|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 9, 2017 9:18:39 GMT 1
Nachdem ich mir jetzt meinen Pick schon schlecht geredet habe und ihr das nicht mehr machen braucht, kann mir den ja vielleicht jemand schönreden ;-). Ross hatte ich gar nicht auf dem Zettel. Erstens wie von dir schon angesprochen seine Knie, dann die O-Line der Bengals und A.J.Green als das main target von Dalton. Ich bin sowieso gespannt wie Bolle was jetzt hier in Runde 1 noch weg geht. 2 Kandidaten habe ich noch auf der Liste dir meinen Cards gut zu Gesicht stehen würden.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 9, 2017 19:43:28 GMT 1
Und da sind die zwei Spieler weg die ich noch auf dem Zettel hatte
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 9, 2017 21:09:38 GMT 1
Bei mir ist es dann Kamara geworden. Zum einen ist meine RB Situation schwierig, denn außer Elliott steht hinter allen meinen backs ein Fragezeichen. Zum anderen war für mich Kamara hier aber auch positionsunabhängig dran. Es gibt sicher an dieser Stelle grad fünf bis vielleicht sogar zehn Spieler, die alle etwa gleichauf sind, alle nicht ganz eindeutige Situationen. Kamara hat mit Peterson und Ingram natürlich Konkurrenz, aber ich glaube, er wird schon für den ein oder anderen Punkt gut sein und sich auf lange Sicht irgendwann durchsetzen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 9, 2017 22:01:12 GMT 1
Bei meinem Downtrade von 3 OA auf 13 OA hatte ich drei Ziele und zwar waren das OJ Howard, David Njoku und Evan Engram, also die drei Premiumtightends, zum einen habe ich auf der Position ein großes Loch und zum anderen ist der Draft auf der Tight End Position herrausragend besetzt dieses Jahr, da sind sich alle Experten einig.Mit Engram bekomme ich nun den TE von den drei der im College die beste Production geliefert hatt, Howard mag der komplettere Spieler sein aber für Blocking gibt es keine Fantasypunkte, bei Njoku gefällt mir der Landingspot nicht, die Browns haben einen guten Tightend mit Barnidge ausserdem sind es die Browns... nichts destotrotz halte ich beide für riesiege Talente und hätte beide gerne gezogen.
Mit Evan Engram bekomme ich nun ein sehr intressantes Prospect, er ist unglaublich schnell für einen TE, seine 40 Yard Zeit ist mit 4.42 besser als die von Odell Beckham, im College war er der TE mit den besten Zahlen und er hatt bei den Giants praktisch den Spot als Recievingtightend sicher, Will Tye ist unterdurchnitt und Rhett Ellison ist ein reiner Blockingtightend.Das einzige Problem könnte das enorm starke Widerecievercorps der Giants sein, Odell Beckham, Brandon Marshall und Sterling Shepard wollen gefüttert werden, das wird Engram sicher Targets kosten, aber Eli Manning liebt seine Tight Ends und Engram wird seine Zuspiele bekommen, gerade auch in der Redzone...
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 9, 2017 22:49:20 GMT 1
Bei meinem Downtrade von 3 OA auf 13 OA hatte ich drei Ziele und zwar waren das OJ Howard, David Njoku und Evan Engram, also die drei Premiumtightends, zum einen habe ich auf der Position ein großes Loch und zum anderen ist der Draft auf der Tight End Position herrausragend besetzt dieses Jahr, da sind sich alle Experten einig.Mit Engram bekomme ich nun den TE von den drei der im College die beste Production geliefert hatt, Howard mag der komplettere Spieler sein aber für Blocking gibt es keine Fantasypunkte, bei Njoku gefällt mir der Landingspot nicht, die Browns haben einen guten Tightend mit Barnidge ausserdem sind es die Browns... nichts destotrotz halte ich beide für riesiege Talente und hätte beide gerne gezogen. Mit Evan Engram bekomme ich nun ein sehr intressantes Prospect, er ist unglaublich schnell für einen TE, seine 40 Yard Zeit ist mit 4.42 besser als die von Odell Beckham, im College war er der TE mit den besten Zahlen und er hatt bei den Giants praktisch den Spot als Recievingtightend sicher, Will Tye ist unterdurchnitt und Rhett Ellison ist ein reiner Blockingtightend.Das einzige Problem könnte das enorm starke Widerecievercorps der Giants sein, Odell Beckham, Brandon Marshall und Sterling Shepard wollen gefüttert werden, das wird Engram sicher Targets kosten, aber Eli Manning liebt seine Tight Ends und Engram wird seine Zuspiele bekommen, gerade auch in der Redzone... kleine Korrektur Die Browns haben Barnidge gecuttet. Ansonsten ein sehr guter Post deinerseits. Bei Engram bin ich zwiegespalten. Super Speed gute Anlagen aber für einen Tightend ist er nicht groß und auch nicht Stark Blocking ist eher schwach. Ich weiß überhaupt nicht viel mit ihm anzufangen und kann mir beim ihm alles in alle Richtungen vorstellen weswegen ich ihn erstmal nicht in Erwägung gezogen habe. Nun bin ich mal gespannt wen mir Pat noch auf dem Board lässt.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 10, 2017 12:17:31 GMT 1
Ich habe dann mal den ersten ILB gepickt. Ursprünglich wollte ich in Runde 2 Garrett haben. Kollege Bean (Seattle) war da anderer Meinung. Als dann 4 Picks vor dem Ende der ersten Runde noch zwei TEs auf dem Tisch waren, war ich guten Mutes des mindestens ein TE in Runde 2 rutscht. Denn die letzten vier Teams hatten kein sehr großes Need auf TE. Bis dann Amors Pfeil den Kollegen aus Tampa mitten ins Herz Traffic Deswegen jetzt ein IDP,der in den entsprechenden Fantasyrankings immer Top-3 gelistet ist.Ich wollte eine Tacklemaschine die Punkte liefert und ein potentieller 1st-day Starter ist. Das LB-Corps in DET letztes Jahr war nicht wirklich ein Reißer und wenn man sämtlichen Experten glauben darf, stellt Davis ein massives Upgrade gegenüber jeden vorhanden LB im Roster der Lions da. Die Lions sehen ihn als Chef der Defense vom ersten Tag an, so hoffe ich doch das er ihnen und mir noch viel Freude bereitet.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 10, 2017 16:09:22 GMT 1
So bei mir wurde es in Runde 1 nun also Hunt. Schon nach Pick 6 (also Mike Williams) waren er und Perine die Nummer 1&2 auf meiner Wunschliste. Dies lag an meiner Abneigung gegenüber Ross und meinem persönlichen Problem mit Rookie TE's. Zwischen Perine&Hunt bin ich so permanent hin und her gesprungen und konnte mich nicht so recht entscheiden. Hunt ist für mich der bessere Spieler allerdings hat Perine mit "nur Kelley" vor ihm die etwas bessere Situation erwischt. Einige Experten mögen trotzdem den Landing Spot von Hunt da er wenn er Ware ausstechen kann in einem superfreundlichen System für RB's zu hause ist. Andere Experten sehen dies genau nicht passieren und ihnen gefällt deswegen Perine besser. Mir wurde am Ende die Entscheidung von Pat abgenommen und ich hoffe nun einfach das Hunt Ware früher oder später ausstechen kann und die Nummer 1 auf der KC depthchart wird.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 11, 2017 9:50:11 GMT 1
Der Zay Jones Pick von @roy, gefällt mir gut hatte ihn auch auf dem Zettel die Bills brauchen anspielstationen und Jones weiß mit Anspielen umzugehen. Zudem zeugt der Uptrade von Buffalo für einen ordentlichen Vertrauensbeweis in ihn. buc, reist einmal nach New York und sofort muss er einen Jet picken Adams sollte ein super DB IDP werden und "projectet" hierfür sehr gut. Nun also nach dem 1. DL und dem 1. LB auch der 1. DB vom Board. Ich bin gespannt wies mit bruderfrings, nun weiter geht
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 11, 2017 13:04:35 GMT 1
Zay Jones hatte ich auch auf dem Zettel, die Situation in Buffalo ist super für ihn. Allerdings bin ich mir bei ihm nicht so sicher, wie hoch seine ceiling ist. In meinen Augen ein low risk, low reward Spieler. An der Stelle auf jeden Fall ein guter Pick.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 11, 2017 14:08:45 GMT 1
Aktuell ist die Situation in Buffalo ja nicht unbedingt die Passfreundlichste. Bei Watkins seiner Injury Vergangenheit könnte der Pick schon ein Steal werden.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 11, 2017 14:22:32 GMT 1
Er wird sicherlich gut punkten. Aber er wird wahrscheinlich mehr im Slot eingesetzt werden, und er ist nicht der Schnellste, was in keinen exorbitant guten Stats resultieren dürfte, zumindest in der Bills Offensive.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 12, 2017 14:53:33 GMT 1
In der zweiten Runde sind es dann der notwendige RB und Verstärkung für die DL geworden, namentlich Marlon Mack und Solomon Thomas. Hatte für den ersten Pick in der Runde gehofft, dass einer aus Hunt, Njokou, Engram, Jones und mit Abstrichen Foreman, Kamara und Godwin durchkommt. Mit dem ein oder anderen IDP oder QB wäre das gar nicht mal unrealistisch gewesen und Jones ging ja auch nur zwei Picks früher. In dem Fall hätte ich sogar WR-WR eröffnet. So gibt es einen gefühlten Reach um den Need auf RB abzudecken. Mack dient gleichzeitig als Handcuff für Frank Gore, falls dieser doch langsam das Alter spürt. Die Colts werden zwar mit Sicherheit keine Run-First-Offense sein, aber sie haben die letzten Jahre viel in die Line investiert und generell ist die Offense für viele Punkte gut. Godwin wäre an der Stelle meiner Meinung nach der bessere Spieler gewesen, allerdings nicht so viel, dass ich einen weiteren WR genommen hätte.
Solomon Thomas ist nach Ausnahmetalent Garrett der beste Passrusher im Draft und zudem noch einer mit sehr wenig Fragezeichen. Zusätzlich in einer Front mit Buckner, Armstead, Bowman, Foster, etc. Denke er wird da vernünftige Zahlen liefern. Halte es zudem für schwierig gute DLiner später im Draft zu finden. Das geht auf anderen Positionen meiner Meinung nach einfacher.
|
|
|
Post by fabian on May 12, 2017 15:09:19 GMT 1
Eure Sorgen hätte ich gern,bin froh wenn ihr für mich noch was überlasst...;-)
|
|
|
Post by bruderfrings on May 13, 2017 13:46:39 GMT 1
Was Amonte da macht, sieht auf dem Papier schon wieder ziemlich gut aus.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 13, 2017 16:05:06 GMT 1
Habe mich schon gefragt, wann Watson geht. Längst überfällig. Kann manche Picks mit ihm noch auf dem board nicht nachvollziehen...
|
|