Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 13, 2017 16:09:32 GMT 1
An dieser Stelle ist Watson natürlich ein guter Pick, aber ich glaube das er ein Bust wird, er hatt in Houston natürlich den optimalen Landingspot aber ich mag die QBs dieses Jahr allgemein einfach nicht...
|
|
|
Post by bruderfrings on May 13, 2017 16:18:07 GMT 1
An dieser Stelle ist Watson natürlich ein guter Pick, aber ich glaube das er ein Bust wird, er hatt in Houston natürlich den optimalen Landingspot aber ich mag die QBs dieses Jahr allgemein einfach nicht... Das geht mir prinzipiell ähnlich und ich hätte auch definitiv keinen in den ersten beiden Runden angepackt, aber da scheinen wir uns ja alle einig gewesen zu sein . Finde den Value an dieser Stelle vollkommen in Ordnung. Ein Ausschlaggebendes Argument war eben Houston, da Savage auch bei mir am Roster ist und ich somit immerhin einen Starter habe. Watson sehe ich auch eher in den Alex Smith Regionen, also maximal durchschnittlicher Starter, ist allerdings dafür nicht so ein Boom-or-Bust-Pick wie die anderen Kandidaten. Wenn es besser wird, nehme ich das in dieser Runde gerne mit. So konnte ich den für mich passenden QB aussuchen und hab nicht den 1247ten WR oder RB angesammelt ;-).
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 13, 2017 17:12:15 GMT 1
Der Bruder und seine QBs ^^
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 13, 2017 17:50:04 GMT 1
Habe mich schon gefragt, wann Watson geht. Längst überfällig. Kann manche Picks mit ihm noch auf dem board nicht nachvollziehen... Kannst du das näher ausführen? Warum soll ich irgend einen WR/RB oder sonst was picken, der vielleicht 10 Snaps sieht in der Saison, wenn ich Leute für die Defense haben kann die wahrscheinlich starten? Und die QB´s dieses Jahr..... Nein Danke.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 13, 2017 18:16:19 GMT 1
Der Bruder und seine QBs ^^ Es ist immer Liebe auf den ersten Blick
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 13, 2017 18:50:03 GMT 1
Habe mich schon gefragt, wann Watson geht. Längst überfällig. Kann manche Picks mit ihm noch auf dem board nicht nachvollziehen... Kannst du das näher ausführen? Warum soll ich irgend einen WR/RB oder sonst was picken, der vielleicht 10 Snaps sieht in der Saison, wenn ich Leute für die Defense haben kann die wahrscheinlich starten? Und die QB´s dieses Jahr..... Nein Danke. Sehe ich genauso. Die diesjährige Draftklasse war zudem sehr Defensivelastig. Lieber einen Punktelieferant in der Defense in der zweiten Runde gepickt als nen WR/RB-Backup.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 13, 2017 20:15:01 GMT 1
Kannst du das näher ausführen? Warum soll ich irgend einen WR/RB oder sonst was picken, der vielleicht 10 Snaps sieht in der Saison, wenn ich Leute für die Defense haben kann die wahrscheinlich starten? Und die QB´s dieses Jahr..... Nein Danke. Sehe ich genauso. Die diesjährige Draftklasse war zudem sehr Defensivelastig. Lieber einen Punktelieferant in der Defense in der zweiten Runde gepickt als nen WR/RB-Backup. ? Verstehe Eure Kommentare nicht so ganz, denn ich habe nur von Watson gesprochen, nicht von WR oder RB. Watson wird sicher kein top5 NFL Quarterback, aber er gilt schon als relativ sicherer solider Spieler (so sicher man halt in der NFL mit QBs sein kann). Ich denke, auf Dauer bracht jedes Team hier in der Liga zwei gute bis sehr gute QBs im Kader, um erfolgreich zu sein. Da finde ich Watson eine bessere Wahl als den ein oder anderen IDP bislang. Ist meine persönliche Sicht. Aber wenn wir uns alle einige wären, wäre der Draft ja langweilig...
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 13, 2017 20:56:42 GMT 1
Sehe ich genauso. Die diesjährige Draftklasse war zudem sehr Defensivelastig. Lieber einen Punktelieferant in der Defense in der zweiten Runde gepickt als nen WR/RB-Backup. ? Verstehe Eure Kommentare nicht so ganz, denn ich habe nur von Watson gesprochen, nicht von WR oder RB. Watson wird sicher kein top5 NFL Quarterback, aber er gilt schon als relativ sicherer solider Spieler (so sicher man halt in der NFL mit QBs sein kann). Ich denke, auf Dauer bracht jedes Team hier in der Liga zwei gute bis sehr gute QBs im Kader, um erfolgreich zu sein. Da finde ich Watson eine bessere Wahl als den ein oder anderen IDP bislang. Ist meine persönliche Sicht. Aber wenn wir uns alle einige wären, wäre der Draft ja langweilig... Hatte das anders interpretiert. Eher so dass du der Meinung warst dass man statt den ganzen Defense Leuten noch andere hätte ziehen können Aber hast Recht, gleiche Meinungen sind langweilig
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 13, 2017 21:01:17 GMT 1
Ne, ich verstehe schon, dass man je nach need eher einen defensiven Starter nimmt als einen Receiver, der erstmal nur fünfte Geige spielt. Ging mir rein um Watson.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 14, 2017 8:23:26 GMT 1
Da ich gerade keinen bestimmten spieler auf meiner 1 habe wäre ich bereit etwas runterzutraden. allerdings nicht gegen 2017 nfl picks sondern entweder gegen 2018 picks oder picks in anderen sportarten. Werde hierzu noch bis um 12 warten und dann picken. buc kann sich schonmal bereit halten
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 14, 2017 9:56:24 GMT 1
5 Pittsburgh Steelers via OAK: Marlon Mack, RB, INDDer Mack Pick gefällt mir leider wieder ganz gut. Ich bin mir bei ihm nicht hundertprozentig sicher wie gut er ist und ich hätte lieber einen anderen RB in Indy gesehen allerdings ist Gore nicht mehr lange da und kann in meinen Augen auch jederzeit ausfallen insofern sind seine Chancen auf den Starterposten ganz gut. 6 San Francisco 49ers via DAL (BOS): Ruben Foster, LB, SFFoster ist mein Lieblingsspieler im Draft. Ich habe ihn relativ intensiv gescoutet und könnte immer noch heulen das SF upgetradet ist und ihn meinen Saints weggeschnappt hat. Ein überragender Spieler der wenn er fit ist in meinen Augen ein IDP Stud und auch Star werden wird. Wäre er in NO gelandet hätte ich alles versucht ihn in mein Team zu bekommen das wäre in meinen Augen auch der bessere Fit gewesen in SF muss er evt. erstmal auf die Außenposition ausweichen da Bowman noch da ist. 7 San Francisco 49ers: Jamaal Williams, RB, GBVom Papier her ein superpick aber irgendwas sagt mir das das GB Backfield einmal mehr komplett unberechenbar sein wird. Ich vertraue hier niemandem 10 Pittsburgh Steelers Solomon Thomas, DL, SF 12 Tampa Bay Buccaneers via LA: Jabrill Peppers, DB, Cleveland Browns 13 San Francisco 49ers via TEN: Jonathan Allen, DL, Washington Redskins 14 Chicago Bears via DET: Haason Reddick, LB, Arizona CardinalsDer einsetzende IDP Run war irgendwann zu erwarten. Tue mich ehrlich gesagt da dieses Jahr recht schwer vorallem in der Dline die spieler zu finden die nicht nur gut fürs Team sondern vor allem auch für Fantasy sind. Reddick könnte mit seiner GEschwindigkeit so einer werden. Allerdings muss er hierzu erstmal an Dansby vorbei. Das könnte bei den Early Downs schwer werden da neben ihm der Leichte Buccanon gesetzt ist wäre der eher leichtere Reddick neben ihm evt. ein unpassender Fit. Bin hier für dieses Jahr erstmal skeptisch wobei dies @amonte wahrscheinlich nicht so groß stören wird da er noch nicht zwingend dieses Jahr die Production braucht. 15 Chicago Bears via WAS: Cooper Kupp, WR, Los Angeles Rams Kupp hat mich an der Stelle überrascht allerdings hat man in LA keine Receiver insofern sollten alle Chancen da sein. Jedoch schmeißt hier auch Jared Goff das Ei und von ihm bin ich mal 0,0 überzeugt. 16 Miami Dolphins: Joe Williams,RB,SFWilliams hatte ich direkt nach dem Hunt Pick recht weit oben auf dem Zettel. Und je weiter die Runde fortgeschritten und je mehr ich las desto mehr wollte ich ihn. Es gibt wohl die Geschichte das die 9ers Bis zum Superbowl ihr Big Board schon recht stark eingegrenzt hatten und dort ein Name fehlte "Joe Williams". Anschließend kam Kyle Shanahan. Er sah das Big Board und vermisste Joe Williams. Er hat daraufhin wohl veranlasst ihn drauf zu setzen was nun sogar dazu führte das er in Runde 4 geholt wurde. Was ich damit sagen will er ist wohl 100% Shanahans Junge und das ist in meinen Augen gerade bei ihm und seiner "Historie" mit RB's sehr viel wert. Von Hyde scheint man in SF nicht vollends überzeugt zu sein zudem ist er recht verletzungsanfällig. Deswegen hoffe ich und bin optimistisch das Williams sich hier stück für Stück Snaps erarbeiten kann und evt. auch den Starterjob früher oder später sichern kann. 5 Miami Dolphins via OAK Budda Baker,DB,ARI
Ich wollte eig. unbedingt noch vor bruderfrings da ich die Befürchtung hatte das er "seinen" Cardinals DB picken würde. Allerdings tat er dies nicht sodass ich einmal mehr einen "meiner" Cardinals DB's hole Was bei Buccanon und auch Jefferson schon so exzellent funktioniert hat funktioniert hoffentlich auch bei Baker. Durch den Abgang von jefferson ist eine S stelle frei geworden. Die in meinen Augen Budda Baker sofort besetzen kann und auch soll. Dies zeigt vorallem der große Uptrade der Cardinals in die 2. Runde. Er soll ein Super Footballspieler und guter Tackler sein der wohl dank Mathieu eher die SS Rolle einnimmt hier mach ich mir bei den Cards aber keine Sorgen denn sie spielen viel mit 3 Safeties und bisher haben diese immer produziert. So könnte ich mir vorstellen das ich mit Baker mir direkt einen (Fantasy) Starter sichern konnte. Er war in meinen Augen der letzte Super DB der direkt produzieren kann (mit Adams und Peppers). 4 Pittsburgh Steelers via TB: Deshaun Watson, QB, HOU 6 Los Angeles vs Tampa Bay Buccaneers via DAL (BOS) QB Patrick Mahomes, KC 7 San Francisco 49ers DeShone Kizer, QB, Cleveland BrownsDann ging also der QB Run los. Ich bin (wie auch schon im Startupdraft ) hier ganz klar anderer Meinung als cwbskywalker . und halte die QB Position für sehr schwierig in unserm Rookiedraft. Denn die Jungs haben für mich 2 hohe Hürden zu überwinden bevor sich dieser Pick lohnt: 1. Sie müssen Starter werden/bleiben 2. Sie sollten mindestens in die Top 20 der QB's eher Top 15 kommen. Dies sehe ich einfach als extrem schwer an und so unwahrscheinlich wie vlt auf keiner anderen Position. Trotz allem hätte ich wohl Mahomes (der Mann mit dem höchsten Ceiling) mit meinem nun aktuellen Pick sehr stark in Erwägung gezogen. Auch aufgrund von mangelnden klaren anderen Alternativen. In meinem Board gab es nun nach dem Baker Pick einen ordentlichen Bruch weswegen ich auch runtertraden würde. Trotz allem sehe ich noch einiges an Talent auf das ich mich freue und ich bin gespannt in welcher Reihenfolge ihr hier die Jungs seht. PS: Anmerkungen zu meinen Anmerkungen sind sehr erwünscht
|
|
|
Post by bruderfrings on May 14, 2017 11:32:21 GMT 1
nik (Miami): Du darfst Mike Davis bei den 49ers nicht vergessen zu Budda Baker: Definitiv ein guter Spieler und den würde ich mit Sicherheit auch gerne in meinem Team sehen. Bin aber denke im Backfield gut besetzt mit Jenkins, Williams, Nelson, Cyprien und im PS noch Davis und Cravens. Und brauchbare Backs findet man ja sowieso immer ;-). zu den QBs: Bin da prinzipiell bei dir. Hier was brauchbares zu finden ist extrem schwer, genauso wie in der Realität. Wenn man Luck als Starter hat, ist das Problem ja auch sehr überschaubar, da die Position wahrscheinlich noch für min. 10 Jahre geklärt ist. Ansonsten hat man ja nur zwei Möglichkeiten: Man holt sich per (teurem) Trade einen guten Starter oder versucht sein Glück im Draft. Und da ist der Preis dann der entscheindende Punkt. Ich glaube nicht, dass ich für einen 3th-Rounder was vernünftiges auf QB bekomme und deswegen macht der Pick an der Stelle für mich Sinn, da das Risiko überschaubar ist. Zudem ich mich ja nicht Mal zwischen IDP oder QB entscheiden muss auf Grund der zwei Picks in Runde 2 und 3. Mahomes habe ich persönlich auch über Watson, aber das ist wahrscheinlich der Inbegriff von Boom-or-Bust-Pick. Das Tape macht einfach Spaß, aber da fehlt halt wirklich noch sehr viel zum NFL-QB. Und gerade diesen Picks sind in den letzten Jahre, glaube immer wieder gescheitert (Monster-Arm, aber sonst sehr raw). Watson wird sich denke mindestens als Backup lange in der Liga halten. Nutzt mir fürs Fantasy natürlich nichts, aber schauen wir mal. Kizer halte ich für overrated. Von den Big-4 ist er für mich klar die vier und eher an der nächsten Gruppe QBs dran. Generell gefällt mir der aktuelle Draftverlauf. IDP-Run gestartet, QB-Run gestartet - was möchtet ihr als nächstes?
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 14, 2017 11:41:17 GMT 1
nik (Miami) : Du darfst Mike Davis bei den 49ers nicht vergessen Wer ? zu Budda Baker: Definitiv ein guter Spieler und den würde ich mit Sicherheit auch gerne in meinem Team sehen. Bin aber denke im Backfield gut besetzt mit Jenkins, Williams, Nelson, Cyprien und im PS noch Davis und Cravens. Und brauchbare Backs findet man ja sowieso immer ;-). Hatte da so die Befürchtung das Herz über Kopf entscheidet (wies bei mir bei Foster gewesen wäre). Brauchbare DB's gebe ich dir recht aber gute bis sehr gute was Baker hoffentlich wird. Denke ich nicht. zu den QBs: Bin da prinzipiell bei dir. Hier was brauchbares zu finden ist extrem schwer, genauso wie in der Realität. Wenn man Luck als Starter hat, ist das Problem ja auch sehr überschaubar, da die Position wahrscheinlich noch für min. 10 Jahre geklärt ist. Gut wenn ich mir dann nochmal Dalton,Savage Hundley anschaue komme ich kurz vor dem Würgereiz zu dem Entschluss das der Pick schon etwas mehr Sinn macht Da bin ich mit meinem Luck pick nach wie vor sehr sehr zufrieden. Aber wer Dak Prescott nicht möchte Da zitiere ich dann gerne Joe Der Bruder und seine QBs ^^ Generell gefällt mir der aktuelle Draftverlauf. IDP-Run gestartet, QB-Run gestartet - was möchtet ihr als nächstes? Kicker Kicker !!!
|
|
|
Post by buc on May 14, 2017 20:06:28 GMT 1
Für mich ist der Draft bisher eigentlich ganz gut gelaufen. Für die Offensive hab ich mit Mixon und Njoku zwei Männer mit gutem Potential geholt, die auch gleich Punkte liefern können. Bei Mixon muss man halt erst sehen ob er die anderen RBs ausstechen kann aber ich bin hier doch ganz optimistisch. Mit Adames und Evans habe ich zwei meiner TOP 3 DBs bekommen. Von ihnen erhoffe ich mir doch einiges. Eigentlich wollte ich auch in die DLine investieren, jedoch war zu jedem Zeitpunkt dann immer schon der Spieler weg. Deshalb hab ich mir im Trade mit Oakland dann noch einen top10 DLine ertradet. Läuft also in Tampa. Ganz nebenbei. Wenn ei er einen TE oder Prescott haben möchte, ich bin immer gesprachsbereit
|
|
|
Post by bruderfrings on May 14, 2017 23:47:56 GMT 1
Für mich ist der Draft bisher eigentlich ganz gut gelaufen. Für die Offensive hab ich mit Mixon und Njoku zwei Männer mit gutem Potential geholt, die auch gleich Punkte liefern können. Bei Mixon muss man halt erst sehen ob er die anderen RBs ausstechen kann aber ich bin hier doch ganz optimistisch. Mit Adames und Evans habe ich zwei meiner TOP 3 DBs bekommen. Von ihnen erhoffe ich mir doch einiges. Eigentlich wollte ich auch in die DLine investieren, jedoch war zu jedem Zeitpunkt dann immer schon der Spieler weg. Deshalb hab ich mir im Trade mit Oakland dann noch einen top10 DLine ertradet. Läuft also in Tampa. Ganz nebenbei. Wenn ei er einen TE oder Prescott haben möchte, ich bin immer gesprachsbereit Sollen wir Prescott und Dalton nochmal hin und her schieben?
|
|