|
Post by nik (Miami) on May 23, 2017 9:34:03 GMT 1
Meine restlichen Picks sind alle zu haben
|
|
|
Post by bruderfrings on May 24, 2017 1:25:49 GMT 1
Ach blöd...hab den letzten Pick praktisch zwischen Tür und Angel gemacht ohne das Board nochmal anschauen zu können. Die beiden RBs die jetzt weggegangen sind wären mir wohl lieber gewesen.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 24, 2017 18:04:36 GMT 1
Mal noch ein paar schnelle Worte zu einigen Spielern, die in den letzten Runden gegangen sind:
Jake Butt: TE aus einer Pro-Style-Offense der wegen seiner Verletzung so weit gefallen ist. Gilt als sehr kompletter Spieler für den auch Blocken kein Fremdwort ist, dafür eben nicht ganz dieses athletische Missmatch-Monster was heute gerne gedraftet wird. Hat bei den Broncos wohl auch ein gutes zu Hause gefunden.
Isaiah Ford: Der war auf vielen Draftseiten deutlich früher erwartet worden und bringt ein gutes Skillset mit. Warum er erst in Runde 7 gedraftet wurde, ist dann natürlich die Frage. Die Situation bei den Dolphins ist allerdings schwierig. Wird schwer für ihn überhaupt einen Rosterplatz zu bekommen.
Chad Williams: Ähnliches Problem wie bei Ford. Auf dem Platz wird man ihn am Anfang wohl maximal in den Specialteams sehen und das wird schon schwierig genug.
Jordan Legget: Guter Pick an dieser Stelle. Leggett war meine 1b-Option zu Shaheen. Könnte von Beginn an der Starter bei den Jets sein und das dort vorhandene QB-Material wird wohl häufig auf den TE als Security-Blanket setzen müssen.
Tarik Cohen: Bin sehr gespannt, wie sich die RBs in Chicago sortieren. Howard wird gesetzt sein, aber dahinter wird es dann mit Langford, Carey und Cohen spannend.
Elijah Hood: Big Back den man in Prinzip nur für die harten Yards durch die Mitte gebrauchen kann. Damit könnte er aber sehr gut als Backup nach Oakland passen. Lynch als Workhose mit Fragezeichen nach dem Jahr Pause und dann Washington Richard als kleine wendige Spieler. Traue ihm durchaus den Rosterplatz zu.
Josh Jones, Marcus Williams: Schöne Depth-Picks in New York. Im Idealfall hat man sein Backfield für die Zukunft aufgestellt. Beide werden in Jahr vermutlich noch nicht den Großteil der Snaps spielen, aber auf Grund der Vetragssituation der Vets könnte sich das ab Jahr 2 ändern.
Chad Hansen: Habe lange zwischen ihm und Darboh überlegt. Die beiden sind tatsächlich in den meisten Rankings sehr eng zusammen. Hansen der etwas bessere Footballspieler, Darboh dafür mit mehr Upside. Für mich war die QB-Situation schlussendlich der ausschlaggebende Punkt. Hansen könnte bei den Jets aber auch einen guten Possession-Receiver abgeben.
Donnel Pumphrey: Der Name den man in Verbindung mit dem Pick immer wieder hört - Darren Sproles. Passt zwar vom Skillset nicht ganz, aber auf Grund des Landingspots ist eine mögliche Nachfolge vollkommen logisch. Irgendwann muss ja auch ein Sproles mal alt werden. Muss mit Sicherheit noch an der Passprotection arbeiten bevor er zu einer verlässlichen 3rd-Down-Option wird, aber das könnte schon passen.
Carl Lawson: Klassischer Upside-Pick an dieser Stelle. Lawson hat gefühlt schon eine ewig lange Verletztengeschichte. Wenn er fit ist, sieht das aber sehr gut aus. Ist eben die Frage, ob sein Körper für die NFL gemacht ist. Ich habe da meine Zweifel und habe mich für Willis entschieden. Das LB-Corps der Bengals befindet sich im Umbruch und außer Burfict dürfte da momentan kein Spot fest besetzt sein. Willis könnte dort vielseitig eingesetzt werden.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 26, 2017 13:39:15 GMT 1
Mein Pick der siebten Runde ist inzwischen in Oakland.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 30, 2017 10:08:55 GMT 1
Geht es hier irgendwann nochmal weiter?
|
|
|
Post by buc on May 30, 2017 10:25:02 GMT 1
Geht es hier irgendwann nochmal weiter? 8.7 elliftw (San Francisco) : missed Pick 8.8 fabian (Boston) : OTC bis 11.51 Uhr 8.9 Seattle Pick entfällt 8.10 bruderfrings (Pittsburgh) : ab 11.52 OTC
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Jun 1, 2017 15:59:54 GMT 1
Habe gerade leider wenig Zeit und auch nicht den Kopf meinen Pick zu machen. Ab morgen mittag hole ich dann meinen missed Pick nach.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 1, 2017 17:28:21 GMT 1
Da hier im Draft nun völlig die Luft raus scheint und ich wohl bis morgen Mittag nicht mehr an die Reihe komme biete ich an mich bei meinem nächsten Pick zu überspringen, ich werde ihn dann Anfang nächste Woche nachholen da ich über Pfingsten ein paar Tage Urlaub mache
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 2, 2017 21:48:07 GMT 1
Ich skip erstmal alle meine Picks und hole sie Sonntag in Ruhe nach. Bin heute und Samstag unterwegs.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 5, 2017 8:53:55 GMT 1
So noch ein Missed Pick aus New York und Mr Irrelevant für Arizona, dann ist der NFL Rookie Draft offiziell beendet.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 8, 2017 14:55:01 GMT 1
Auch wenn hintenraus wie immer etwas die Luft raus war und der ein oder andere Missed Pick zu stande kam fande ich gerade in den vorderen Runden es ein sehr schön aktiven und zügigen Draft mit schönen Diskussionen hier. Hat mir wieder einmal ne Menge Spaß gemacht nun heißt es etwas abzuwarten um am Ende zu sehen wer hier seine goldene Zukunft aufgebaut hat und wer sich eher ein Grab geschaufelt hat. Ich bin gespannt. Sollte ich die Zeit noch finden wird es von mir evt. Noch ein komplettes Draftfazit geben in dem ich auch ein wenig meine strategie darlegen würde.
|
|