|
Post by Bean (Seattle) on May 5, 2018 10:05:40 GMT 1
Dann eröffne ich mal den diesjährigen Drafttalk. Denke mein Pick an 1 war jetzt nicht so die Überraschung
|
|
|
Post by fabian on May 5, 2018 11:44:34 GMT 1
Leider nicht😔🙂
|
|
|
Post by bruderfrings on May 5, 2018 12:34:55 GMT 1
Bisher ist es generell sehr unspannend
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 5, 2018 13:10:46 GMT 1
Der 1. Pick ist natürlich keine Überraschung. Guice an 2 hatte ich auch so allerdings war es für mich hier deutlich enger und ich hätte mir hier auch noch den ein oder anderen Spieler als Möglichkeit vorstellen können ab jetzt wird es aber in meinen Augen defintiv spannender.
Ich könnte mir sollte mein Spieler noch verfügbar sein sehr gut vorstellen an 4,5 oder 6 hochzutraden. Falls da einer runter möchte darf er mir eine kurze PN schreiben.
|
|
|
Post by fabian on May 5, 2018 13:18:54 GMT 1
Ja ich hatte auch zwischen 2,3 Spielern geschwankt... Mal schauen ob meine Wahl die richtige war...
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 5, 2018 16:20:41 GMT 1
Mit Moore bin ich das große Need auf WR in meinem Team angegangen. Er kann ein deutliches Upgrade werden wenn alles glatt läuft. Mir gefällt er aus Fantasysicht auch einfach besser als Ridley in Atlanta, da dort ja noch Jones zu Werke ist. Den Falconspick hatte ich zudem noch weniger verstanden als den Saintspick
|
|
|
Post by tfritz on May 6, 2018 6:10:41 GMT 1
Ich wollte das eigentlich schon gestern schreiben, mein 1.6 wäre zu haben. Wobei ich nur innerhalb der 1st Round runter traden will
|
|
|
Post by bruderfrings on May 6, 2018 14:38:45 GMT 1
Ich wollte das eigentlich schon gestern schreiben, mein 1.6 wäre zu haben. Wobei ich nur innerhalb der 1st Round runter traden will Der nik will hoch. Macht was drauß ;-). Zu meinem Pick: Möglichkeiten gab es hier einige. Kurzzeitig habe ich auch mal überlegt nik wegen eines Downtrade anzuschreiben, aber Position 8 war mir dann etwas zu weit hinten. Mal davon abgesehen, dass ich keine Lust habe, dass nik mit meinem Pick den nächsten Superstar holt. Ronald Jones beschreibt man wohl vor allem mit den Begriffen Big Play und Upside. Ein unfassbar schneller Spieler, der parallel zu seiner Footballkarriere auch noch Leichtathlet war. Ist nichtsdestotrotz allerdings trotzdem in der Lage auch noch Yards-after-contact zu erzielen und hat wenig Probleme mit Fumbles. Auf Grund seiner Karriere hat er natürlich auch noch Schwächen was das Positionsspiel angeht. Die Vision ist definitiv ausbaubar und sein Receiving-Game hat auch noch große Lücken, aber das sind durchaus Sachen die er lernen kann. Er kommt zudem in Tampa in eine SItuation wo er relativ zügig der Starter werden sollte. Ich sehe weder Sims, noch Rodgers oder Barber als wirkliche Konkurenten sonder eher als Change-of-Pace-Backs. Bin jetzt mal sehr gespannt, wie die weiteren Picks fallen. Johnson ist ein wenig das Gegenstück zu Jones. Sehr solider Spieler, der immer seine Yards macht und bei allen 3 Downs auf dem Feld bleiben kann. Im fehlt aber wohl der Speed für die großen Big Plays.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 7, 2018 9:57:58 GMT 1
Ich wollte das eigentlich schon gestern schreiben, mein 1.6 wäre zu haben. Wobei ich nur innerhalb der 1st Round runter traden will Der nik will hoch. Macht was drauß ;-). War gestern leider den Tag über unterwegs... Wollte aber eh nicht mehr hoch da mein "Target" dieser Spieler war: Zu meinem Pick: Möglichkeiten gab es hier einige. Kurzzeitig habe ich auch mal überlegt nik wegen eines Downtrade anzuschreiben, aber Position 8 war mir dann etwas zu weit hinten. Mal davon abgesehen, dass ich keine Lust habe, dass nik mit meinem Pick den nächsten Superstar holt. Ronald Jones beschreibt man wohl vor allem mit den Begriffen Big Play und Upside. Ein unfassbar schneller Spieler, der parallel zu seiner Footballkarriere auch noch Leichtathlet war. Ist nichtsdestotrotz allerdings trotzdem in der Lage auch noch Yards-after-contact zu erzielen und hat wenig Probleme mit Fumbles. Auf Grund seiner Karriere hat er natürlich auch noch Schwächen was das Positionsspiel angeht. Die Vision ist definitiv ausbaubar und sein Receiving-Game hat auch noch große Lücken, aber das sind durchaus Sachen die er lernen kann. Er kommt zudem in Tampa in eine SItuation wo er relativ zügig der Starter werden sollte. Ich sehe weder Sims, noch Rodgers oder Barber als wirkliche Konkurenten sonder eher als Change-of-Pace-Backs. Bin jetzt mal sehr gespannt, wie die weiteren Picks fallen. Johnson ist ein wenig das Gegenstück zu Jones. Sehr solider Spieler, der immer seine Yards macht und bei allen 3 Downs auf dem Feld bleiben kann. Im fehlt aber wohl der Speed für die großen Big Plays. Jones war mein Wunsch RB in Runde 1 (da Guice und Barkley "Out of range" waren ich hatte gehofft das Spieler wie Michel, Moore usw. vor ihm gehen sodass ich ihn mit einem kleinen Uptrade oder sogar mit viel Glück selber schnappen kann. Diesen Plan hat der bruder natürlich (verständlicherweise wieder kaputt gemacht. Mir gefällt seine Situation in Tampa exzellent und ich bin recht sicher das die Bucs alles auf ihn setzen werden. Sein Potenzial ist wie du schön beschrieben hast groß. Auch die anderen Picks waren sehr interessant. Johnson eher der "stabile Back" bei ihm gefällt mir allerdings die Situation in Detroit nicht die mit Blount, Riddick und Abdullah gleich 4 RBs die potenziell Snaps sehen könnnen haben. Bei Moore bin ich gespannt ich bin als Saints Fan ein "klassischer Newton Hater/Doubter" aus diesem Grund vertraue ich eig. keinem WR in CAR. Auch wenn sein Skillset natürlich interessant ist. Kirk ist so ein bisschen ein "Liebling der Medien". Ich glaube auch das er ein sehr wichtiger Spieler für ARI werden kann die Frage für mich ist nur wie groß wird seine (TD) Production werden. Bin jetzt mal gespannt was mir noch übrig bleibt Einmal mehr finde ich es sehr schön zu sehen das die Zeiten wo strikt nach realem Draftranking gepickt wird längst vorüber sind und sich jeder viele Gedanken macht. Dies macht den Draft deutlich unberechenbarer und spannender. Mich würde dann auch noch der ein oder andere Gedankengang beim Picken der Spieler interessieren
|
|
|
Post by saubermann on May 7, 2018 10:05:11 GMT 1
Jeder Rookie ist ein Risiko Ich denke, dass ein Duo Rosen/Kirk langfristig Erfolg haben kann. Von daher ist das wahrscheinlich eher langfristig angelegt. Hätte zwar lieber einen RB gehabt, aber da war nichts mehr dabei, wofür ich den 7th Overall verwendet hätte
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 7, 2018 10:43:12 GMT 1
Als Sainstfan bin ich ebenfalls kein Newton-Freund, aber Moore ist für mich die sicherste Variante auf WR da er bei den Panthers keine wirkliche Konkurrenz hat und das Toptarget für die Diva in Carolina werden kann. Wäre Moore nicht mehr vorhanden gewesen hätte ich Jones genommen. Denn für die restlichen WR wollte ich keinen 1st-Rounder einsetzen. Ridley balgt sich mit Jones und Sanu um Punkte und Washington ist in Pittsburgh an #3 hinter Brown und Schuster. Bei Miller in Chicago fehlt mir der Glaube in Trubinsky und wie der Zweitrundenpick der Saints punkten soll ist mir ein Rätsel.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 7, 2018 16:13:24 GMT 1
nik (Miami): Freut mich vor die gepickt zu haben ;-) Finde deinen Spot aber jetzt durchaus noch in Ordnung. Zumindest gibt es bei mir noch einen relativ deutlichen Favoriten auf dem Board. Könnte allerdings nachvollziehen, dass das bei dir anders aussieht. Und spätestens den 9. Pick finde ich recht undankbar.
|
|
|
Post by fabian on May 7, 2018 16:43:19 GMT 1
Ich find es auch interessant das im Gegensatz zum echten Draft noch gar keinen Run auf QB gibt
|
|
|
Post by buc on May 7, 2018 16:57:28 GMT 1
Ich find es auch interessant das im Gegensatz zum echten Draft noch gar keinen Run auf QB gibt Ich nicht, da jeder ja nur einen oder zwei qb benötigt und da jeder schon versorgt sein dürfte. Die Rookie qbs sind ja eine Investition in die Zukunft...
|
|
|
Post by saubermann on May 7, 2018 18:00:35 GMT 1
Ich find es auch interessant das im Gegensatz zum echten Draft noch gar keinen Run auf QB gibt Ich nicht, da jeder ja nur einen oder zwei qb benötigt und da jeder schon versorgt sein dürfte. Die Rookie qbs sind ja eine Investition in die Zukunft... Seh ich auch so, ich denke das wird eher Richtung Runde drei losgehen
|
|