|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 10, 2018 14:02:25 GMT 1
Ich hatte mich auf 2 Spieler versteift vor meinen Pick,beide waren noch verfügbar... Nach ewigen Hin und Her Überlegen hat am Ende die Münze entschieden... Wer weiß ob das die richtige Wahl war. Aber positiv sollte sein wenn alles glattläuft,keine Verletzungen usw.,sollte ich auf der QB Position die nächsten Jahre Ruhe haben... Mir gefällt Rosen. Mich würde nur mal interessieren weshalb er im Draft bis am #10 gefallen ist. Ich persönlich sehe in als baldigen Starter da auf Bradfords Knie bisher immer Verlass
|
|
|
Post by bruderfrings on May 10, 2018 18:53:02 GMT 1
Joa, hm. Das beschreibt so ungefähr die Gefühlslage beim Pick. Prinzipiell ist das Board eigentlich recht schön gefallen. Die Favoriten gingen noch Ende der ersten Runde und mit Beginn der zweiten gingen eigentlich vor allem Spieler die ich jetzt noch nicht ganz oben auf dem Board hatte. Von daher passte mir auch das Downtradeangebot recht gut in den Kram. In den zwei Picks die ich runter gegangen bin gingen mit Gesicki und Darnold auch nur Spieler die ich nicht genommen hätte, wobei mir der Gesicki-Pick tatsächlich immer besser gefällt.
WR und RB waren für mich an der Stelle abgegrast und so blieben IDP oder QB. Ganz klar ist die Entscheidung nicht gewesen und vielleicht würde ich mich morgen anders entscheiden. Schlussendlich habe ich auf QB Dalton (der Inbegriff des Durchschnitt) und Watson (kommt von Verletzung zurück und muss seine Leistungen erstmal bestätigen), also schadet hier ein weiterer Shot nicht. Glücklicherweise war einer meiner beiden Wunsch-QBs noch auf dem Board. Ich mag Mayfields Attitude. Ist finde ich einem Watson da gar nicht so unähnlich, wenn auch auf völlig andere Art und Weise. Wenn es drauf ankommt und das Spiel eng ist, dann nimmt Mayfield das Heft in die Hand und handelt. Manchmal geht es auch schief, aber insgesamt habe ich da immer das Gefühl gehabt, der bekommt es irgendwie geregelt. Wahrscheinlich ist in jedem der relevantesten QB-Tools einer der anderen Top-Prospects besser, aber das das alleine nicht reicht hat man ja schon mehrfach gesehen. Größtes Problem natürlich: Er ist bei den Browns. Hätte ich freie Wahl gehabt, dann wäre es Rosen geworden, was mit Sicherheit auch an den Cardinals liegt. Was die Reihenfolge angeht kann man mit Sicherheit Argumente finden warum Rosen, Darnold oder Mayfield besser sind. Was ich bis jetzt nicht verstehe, wie ein Josh Allen vor einem Josh Rosen gedraftet wird.
Ansonsten würde ich jetz auf einen IDP-Run tippen.
|
|
|
Post by tfritz on May 10, 2018 21:01:59 GMT 1
Wo wir von Trades reden, ich würde gerne von meinem 3.10er Pick hoch Traden in die 2. Runde. Wenn also jmd interesse hat soweit runter zu traden, bitte melden
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 10, 2018 21:33:07 GMT 1
Sehr ärgerlich das Gesicki nach Tampa gegangen ist. Hatte vor meinem zweiten Pick vor der Entscheidung gestanden und letzendlich gehofft das er bis zu meinem nächsten Pick in Runde 2 durch rutscht. Aber Glückwunsch nach Tampa:D
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 11, 2018 9:17:47 GMT 1
Damit ist der dritte WR gepickt. Ich wollte meine ersten drei Picks nur in die Offense investieren mit dem Hauptaugenmerk auf die WR. Wäre Gesicki hier noch auf dem Board gewesen hätte ich ihn gepickt. So ist es James Washington gewurfen und ich denke das einer wie Washington in Pittsburgh sehr gut aufgehoben ist. Denn wenn es ein Team schafft regelmäßig WR weiterzuentwickeln dann sind das die Steelers. Als WR3 könnte er als Deepthreat schon die ersten Punkte sammeln, denn Pittsburghs Offense geht ja gerne All-In. Michael Gallup wird sicherlich noch nicht sofort impact haben, denn Dallas wird erstmal weiter auf das Runninggame setzen. Aber die Konkurrenz für Gallup ist jetzt nicht Größte bei Cowboys und vom Skillset her kann er sich als WR#1 etablieren. Vor allem da Witten und Bryant jetzt als Targets nicht mehr da sind. Bei Moore bin ich sehr zuversichtlich das er es sofort zum Toptarget für die Diva packt. Die Kittys brauchten einen No.1 WR nach dem komischen Trade von Benjamin und in Moore haben sie ihn. Das restliche WR-Corps sollte keine wirkliche Gefahr für ihn darstellen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 11, 2018 14:21:42 GMT 1
Wow da ging es ja jetzt in kürzester Zeit richtig rund Sehr schönes Tempo was hier an den Tag gelegt wurde Da kam ich nicht hinterher möchte aber trotzdem noch meinen Senf zum ein oder anderen Pick abgeben Persönlich sehe ich leider nicht wie Penny hinter der O-Line Erfolg haben soll. Ein Großteil seiner Produktion kam immer von riesigen Löchern in der gegnerischen Line, und wie die in Seattle entstehen sollen ist mir ein Rätsel. Noch dazu sollte man Bedenken dass nur weil Seattle überbezahlt hat es noch lange kein guter Pick war. Andererseits ist mit Pick 1.10 jetzt auch nichts verschwendet an ihm. Ich habe diese Bedenken definitiv auch deswegen habe ich schlussendlich Chubb vorgezogen. Allerdings pickt man einen RB nicht umsonst in R1. Da muss Seattle schon einen sehr ausgefuchsten Plan haben und wie du sagst ist es mir das an 1.10 definitiv wert zu probieren da ich keinen anderen Spieler mit diesen "Möglichkeiten" gesehen habe zumal Penny 2-3 Chancen kriegen sollte sich zu beweisen So, und damit ist der erste QB [Lamar Jackson] vom Board. Ich hab lange mit mir gerungen ob ich ihn wirklich schon an 1.14 ziehen soll, aber nach dem mein nächster Pick an 3.10 ist und ich dringend einen jungen, frischen QB brauche, habe ich ihn geholt. Ich hoffe nur, dass ich es nicht bereuen werde Jackson ging für mich jetzt hier überraschend früh vom Board hatte auf ihn mit meinem 2.10er Pick geschielt. Ihn hatte ich durch sein riesen großes Ceiling was mMn für einen Fantasy QB immens wichtig ist auch auf der 1 was die QB's angeht allerdings hatte ich nicht damit gerechnet das dies noch jemand so hat und ihn wirklich als 1. QB pickt. Dies hätte ich mich wahrscheinlich "nicht getraut". Mein Plan war eig. auf den "QB Run" zu warten und dann Jackson "abzustauben". Chapeau auf jedenfall an dich Thomas für dein Mut. Ich denke mal für dich hätte sich aber hier noch ein Downtrade angeboten. Oder hatte noch jemand Jackson so hoch gerankt ? So ein leichter Pick für mich. Edmunds für mich der beste LB im Draft, noch dazu mit Buffalo nen perfekten Spot ohne Konkurrenz. Klang für mich einfach zu gut Ich liebe Edmunds als Spieler und bin komplett überzeugt davon das er einschlagen wird. Aus diesem Grund hatte ich auch gehofft das die Saints ihn holen werden. Allerdings macht mir (aus Fantasy Sicht) ein wenig Angst das immer wieder von seiner großen Variabilität auch als EDGE Defender gesprochen wird. Sollte dies geschehen könnte dies seinem IDP Value enorm schaden. Ich denke zwar nicht das dies passieren wird. Für mich war/ist das aber eine kleine "Rote Flagge". Trotz allem natürlich ein schöner Pick. Ich hatte mich auf 2 Spieler versteift vor meinen Pick,beide waren noch verfügbar... Nach ewigen Hin und Her Überlegen hat am Ende die Münze entschieden... Wer weiß ob das die richtige Wahl war. Aber positiv sollte sein wenn alles glattläuft,keine Verletzungen usw.,sollte ich auf der QB Position [mit Rosen]die nächsten Jahre Ruhe haben... Erstmal möchte ich mich hier auch noch als Fan von #TeamRosen äußern nach allem was ich gesehen habe mag ich ihn sehr gerne und die "Characterconcerns" die man ihm andichten wollte habe ich bis heute überhaupt nicht verstanden... Allerdings ist wohl sein größtes Problem seine Verletzungsanfälligkeit deswegen ist es etwas "komisch" das du genau dies hier ansprichst. Ich hoffe allerdings (auch für den bruder) das er seinen großspurigen Ankündigungen nach dem Draft Taten folgen lässt und so gut ist wie wir alle denken. Dies wäre dann auch für dich und dein Team sehr sehr gut. Michael Gallup wird sicherlich noch nicht sofort impact haben, denn Dallas wird erstmal weiter auf das Runninggame setzen. Aber die Konkurrenz für Gallup ist jetzt nicht Größte bei Cowboys und vom Skillset her kann er sich als WR#1 etablieren. Vor allem da Witten und Bryant jetzt als Targets nicht mehr da sind. Gallup ist an der Stelle ein ordentlicher Pick. Ich persönlich tue mich mit dem Pick schwer. Er ist so ein bisschen der "Darling" der "Dynasty Fantasyrankings". Ich tue mich aber schwer dies 100% nachzuvollziehen. Die Möglichkeiten sich in den Vordergrund zu spielen sind wie du richtig sagst durch die Abgänge von Witten und Bryant zweifelsfrei, da allerdings ist er mMn vom reinen Talentlevel her doch etwas "beschränkt" dazu kommt das ich nach wie vor Dak Prescott nicht vertraue. Ich sehe die Cowboys dieses Jahr recht schlecht abschneiden weswegen ich auch Gallup nicht viel zu traue allerdings bin ich da scheinbar einer der wenigen. Das riesige Interesse an Gesicki überrascht mich bei ihm schreit es in meinem Kopf immer wieder nach "Workout Warrior" Diese Spielertypen mag ich nicht allzu gern und gefühlt hat in den letzten Jahre nicht ein TE dieser Sparte so richtig eingeschlagen weswegen ich da sehr skeptisch bin. (spontan fallen mir da Ebron und ASJ ein). Nichts desto trotz kann dies natürlich ein sehr guter Pick werden denn Anlagen hat Gesicki allemal um eine Große Gefahr gerade in der Red Zone zu werden. Die beiden anschließenden Picks von Darnold und Mayfield haben dann meinen ursprünglichen Plan Ende der 2. Runde einen QB noch zu verpflichten torpediert. Den keiner der anderen QB's ist in meinen Augen hier wirklich "draftable". Hätte ich die Wahl gehabt hätte ich mich wohl für Darnold entschieden. Das hat weniger mit Mayfields "Attitüde" und mehr mit seinem "Gamefilm" und Hue Jackson/Browns zu tun die es bisher geschafft haben jedes vielversprechende Talent in den Sand zu setzen. Da bruderfrings ihn aber gepickt hat gibt es Hoffnung den so schlecht seine 1st Round picks in der Vergangenheit waren (und ja Boyd war ein 1st round pick auch wenn ich verstehen kann das du dies gern verdrängt hast) so gut waren seine QB Picks. Also Glückwunsch Browns Der Smith Pick von elliftw (San Francisco) hat mir anschließend wieder sehr sehr gut gefallen. Von ihm bin ich auch extrem begeistert er kann in Vic Fangios Defense die "Patrick Willis Rolle" evt. auf Jahre spielen. Ein großartiger LB. So ist es James Washington gewurfen und ich denke das einer wie Washington in Pittsburgh sehr gut aufgehoben ist. Denn wenn es ein Team schafft regelmäßig WR weiterzuentwickeln dann sind das die Steelers. Als WR3 könnte er als Deepthreat schon die ersten Punkte sammeln, denn Pittsburghs Offense geht ja gerne All-In. Washington wäre für mich bei meinem Pick auch ganz weit oben auf dem Zettel gestanden das Vertrauen das die Steelers bei ihren WR einfach wissen was sie tun ist einfach enorm. Die Steelers haben sogar mal Markus Wheaton wie einen kommenden Pro Bowler aussehen lassen. Ob dies auch mit Washington gelingt bleibt abzuwarten aber ist defintiv möglich. Guter Pick an der Stelle Nachdem mein Wunsch einen QB zu holen leider früh zerstört wurde habe ich mich auf anderen Positionen umgeschaut da RB für mich abgegrast scheint und ich auch schon 2 in Runde 1 holen konnte. Und ich frühen TE nicht über den Weg traue (siehe weiter oben) war für mich recht schnell klar das es ein WR werden sollte oder jemand für die Defense. Da bei den IDP's kein Spieler besonder rausstach, bei den WR jedoch schon habe ich mich für Miller entschieden. Er ist genau der Typ Spieler den ich mag ein "Tougher" Receiver dem evt. die elitären athletischen Voraussetzungen fehlen der allerdings mit gutem "Route Running" und gutem Footballspiel im College extrem Produktiv war. Bei den Bears hat er außer Allen Robinson kaum Konkurrenz sodass er da recht früh in die Rolle einer guten 2 schlüpfen könnte ohne die komplette Aufmerksamkeit zu bekommen. Bedenken habe ich etwas ob Trubisky der richtige QB ist allerdings hoffe ich einfach mal das dies klappen wird. Mit dem Pick bin ich einmal mehr sehr sehr zufrieden. EDIT: Derwin James war einer der Spieler den ich mir sehr sehr lange als IDP überlegt hatte ich mag ihn sehr gerne und vlt. werde ich mich in Zukunft ärgern ihn nicht geholt zu haben allerdings hat mich die Safety Situation bei den Chargers nicht gerade begeistert. Ich habe zwar keinen Zweifel das er das Feld findet aber gerade bei DB's ist es im Fantasy immer eine Frage wie die Spieler eingesetzt werden und da habe ich bei James ein wenig meine Zweifel. Miller hat mir am Ende dann einfach deutlich besser gefallen. EDIT 2: Ich wäre evt. bereit runterzutraden
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 11, 2018 17:26:09 GMT 1
So, mein zweiter Pick ist in. Beim ersten habe ich überlegt, ob ich Josh Rosen nehme. Es war aber tatsächlich kein Need, da ich mit Patrick Mahomes schon einen Mann für die Zukunft habe und auf WR und RB doch für die kommenden Jahre noch was tuen muss. Halbwegs sichere kommende Stars gab es an dieser Stelle nicht mehr, aber Courtland Sutton hat meiner Meinung nach die Anlagen, ein Guter zu werden. Er hat kleinere Fragezeichen, aber meiner Ansicht nach in Bereichen, die man noch verbessern oder erlernen kann. In Runde 2 dann ging es mir wie vielen, sichere Spieler auf den offensiven Positionen sind nicht wirklich ersichtlich. Also IDP, wo ich ebenfalls Needs habe, besonders auf DB. Minkah Fitzpatrick ist in meinen Augen ein richtig geiler Spieler. Wie sich das in Fantasy Werten niederschlägt, muss man dann schauen. Aber als S/LB Hybrid hat das Potential, viele Punkte zu sammeln. Und da ich Alabama sehr mag, habe ich ihm hier den Vorzug gegenüber etwas höher eingeschätzten Spielern gegeben.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 12, 2018 9:41:27 GMT 1
Falls jemand grad nicht weiss, was er ziehen soll, ich würde in den kommenden Runden gerne hier und da hochtraden.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 12, 2018 22:47:12 GMT 1
Pick kommt, sobald der Trade ein Go bekommt.
|
|
|
Post by saubermann on May 13, 2018 8:23:10 GMT 1
Für mich läuft der Draft nicht wie gewünscht. War das in Runde eins noch okay, hatte ich eigentlich gehofft, dass einer der RBs noch bis in die zweite Runde rutscht. Na gut, keiner. Jetzt hab ich zwar zwei Needs mit Alexander und Jackson (beide sind für mich sichere Starter) gefüllt, aber das hätte dennoch besser laufen können.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 13, 2018 20:18:18 GMT 1
Ich kann mir nochmal vorstellen runter zu gehen ansonsten picke ich in ca. 1h wenn ich zuhaus bin. Pat du kannst dich also schon mal bereit halten bzw. In 2 h nochmal reinschauen
|
|
|
Post by bruderfrings on May 14, 2018 7:03:59 GMT 1
Pat: Du bist noch zwei Mal on the clock ;-)
|
|
|
Post by bruderfrings on May 14, 2018 17:28:56 GMT 1
So, dann schauen wir uns mal die letzten Picks an. Leider wird dieses Jahr ziemlich gut gedraftet, sodass wenige Spieler auf dem Board bleiben mit denen man uneingeschränkt zufrieden ist.
Nach meinem Pick in Runde 2 hatte ich mir schon Mal eine kleine Shortlist gebastelt für den 3. Runden Pick. Bei einigen Spielern davon war es ziemlich klar, dass sie nicht auf dem Board bleiben, aber hoffen darf man ja. Gehe die Spieler jetzt mal chronologisch nach Draftreihenfolge durch.
Roquan Smith: Klasse Pick von elli. Smith wird meiner Meinung nach sofort der Leader in der Bears-Defense. Ein toller Spieler, der gerade aus Fantasysicht eigentlich alles mitbringt was notwendig ist.
James Washington: Bin eigentlich gar nicht so überzeugt von ihm, aber die Steelers schaffen es regelmäßig gute Receiver in den Runden 2-4 zu draften oder sie entsprechend zu coachen. Nur Sammie Coates haben sie nicht hinbekommen.
Anthony Miller: Die damalige Nr. 2 auf meinem WR-Board. Gute Chancen um bei den Bears direkt zu starten und ein Skillset mit dem er auch Erfolg haben sollte, wobei es gerade die WR in den letzten Jahren schwer hatten.
Derwin James: Hier hatte ich noch die größte Hoffnung, dass er zu mir durchrutscht, aber das wusste Joe zu verhindern. James ist auch schon fast so ein LB/S-Tweener der wohl viele Tackles machen wird. Denke hier wird Joe in den nächsten Jahre Ruhe im Backfield haben.
Rashaan Evans: Linebacker Nr. 2 auf dem Board. Und man kann bei den IDPs nie genug gute LB haben ;-). Wahrscheinlich nicht ganz die Tacklemaschine, dafür besserer Blitzer.
Dante Pettis: Zu dem Zeitpunkt der beste WR auf meinem Board. Vorausgesetzt die Chemie mit Jimmy G. stimmt kann ich mir gut vorstellen, dass die beiden langfristig ein starkes Duo bilden. Zudem hat die Shanahan-Offense auch schon ganz anderen Spielern zu sehr guten Ergebnissen verholfen.
Leighton van der Esch: Könnte jetzt schreiben, dass ich den Spieler unbedingt an dieser Stelle haben wollte, aber irgendwie war es ein wenig die Resterampe. So ganz überzeugt bin ich von ihm irgendwie nicht. Hatte immer das Gefühl, dass ihm öfter auf dem Platz mal ein Schritt fehlt und er zu langsam ist. Seine Combinewerte sind allerdings in Ordnung. Die Situation bei den Cowboys ist auch ok, denn außer Lee und Smith bei denen beiden die Gesundheit ein großes Fragezeichen ist gibt es keine ernsthafte Konkurrenz.
Marcus Davenport: War die Alternative zu van der Esch. Interessanter Weise macht mir hier tatsaächlich seine Draftposition am meisten Gedanken obwohl der Spieler da nix für kann. Ich bin gespannt wie Davenport damit umgeht, dass die Saints relativ teuer für ihn nach oben getradet haben. Ich habe da einfach kein gutes Gefühl.
Antonio Callaway: Die Intention hinter dem Pick ist klar. Ich hätte ihn allerdings nicht angefasst. Die Offfield-Concerns sind schon ordentlich. Aber kann man eben mal einen Flyer riskieren.
TreQuan Smith: WR die zu den Saints gehen sind selten verkehrt. Payton und Brees machen aus so ziemlich jeder Gurke einen brauchbaren Receiver. Durch den Abgang von Snead ist ja auch Platz.
alle Picks von pat: Pat hat gefühlt mit allen seinen Picks ganz ordentlichen Value mitgenommen.
Harold Landy: Hier kommt die Verstärkung der D-Line. Landry war wieder einer dieser Kandidaten die man in der ersten Runde erwartet hat und die am Drafttag fallen und keiner weiß warum. Scheint bei ihm wohl mit der Knöchelverletzung zusammenzuhängen. Ist in Prinzip ähnlich wie bei Callaway nur mit anderen Gründen. Wenn der Pick auf geht und sich die Bedenken nicht Bewahrheiten kann es ein Steal sein, ansonsten hat man "nur" einen Viertrundenpick in den Sand gesetzt.
|
|
|
Post by fabian on May 16, 2018 10:33:16 GMT 1
Mein Missed Pick gehört nach Detroit Joe (Detroit) ebenso mein 5 th Rounder! Wie im Trade Boston/Detroit verabredet.
|
|
|
Post by buc on May 17, 2018 5:50:43 GMT 1
|
|