|
Post by Bean (Seattle) on Aug 5, 2018 10:26:55 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 5, 2018 10:34:09 GMT 1
Dank dir ich erkenne aber keinen Fehler bei den 1st roundern kannst du mir helfen ? Der 2nd bleibt also in Boston während Tampa den 2nd nach Toronto geben muss sehr gut zu wissen Sonst habe ich auf den ersten Blick keine Unterschiede zu meinem Ranking gefunden.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 5, 2018 10:38:16 GMT 1
Dank dir ich erkenne aber keinen Fehler bei den 1st roundern kannst du mir helfen ? Der 2nd bleibt also in Boston während Tampa den 2nd nach Toronto geben muss sehr gut zu wissen Sonst habe ich auf den ersten Blick keine Unterschiede zu meinem Ranking gefunden. In meiner Liste hat TOR noch den eigenen 1st und nicht den eigenen 2nd. Das kommt wohl von diesem Trade: 4sportskingdom.proboards.com/thread/2492/seattle-torontoAber M.Morris war nie in den TOP 40 und somit ist es ein 2nd und kein 1st.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 5, 2018 10:47:33 GMT 1
Dank dir ich erkenne aber keinen Fehler bei den 1st roundern kannst du mir helfen ? Der 2nd bleibt also in Boston während Tampa den 2nd nach Toronto geben muss sehr gut zu wissen Sonst habe ich auf den ersten Blick keine Unterschiede zu meinem Ranking gefunden. In meiner Liste hat TOR noch den eigenen 1st und nicht den eigenen 2nd. Das kommt wohl von diesem Trade: 4sportskingdom.proboards.com/thread/2492/seattle-torontoAber M.Morris war nie in den TOP 40 und somit ist es ein 2nd und kein 1st. Ah ok sehr gut das macht Sinn denke mal Pat kann das so bestätigen
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 5, 2018 22:18:50 GMT 1
Aufgrund des verspäteten NBA Drafts und der kleinen Verwirrung darum erhält buc bis morgen um 12 Uhr Zeit seinen Pick zu machen. Danach ist tfritz otc und darf seinen Pick tätigen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 7, 2018 7:49:34 GMT 1
Jetzt hat sich mein Frust über die unsägliche Lottery wieder gelegt. Mit Ayton den zweiten T1- Rookie neben Doncic an #4 zu bekommen war da sehr hilfreich. Ayton bringt mit seinen 2,16m offensiv alles mit, um nächste Saison bei meinen Suns und den echten Suns auf der Centerposition mit hoher Wahrscheinlichkeit Impact zu haben. Defensiv soll er zwar noch etwas Probleme haben aber das soll mich nicht stören. Ich bin happy in an #4 bekommen zu haben und meinem Rebuild eine hoffentlich wichtige Säule hinzufügen könnte.
|
|
|
Post by saubermann on Aug 7, 2018 8:06:17 GMT 1
Blöde Frage: da die Magic ja schon einen Missed-Pick haben, sollte ich doch dran sein oder?
|
|
|
Post by saubermann on Aug 7, 2018 8:48:30 GMT 1
nik (Miami), Ich hoffe ich bin keinem Irrtum aufgesessen, aber Orlando hatte einen Missed Pick an zwei. Von daher hab ich jetzt mal gepicked. Hoffe das war jetzt nicht verkehrt...wenn ja, mea culpa
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 7, 2018 8:49:45 GMT 1
Blöde Frage: da die Magic ja schon einen Missed-Pick haben, sollte ich doch dran sein oder? Jup hast recht du darfst picken Sehr schlechtes timing von buc eine kleine auszeit zu nehmen -.- Der Robinsonpick von tfritz schockiert mich regelrecht. Ich hatte ihn auch höher wie sein realen draftwert eingrankt,aufgrund seiner klasse Summer League. Allerdings hatte ich mit ihm ungefähr um meinen pick herum mit ihm gerechnet aber nicht an 2nd overall. Das ist schon sehr mutig. Zumal ich mir vorstellen könnte das man mit einem Downtrade sich Robinson auch sichern hätte können.
|
|
|
Post by tfritz on Aug 7, 2018 9:14:47 GMT 1
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das ein Reach war. Aber ich hab schlicht weg nicht die Zeit aktuell einen Downtrade einzufädeln und außerdem erst wieder in Runde 3 einen Pick. Aber ich wollte ihn haben BTW nik (Miami) ich glaube nicht, dass du mit deinen Dolphins hier einen Pick hast
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 7, 2018 9:18:51 GMT 1
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das ein Reach war. Aber ich hab schlicht weg nicht die Zeit aktuell einen Downtrade einzufädeln und außerdem erst wieder in Runde 3 einen Pick. Aber ich wollte ihn haben BTW nik (Miami) ich glaube nicht, dass du mit deinen Dolphins hier einen Pick hast Mist da hat mich einer durchschaut. Ich wollte doch mit 2,18m großen Receivern endlich die NFL aufmischen und mir mein Super Bowl Titel zurück holen
|
|
|
Post by buc on Aug 7, 2018 13:25:07 GMT 1
Der draft ist leider völlig an mir vorüber gegangen naja, könnte ja noch ein wenig Schadensbegrenzung machen...
|
|
|
Post by buc on Aug 7, 2018 13:26:44 GMT 1
Kaum zwei Tage nicht online und schon die picks verpasst ... Dabei war mit #2 und #5 doch gut was möglich. Fuck
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 7, 2018 13:36:34 GMT 1
Kaum zwei Tage nicht online und schon die picks verpasst ... Dabei war mit #2 und #5 doch gut was möglich. Fuck Jo das war sehr unglücklich... aber bekannt Wer wäre denn bei freier auswahl deine picks gewesen ?
|
|
|
Post by buc on Aug 7, 2018 13:38:36 GMT 1
ayton und marvin
|
|