|
Post by buc on Aug 7, 2018 13:40:33 GMT 1
Ich glaube übrigens, dass Doncic leider ein Bust wird... Ich hoffe es zwar nicht, aber vermute es stark... Wäre nicht der erste "Super-Europäer", der mit viel Vorschusslorbeeren nach Amerika kommt, und dann wieder geht. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 7, 2018 16:39:58 GMT 1
Wobei du dafür ja eigentlich noch echt gut aus der Sache rausgegangen bist. Bagley trotzdem noch bekommen und nach den Top-3 gab es dann meiner Meinung nach einige interessante Kandidaten. Bagley, Ayton und Doncic waren die Kandidaten bei mir für die 1. Ein weiterer Grund für mich, Doncic zu wählen war seine Teamzugehörigkeit. Die Kings und Suns schaffen es seit Jahren nicht wirklich ihre jungen Spieler vernünftig zu entwickeln. Mehr als Durchschnitt kommt da irgendwie nicht raus. Da habe ich bei den Mavericks tatsächlich mehr Hoffnung.
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 7, 2018 16:46:58 GMT 1
Ich glaube übrigens, dass Doncic leider ein Bust wird... Ich hoffe es zwar nicht, aber vermute es stark... Wäre nicht der erste "Super-Europäer", der mit viel Vorschusslorbeeren nach Amerika kommt, und dann wieder geht. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren Das kann natürlich sein und ist jetzt nicht völlig unwahrscheinlich. Glaube aber das er da in Dallas in eine recht gute Situation hineinkommt, wo er die nötige Zeit hat um sich an das Spieltempo zu gewöhnen. Und ich habe mit Markannen letzte Saison gute Erfahrungen gemacht .
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 8, 2018 21:27:11 GMT 1
Falls jemand irgendwann runter Traden will einfach melden.
|
|
|
Post by saubermann on Aug 9, 2018 9:45:46 GMT 1
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 9, 2018 9:59:59 GMT 1
Klar doch, kein Problem
|
|
|
Post by saubermann on Aug 9, 2018 10:03:20 GMT 1
Danke, kommt im Laufe des Mittags
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 9, 2018 14:53:18 GMT 1
Wow das ging jetzt verdammt schnell ich hatte noch lose Anfragen rausgeschickt um hoch zu kommen da für mich noch Wandall Carter und Trae Young extrem interessant und reizvoll waren daraus wurde aber erwartungsgemäß nichts sodass ich AlexPennypacker (Arizona) und @ramses72 zu aus meinen Augen top Picks gratulieren darf. Die beiden Jungs waren für mich in den Top 5 (mit Doncic, Ayton und JJJ) Mal schauen was für mich jetzt noch überbleibt die Fragezeichen der Spieler werden erwartungsgemäß immer größer und das Gefühl immer schlechter. Ich bin gespannt wen eli nun pickt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 9, 2018 15:01:50 GMT 1
Mich hat gewundert das ich Trae Young noch bekommen habe nik als 8. Pick, habe mich sehr darüber gefreut da mein Wunschspieler zu mir gekommen ist, ja ich habe auch diese Spieler als die Top 5 Picks gesehen. Man kann jetzt nur noch gespannt sein wer die nächsten sind die gepickt werden. Vielen Dank nik und ich hoffe das es sich trotzdem noch ion gewisser Weise lohnt für Dich, das Du trotzdem ein glückliches Händchen beweist
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 9, 2018 15:15:11 GMT 1
Mich hat gewundert das ich Trae Young noch bekommen habe nik als 8. Pick, habe mich sehr darüber gefreut da mein Wunschspieler zu mir gekommen ist, ja ich habe auch diese Spieler als die Top 5 Picks gesehen. Young hat halt recht groß den "BUST Hammer" über sich schweben dank seiner mehr als zweifelhaften defensive und recht ineffizienten Offense. Im Fantasy muss man hier bei FG% und TOs gerade in seinen ersten Jahren mit fürchterlichen Zahlen rechnen ich glaube aber das dies seine Punkte und Assists in einem Tanking Team wett machen können und hätte ihn deshalb gerne gehabt kann mir nicht vorstellen das Atlanta ihm nicht mindesten 32 Minuten und alle "Usage" der Welt gibt. Vielen Dank nik und ich hoffe das es sich trotzdem noch ion gewisser Weise lohnt für Dich, das Du trotzdem ein glückliches Händchen beweist Dank dir da bist du glaube ich der Einzige hier (außer mir natürlich)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 9, 2018 15:26:51 GMT 1
hahaha tja woher das wohl kommen mag ach siehste dann bin ich jetzt ein fan von Miami wenn ich der einzigste bin Ja ich weiss das er eine sehr zweifelhafte Defence hat und das seine Zahlen in den ersten Jahren furchtbar werden können aber er wird seine Einsatzzeit bekommen und er wird zu einem ganz grossen heranwachsen, daran habe ich keinen Zweifewl, es wird nur einige Jahre dauern
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 9, 2018 15:39:36 GMT 1
hahaha tja woher das wohl kommen mag ach siehste dann bin ich jetzt ein fan von Miami wenn ich der einzigste bin Ja ich weiss das er eine sehr zweifelhafte Defence hat und das seine Zahlen in den ersten Jahren furchtbar werden können aber er wird seine Einsatzzeit bekommen und er wird zu einem ganz grossen heranwachsen, daran habe ich keinen Zweifewl, es wird nur einige Jahre dauern Zuversicht und Vertrauen ist alles. Siehe buc und Karrem Hunt
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 9, 2018 16:07:45 GMT 1
Ja Alex das stimmt wohl, Zuversicht und Vertrauen ist hier das wichtigste. Wieso was war denn mit buccaneer und Karrem Hunt? Wenn ich mal so fragen darf?
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 9, 2018 16:15:44 GMT 1
Nik hatte ihn gedraftet und dann vor der Rookie-Saison nach Tampa getradet. Buccaneer war extrem zuversichtlich das der Bengel Punkte bringt. Das hat er dann ja auch
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 9, 2018 16:22:56 GMT 1
|
|