|
Post by nik (Miami) on Aug 4, 2018 22:27:13 GMT 1
Tolle Wurst die Lottery war ja schonmal absolut zum Kotzen... Ganz bitter für alle Teams die letztes Jahr wirklich schwach waren (speziell die Suns) und davon kaum was haben AlexPennypacker (Arizona) ich fühle mit dir... Aber auch mit allen anderen... Trotz allem werde ich nun den ganzen NBA Draft einarbeiten und dann wünsche ich uns allen frohes Picken und spaßige Unterhaltungen
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 4, 2018 22:42:52 GMT 1
So Draftrankings sind eingearbeitet. Damit ist bruderfrings on the clock (Die Zeit wird allerdings erst ab morgen 12 Uhr Mittags ticken.) Mal wieder gibt es eine Unstimmigkeit bei den Picks bei den 2nd Roundern steht dein Pick buc sowohl bei dir als auch bei Pat drin dafür gehört der 2nd rounder von fabian niemandem. Kann mir hier jemand helfen was da ist ?
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 4, 2018 23:09:41 GMT 1
Vielleicht sollen wir den Draft auf Montag verschieben und noch einmal wie in der NHL nach kontrollieren ob nicht der selbe Fehler passiert ist?
Wäre besser als es hinterher fest zu stellen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 4, 2018 23:38:43 GMT 1
Vielleicht sollen wir den Draft auf Montag verschieben und noch einmal wie in der NHL nach kontrollieren ob nicht der selbe Fehler passiert ist? Wäre besser als es hinterher fest zu stellen. Schadet bestimmt nicht. Und ich kann mir noch etwas länger überlegen, was ich an der 1 mache .
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 4, 2018 23:48:22 GMT 1
Vielleicht sollen wir den Draft auf Montag verschieben und noch einmal wie in der NHL nach kontrollieren ob nicht der selbe Fehler passiert ist? Wäre besser als es hinterher fest zu stellen. In der NHL war ja "eig. Nur" das problem das der 2017er draft sich noch unter falschen namen eingeschlichen hatte. Dies kann in der NBA schon nicht geschehen sein... Ansonsten hatte ich da bisher eig. Immer großes Vertrauen in unser file. Allerdings habe ich das nichz direkt selber gemacht weswegen ich nicht genau weiß ob das jetzt passt. Ich denke bei den firsts sollte es keine bedenken geben denn das merkt sich eig. Ja in aller regel jeder Und die späteren picks darf ja jeder gerne nochmal für sich selbst prüfen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 4, 2018 23:49:46 GMT 1
also dann tickt die Uhr also ab 12 Uhr mittags
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 4, 2018 23:54:38 GMT 1
Dann picke ich gleich mal noch ;-).
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 5, 2018 0:00:04 GMT 1
Ich dachte Du wolltest noch überlegen wen Du an 1 pickst
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 5, 2018 0:12:31 GMT 1
Muss den Laden ja nicht länger aufhalten als nötig ;-).
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 5, 2018 0:19:37 GMT 1
Ja gut da hast Du natürlich auch wieder recht aber manchmal kann man jede Minute gebrauchen
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 5, 2018 0:20:19 GMT 1
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 5, 2018 0:22:16 GMT 1
Gar nicht so einfach in diesem Jahr an 1 zu picken. Drei oder vier hätte mir auch gereicht . Hole hier den Nowitzki-Nachfolger. Zumindest kommen beide aus Europa und spielen bei den Mavericks. Trotz athletischer Limitierung mag ich das Skillset von Doncic und er hat immerhin schon bewiesen, dass er in der Lage ist auf internationalem Level in engen Situationen ein Team zu führen. Kann man natürlich was die Zuschaueraufmerksamkeit angeht eigentlich auch von allen anderen Topspielern sagen, aber ist in Europa was ganz anderes . Mein Track-Record in der NBA ist leider sehr überschaubar, besonders was die frühen Draftpicks angeht. Entschuldige mich an dieser Stelle schon Mal bei allen Mavericks-Fans.
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 5, 2018 0:23:14 GMT 1
Doncic in Pittsburgh ich krieg Brechdurchfall und das wahrscheinlich für Jahre Und das wundert mich tatsächlich ein wenig. Hatte eigentlich fast damit gerechnet, dass du ihn auf Grund seiner offensichtlichen Limitierungen deutlich weiter unten hast.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 5, 2018 0:37:24 GMT 1
er hat aber ganz gute Werte, er spielt auf dem höchsten Level in Europa, der beste Europäische Spieler. He is a great scorer with an elite court vision, a Pick and Roll maestro who posseses rare versatility ... Whether he will become a star at the NBA level though depends on the way he and his team will manage his athletic and defensive limitations ...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 5, 2018 0:39:40 GMT 1
Doncic in Pittsburgh ich krieg Brechdurchfall und das wahrscheinlich für Jahre Und das wundert mich tatsächlich ein wenig. Hatte eigentlich fast damit gerechnet, dass du ihn auf Grund seiner offensichtlichen Limitierungen deutlich weiter unten hast. Nein ganz im Gegenteil ich mag den Jungen ungemein. Nach allem was ich gesehen/gehört/gelesen habe glaube ich das er richtig einschlagen wird und die Amis ihn aufgrund des "Europäerstempels" unterschätzt haben. Für mich war er die klare 1 er wird real ein klasse spieler und auch im Fantasy extrem stark sein, da er extrem vielseitig ist. Wäre er so in richtung 3-5 gefallen hätte ich mir mal überlegt mir ein Bein auszureißen das war mir aber klar das dies nichts wird. Aber er hätte ja dann bitte nicht unbedingt zu dir müssen Ich hoffe dann doch mal das du deinem Track Record treu bleibst auch wenn ich es Doncic nicht gönnen würde
|
|