|
Post by nik (Miami) on Aug 9, 2018 16:37:44 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 9, 2018 17:06:50 GMT 1
wen würdest Du denn gerne traden? ich kann ja mal eine Liste erstellen für die die zum Trade bereit sind, wird dann im Forum Trade MLB gepostet
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 9, 2018 20:28:00 GMT 1
Mein pick wird so ca. In den nöchsten 2-3 h kommen hatte an der stelle nicht mit okobo gerechnet und muss jetzt nochmal bisschen scouten
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 9, 2018 21:48:09 GMT 1
Alex mag die Lotterie vielleicht verloren haben, aber die erste Runde hat er durchaus gewonnen. Mit den Picks an Ayton und Carter Jr. zu kommen ist schon genial. Ähnlich wie bei nik kamen Carter und Young bei mir auch nach den großen drei. Einen davon an 10 zu bekommen ist schon sehr ordentlich.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 10, 2018 8:12:16 GMT 1
So, Pick No.3 ist raus und damit ist der Draft für mich durch. Mit SGA einen der Top#3 PGs der diesjährigen Draftklasse an 15 noch zu bekommen macht mich doch sehr Happy. Das Backcourt bei Clippers ist vollgestopft mit Guards so das ich Impact erst für die Saison 2018/19 erwarte. Entwickelte sich letzte Saison zu einem 5-Star Prospect unter Calipari, der ihn als sehr gut trainierbar bezeichnet und ihm einen sehr hohen Trainingseifer und attestiert. Die Stats der Summer Leauge haben mich dann komplett überzeugt und ich hoffe das SGA die Zukunft auf PG für die Clippers wird.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 10, 2018 8:50:46 GMT 1
Mein Draft war dann wohl ein Schuss in den Ofen bisher. Mit den Picks 14 und 16 hatte ich mich recht schnell auf ein paar "Wunschspieler" festgelegt. Darunter waren vorallem David Robinson und Ellie Okobo. Robinson hatte sich dann ja durch tfritz Aggressivität erledigt sodass ich nach wie vor vorallem Okobo für mich im Visier hatte. Eig. dachte ich auch er wandert unter dem Radar und ich kann ihn mir mit Pick 16 sichern. Dies machte elliftw (San Francisco) aber zunichte. Nun kam ich ins Grübbeln da ich mich auf der PG Position verstärken wollte Miles Bridges aber für den besseren Spieler als Shai Alexander halte. So habe ich mich am Ende für BPA entschieden und gehofft das Alexander noch an 16 da ist. Daraus wurde nun leider nichts sodass ich den klassischen Spurs Pick getätigt habe in Hoffnung das er sich zum nächsten Kawhi entwickelt
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 12, 2018 16:41:58 GMT 1
Mit Brown jetzt ein wenig der Safe-Pick. Eigentlich der ideale Fantasyspieler, wenn er nur 3er treffen würde. Eine 3er Quote von unter 30% ist in der heutigen NBA halt einfach nicht gut. Ein Scharfschütze wird er nicht mehr werden, aber vielleicht kann er genug Gefahr ausstrahlen um als 3 and D-Player durchzugehen. Der Rest ist eigentlich ok. Aber wie schwer es Spieler ohne guten Dreier haben sieht man ja an verschiedenen Stellen. Spieler ohne Fragezeichen gibt es jetzt aber nicht mehr und man muss sich eben entscheiden welches man nimmt.
Holiday hätte ich an der Stelle gerne gehabt.
|
|
|
Post by saubermann on Aug 13, 2018 8:25:09 GMT 1
So mein Draft ist auch Geschichte, danke an AlexPennypacker (Arizona) , fürs Ziehen. So hab ich den Laden wenigstens nicht aufgehalten Bin ganz zufrieden mit dem Ziehen. Mit Jackson hab ich einen Spieler gezogen, dem wohl nicht so viele etwas zutrauen, der aber in meinen Augen genau zum richtigen Team geht. Er kann viel von Gasol lernen, mit Green ist (theoretisch) noch einer in der Rotation vor ihm, zumindest im kommenden Jahr. Ansonsten sehe ich da nicht soviel und da der gute Marc ja auch nicht jünger wird, kann ich mir vorstellen, dass er von den Grizzlies zwar behutsam aufgebaut wird, aber auch schnell Einsatzzeit bekommt. Mit Smith bekommt man einen soliden Scorer, der sicherlich. Auch er könnte hinter Reddick lernen, wird aber sicherlich viel Spielzeit bekommen. Die Quoten sind ordentlich, die Defensive auch ganz gut. Das große Fragezeichen ist aber seine OP, die er am Ende letzter Woche hatte. Nun ja. Bridges is, wenn man sich das Roster der Suns anschaut, etwas Risky. Auf der anderen Seite sehe ich außer Booker niemanden als gesetzt im Backcourt der Suns. Von daher könnte es dennoch reichen, wenn Bridges auf die 3 ausweicht und er sich Jackson vom Leib hält. Die Stats in seiner letzten Villanova-Saison sind natürlich brutal aber er hat ja auch quasi durchgespielt. Okogie wird sich unter normalen Bedingungen auf Nummer drei oder vier im Guard-Roster der T-Wolves wieder finden. An Teague und Wiggins sollte eigentlich kein Weg vorbeiführen., dahinter sehe ich das Rennen aber relativ offen. Da er jetzt nicht der geborene Playmaker ist, hat DRose vielleich noch kleine Vorteile. Aber mal sehen Zu guter Letzt kam noch Moritz Wagner. Denke, vom Talent und der Einstellung her muss er sich im Lakers-Roster nicht verstecken. Mal sehen, was ihm die Coaches zutrauen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 17, 2018 20:35:02 GMT 1
Mein Draft war dieses mal etwas international Aber bei lauter späten Picks muss man halt etwas spekulieren.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 22, 2018 16:21:07 GMT 1
Joe (Detroit) Du müsstest bei Gelegenheit noch deinen Pick nachholen, dann könnte man den Draft beenden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 22, 2018 19:44:58 GMT 1
Erledigt. Reiner Wikipediapick ^^
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 25, 2018 18:53:32 GMT 1
Draft in File und auf Fantrax eingearbeitet. Bitte kontrolliert ob alles passt
|
|