|
Post by Bean (Seattle) on Aug 20, 2018 15:41:44 GMT 1
So Pick ist gemacht. Lustiger weiße hätte ich jetzt Interesse an einen Trade nach oben Also falls wer nicht weiß was er gerade picken soll meldet euch
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 20, 2018 18:15:28 GMT 1
Da hatte ich kurzzeitig sogar nochmal Hoffnung noch Tkachuk ranzukommen. Aber die Entscheidung hat mir bean ja glücklicherweise abgenommmen. Denn eigentlich war der Plan von Anfang an einen Defender zu holen, da ich hier doch etwas Nachholbedarf und zuletzt auch etwas Aderlass hatte. Bouchard ist vielleicht nicht der beste Hockey-Defender, aber ich gehe davon aus, dass er eine Punktemaschine wird. Zudem könnte er bei den Oilers auch das Eis relativ früh sehen. Und wenn alles normal läuft, dann holt amonte jetzt den anderen Spieler den ich überlegt hatte .
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 20, 2018 18:20:33 GMT 1
Das war meine Überlegung nicht die Jahre warten zu müssen um sie einsetzen zu können Ich gebe Dir natürlich recht das die upside dadurch geringer wird, gut vielleicht hätte man auch noch 1 Runde warten können aber ich wollte nicht das vielleicht jemand noch dieselbe Idee hat wie ich, dadurch wollte ich dann nicht noch eine Runde warten Inzwischen muss man hier zwar mit allem rechnen, weil die meisten ganz gut wissen wo sie welche Informationen her bekommen und es war früher mit Sicherheit einfacher noch ein Talent in den Laterounds durch zu schmuggeln. Nichtsdestotrotz sind das für mich Spieler, die ich später ziehe und einfach hoffe, dass eben sonst keiner den Spieler am Zettel hat. Geht es schief, dann stehen noch andere Spieler auf meinem Zettel und schlussendlich orientieren sich die meisten immer noch am aktuellen Draft.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 20, 2018 18:38:02 GMT 1
Ich wollte genau diesen und ich hatte auch keine anderen mehr auf meinem Zettel und hoffe nicht darauf das sich dieser Spieler eventuell durchschmuggeln kann. Ich drafte ihn sofort, dann bin ich mir auch sicher das ich den Spieler auch bekomme. Du oder auch die anderen können es ja genauso handhaben wie Du es machen würdest aber ich bin nicht so, das was mir am sinnvollsten erscheint mache ich auch.
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 20, 2018 18:54:58 GMT 1
Ich wollte genau diesen und ich hatte auch keine anderen mehr auf meinem Zettel und hoffe nicht darauf das sich dieser Spieler eventuell durchschmuggeln kann. Ich drafte ihn sofort, dann bin ich mir auch sicher das ich den Spieler auch bekomme. Du oder auch die anderen können es ja genauso handhaben wie Du es machen würdest aber ich bin nicht so, das was mir am sinnvollsten erscheint mache ich auch. Und das ist auch gut so. Ist mir definitiv lieber, als wenn hier nur die Listen runter gedraftet werden, wovon wir inzwischen weit entfernt sind. So macht das ganze auf jeden Fall mehr Spaß und man kann sich eben genau darüber austauschen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 20, 2018 19:28:01 GMT 1
Ich freue mich das wir uns darüber austauschen können, denn es ist ja auch wichtig eine andere Sichtweise zu haben. Es ist eigentlich schade das nur noch Listen runtergedraftet werden. ich versuche das zu machen wovon ich denke den meisten Nutzen zu ziehen. Ich habe gerade einen defensiven Spieler gebraucht de ich einsetzen kann und er kam mir genau richtig, also stach mir sofort ins Auge. ich habe zwar noch überlegt ob ich ihn jetzt oder lieber eine Runde später draften soll aber ich habe mich dann aus den oben genannten gründen dazu entschlossen ihn sofort zu draften
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 20, 2018 20:54:03 GMT 1
Sehr schöner und interessanter Draft bisher Für mich ging er dann mal wieder fast zu schnell Hatte überlegt recht weit nach vorne versuchen zu traden aber da hat mir die Zeit gefehlt zu verhandeln und dann gings auch recht flott. Die ersten 3 waren in meinen Augen recht erwartbar wobei ich fabian, Recht geben muss das ich mich an 1 auch schwer getan hätte. Zedina kam für mich trotz seines Draftslides gleich an 3 mMn gut von elliftw (San Francisco) gepickt. Danach ging dann der Spaß so richtig los Mit Donato und Patterson 2 Picks die nicht in diesem Draft waren und das von bruderfrings interessantere (und mMn auch bessere) Draftverhalten hier in der Liga, im Vergleich zu früher, untermauern. Wahlstrom danach fande ich ein super Pick von cwbskywalker auf ihn hatte ich in meinen Träumen gehofft Er scheint ein unglaublichen Shot zu haben und könnte der nächste Owechkin/Laine werden. Tkachuk sollte mit seinen Peripherals auch ein verdammt guter Pick für Bean (Seattle), gewesen sein. Bouchard hat hier auch gutes Potenzial und wie bruderfrings, gemeint hat einen recht kurzen Weg ins lineup wie so oft gefällt mir der Pick leider auch wieder zu gut. Hughes auf der Gegenseite ist der Defender mit dem hohen Upside in der Zukunft. Ich habe am Ende nachdem ich doch einige Optionen eine Weile abgewogen habe mich für den "under the Radar" Pick in Troy Terry entschieden. Wobei ich mir recht sicher bin das diesen Spieler einige auf dem Zettel hatten. Er hat eine unglaubliche Geschwindigkeit und großes Scoring Potenzial. Der Weg in Anaheim ist zwar aktuell noch recht verbaut allerdings ist das Team recht alt und ich denke das Terry in spätestens 2 Saisons hier voll durchbrechen kann. Dann kann ich bald eine ganze Aufstellung aus Anaheimrookies stellen (Montour,COmetois,Morand und dann Terry) Würde mich interessieren wer von euch sonst noch so Terry auf dem Zettel hatte PS: Wie erwähnt habe ich noch ein paar Spieler aktuell auf dem Zettel wenn noch jemand runter möchte kann er sich also auch bei mir und nicht nur bei Bean (Seattle), melden
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 20, 2018 21:26:50 GMT 1
Wer hatte ihn wohl auf dem Zettel, ich habe so vor einer knappen stunde noch ein paar aufgeschrieben und rate mal wer da noch so drauf stand
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 20, 2018 21:29:31 GMT 1
Auf jeden Fall war ich sehr zufrieden mit meinem Pick Pettersson, ich freue mich ihn in meinem Team begrüssen zu dürfen
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 20, 2018 22:17:48 GMT 1
Auf amonte ist Verlass . Hughes war die Alternative als Verteidiger. Scheint für mich sogar der bessere Spieler zu sein, allerdings nicht mit dem ganz großen Scorer und vor allem Torpotenzial. Bin auf jeden Fall sehr froh vor amonte und nik an der Reihe zu sein . Terry hatte ich mir auch schon angekreuzt, allerdings nicht in der ersten Runde. Gibt da aber schon noch ein paar interessante Kandidaten. Frage ist nur, wo ich die Jungs alle hinpacke.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 20, 2018 23:34:16 GMT 1
Auf amonte ist Verlass . Hughes war die Alternative als Verteidiger. Scheint für mich sogar der bessere Spieler zu sein, allerdings nicht mit dem ganz großen Scorer und vor allem Torpotenzial. Bin auf jeden Fall sehr froh vor amonte und nik an der Reihe zu sein . Terry hatte ich mir auch schon angekreuzt, allerdings nicht in der ersten Runde. Gibt da aber schon noch ein paar interessante Kandidaten. Frage ist nur, wo ich die Jungs alle hinpacke. So ähnlich gehts mir auch Bin gespannt wie es hier weiter geht Und wer für mich in runde 2 noch über bleibt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 21, 2018 21:23:50 GMT 1
Auf amonte ist Verlass . Hughes war die Alternative als Verteidiger. Scheint für mich sogar der bessere Spieler zu sein, allerdings nicht mit dem ganz großen Scorer und vor allem Torpotenzial. Bin auf jeden Fall sehr froh vor amonte und nik an der Reihe zu sein . Terry hatte ich mir auch schon angekreuzt, allerdings nicht in der ersten Runde. Gibt da aber schon noch ein paar interessante Kandidaten. Frage ist nur, wo ich die Jungs alle hinpacke. Und ich war auch zwischen Bouchard und Hughes am Schwanken, hast mir die Entscheidung aber abgenommen. Bin mit meinen bisherigen Picks sehr zufrieden. Habe nicht damit gerechnet, dass an 11 einer meiner favorisierten Verteidiger verfügbar ist (nach Dahlin waren das Boqvist, Hughes und Bouchard). Hughes hat einfach ein fantastisches Skating, und das ist in der heutigen NHL sehr wichtig. Sowohl bei Hughes als auch bei Kravtsov hat mich überzeugt, dass beide bereits auf hohem Niveau gute Leistungen gezeigt haben. Hughes bei den Herren-Weltmeisterschaften, Kravtsov in der KHL (und dort speziell in den Playoffs). Wird zwar bei beiden noch 1-2 Jahre dauern, bis sie weit genug sind, um in der NHL zu spielen. Ich habe aber bei beiden den Eindruck und die Hoffnung, dass sie gute Leistungen in der NHL zeigen können.
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 21, 2018 22:46:29 GMT 1
Den Worten von @amonte ist nix mehr hinzuzufügen . Aber auch krass, dass arod schon Kyrou gepickt hat. Vielleicht muss ich dieses Jahr die Sleeper doch früher ziehen, wenn alle so gut informiert sind.
|
|
|
Post by saubermann on Aug 23, 2018 7:35:33 GMT 1
Joe ich hasse dich
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 23, 2018 18:51:42 GMT 1
Joe hat endlich wieder Bokk mitzuspielen ;-)
Bei mir gab es jetzt mit dem Doppelpick einen weiteren Defender und einen Forward. Der Defender war nicht unbedingt geplant, aber Ty Smith war der Nr. 4 Defender auf meinem Board und den nehme ich gerne mit. Mal davon abgesehen, dass der Weg bei den Devils in die NHL relativ kurz sein könnte. Ratcliffe stammt aus dem letzten Draftjahrgang und konnte letzte Saison in den Minors sehr gute Zahlen liefern. Vielleicht an der Stelle zu früh, aber nach den bisherigen Picks war es durchaus möglich, dass er auch deutlich zeitiger geht.
|
|