|
Post by saubermann on Sept 10, 2018 12:02:31 GMT 1
Ich habe Dich auch getaggt wenn Du mal genau hinschaust saubermann @ramses72, Was auch immer du machst, aber Taggen tust du nicht, denn dann kommt oben unter Profile eine Nachricht und ich sehe das sofort. Ähnlich wie beim Liken von Beiträgen. Bei Penny und Sky hat es funktioniert...danke nochmal cwbskywalker, AlexPennypacker (Arizona),
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Sept 10, 2018 12:13:53 GMT 1
Ich denke man muss es einfach mal erklären Generell immer @ und dann nur den exakten Namen des jeweiligen. Ohne die Franchise dahinter. Oder man geht auf "Reply", ganz recht in dem schwarzen Balken. Dort kann man auf des Symbol zum taggen gehen und dort einfach nach dem Namen suchen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 29, 2018 8:30:02 GMT 1
Wie war das den jetzt nochmal mit den NHL Picks bezüglich File. Hab die Tage die neuen Picks von NBA und NFL eingepflegt. In der NHL müsste ja jetzt der 2020er Jahrgang auch ins File aufgenommen werden, aber da gab es doch irgendwelche Verschiebungen. Ich habe jetzt nur gesehen, dass die 2018er Picks im File nicht mit denen aus dem diesjährigen 2018er Draft übereinstimmen. Erinnere mich damals grob an eine Diskussion, hatte diese aber aus Zeitgründen damals nicht richtig verfolgt. Hat jemand genau auf dem Schirm wie das in der NHL mit den Picks bezüglich File war? nik (Miami)bruderfringsBean (Seattle)buc@amonte
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 29, 2018 9:01:56 GMT 1
Ich werde mal nochmal schauen Joe (Detroit), , hatte da ja ne Liste erstellt.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 29, 2018 22:00:38 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 30, 2018 10:19:42 GMT 1
Okay, dass was du da unter 18 geführt hast, war dann auch unser 18er Draft. Und das was unter 19 steht wäre nächste Saison, richtig?
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 30, 2018 17:45:46 GMT 1
Ja genau.
|
|