|
Post by nik (Miami) on Aug 18, 2018 14:46:39 GMT 1
Da hat sich das Lottery Glück aus der NBA umgekehrt nun steht AlexPennypacker (Arizona) ganz oben an der Spitze und da ich gerade eben das Draftranking eingearbeitet habe kanns losgehen und AlexPennypacker (Arizona) ist OTC. Leidtragender der Lottery war übrigends diesmal buc der an 4 abgerutscht ist. Wünsche uns allen einen schönen Draft und rege Diskussionen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 18, 2018 14:50:21 GMT 1
Heeeeey es geht los
|
|
|
Post by Pat on Aug 18, 2018 15:54:43 GMT 1
Hat Arod nicht den 1st von ARI in nem Trade bekommen?
|
|
|
Post by Pat on Aug 18, 2018 16:01:37 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 18, 2018 16:09:03 GMT 1
|
|
|
Post by Pat on Aug 18, 2018 16:28:57 GMT 1
Ok
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 19, 2018 12:17:23 GMT 1
Wie geil, endlich mal eine Lottery gewonnen. Läuft in Arizona:D Jetzt ist es Svechinkov geworden. Dahlin war zwar der 1st-Overall und wurde auch in allen MockDrafts an #1 gesetzt. Aber bei fast allen Websiten hatte ich gelesen, dass Svechinkov derjenige ist, der von beiden am stärksten NHL-ready ist. Und da sich bei meinen Coyotes nur D-Liner auf der Bank tummeln hatte ich mich für den besten Wing-Prospect des Drafts entschieden. Ich hatte es sogar mal mit Videostudium der Beiden probiert aber da hätte ich mir auch ein finnisches Beziehungsdrama mit französischen Untertiteln anschauen. Für mich absolut nichtssagend
|
|
|
Post by fabian on Aug 19, 2018 13:48:00 GMT 1
Ich bin ganz froh das du die Lotterie gewonnen hast,so müsste ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden:-) Bin dann mit Dahlin ganz zufrieden...
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 20, 2018 1:52:54 GMT 1
Das waren auf jeden Fall schon Mal zwei Picks die ich so in den Top-6 nicht erwartet habe^^
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 20, 2018 2:08:44 GMT 1
Ich wollte den Pettersson unbedingt haben, ich weiss das damit meine Wenigkeit und buccaneer gemeint ist, da wir und für Prospects mit unter 25 NHL Spielen entschieden haben ^^
|
|
|
Post by buc on Aug 20, 2018 7:49:37 GMT 1
Das waren auf jeden Fall schon Mal zwei Picks die ich so in den Top-6 nicht erwartet habe^^ Eigentlich hatte ich ja mit einem Top 3 Pick wenn nicht sogar mit dem 1st ova gerechnet. Die ersten drei waren für mich relative No Brainer, über die Reihenfolge kann zwar diskutieren, aber prinzipiell sind wir da glaube ich einer Meinung. An Nummer 4 hat mich dann keiner der aktuellen Draftees angelacht und versuche nun mein Glück mit dem aufstrebenden Donato. Vorteil dürfet sein, dass er schon nahezu NHL-ready ist und im besten Fall gleich eingesetzt werden kann.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 20, 2018 12:10:55 GMT 1
Mein Pick kommt sobald ich daheim bin. Habe aber keinen speziellen Spieler im Auge, also falls jemand vor traden will nur zu
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 20, 2018 12:13:02 GMT 1
genauso habe ich auch gedacht, da mich so keiner von den Draftees angelacht hat und ich in der Defensive noch einen NHL Ready Spieler gesucht habe viel dann die Wahl auf Pettersson, er kann auch direckt eingesetzt werden.
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 20, 2018 14:46:59 GMT 1
Habe ja nicht gesagt, dass die Picks schlecht sind ;-). Bediene mich ja auch sehr gerne bei diesen Spielern, gerade weil man nicht 2-3 Jahre warten muss bis sie in der NHL sind. In der Regel ist dafür aber auch die Upside geringer, zumindest im Vergleich zu einem 1st Rounder. Mal davon abgesehen, dass sie etwas schwerer zu finden sind. buccaneer hat da allerdings glaube schon eine gewisse Historie was das draften solcher Spieler angeht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 20, 2018 14:53:53 GMT 1
Das war meine Überlegung nicht die Jahre warten zu müssen um sie einsetzen zu können Ich gebe Dir natürlich recht das die upside dadurch geringer wird, gut vielleicht hätte man auch noch 1 Runde warten können aber ich wollte nicht das vielleicht jemand noch dieselbe Idee hat wie ich, dadurch wollte ich dann nicht noch eine Runde warten
|
|