Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 23, 2018 21:27:29 GMT 1
Ja man weiss im Moment nicht wann jemand gepickt wird, dieses mal ist alles möglich, nach den ersten zwei Runden ist schon so einiges gepickt worden, das macht es ja so spannend, da man nie weiss, wer als nächster weg ist
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 31, 2018 13:43:13 GMT 1
So kurzes Fazit aus Detroit. Diesen Draft habe ich vor allem mal dazu genutzt und da auszuhelfen wo der Schuh am meisten drückt ... und zwar auf dem Flügel. Habe vor allem wenig Scoring Winger mit viel Potenzial, daher habe ich mit meinen ersten vier Picks ausschließlich Winger gezogen. Center und Goalies bin ich selbstbewußt genug, um zu behaupten, dass ich in dem Bereich von Qualität und Quantität der Ligaprimus bin. Defender ist durchschnittlich, aber Winger ist es unterdurchschnittlich. Farabee, Bokk, Noel und Berggren sollen mir hier langfristig helfen. Ich hoffe doch sehr das der eine oder andere langfristig bei mir eine Säule werden kann. Aber trotzdem brauchen die Jungs noch ein paar Jahre.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 31, 2018 14:18:30 GMT 1
Fazit aus Washington, ich habe mich eher an Defence gehalten, da ich dort dringend etwas benötigt habe und auch für die Zukunft den ein oder anderen gebraucht habe. Ich denke mal das ich von 7 Picks mit 5 D jetzt doch genügend habe. Klar brauchen die noch Jahre um heranzuwachsen aber langfristig habe ich etwas davon und sie können eine gute Hilfe sein. Jetzt noch von den anderen etwas und dann dürfte ich gut gerüstet sein. Bei 14 Picks geht noch was
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Sept 2, 2018 19:31:49 GMT 1
Bitte kehrt doch wieder dahin zurück den nächsten der otc ist zu markieren.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Sept 5, 2018 12:31:03 GMT 1
Könntet Ihr bitte alle immer Runde und Pick mit angeben? Es ist sonst oft sehr schwer, den Überblick zu behalten.
|
|
|
Post by saubermann on Sept 6, 2018 14:16:48 GMT 1
Ey Freunde, das ist ein Riesendurcheinander in diesem Draft. Ich blicke nicht mehr durch...
wenn ich das so richtig sehe ist jetzt Pick 6.14 dran oder? Nik und Arod hatten beide keinen Missed Pick mehr, damit wäre jetzt Ramses dran. Richtig oder falsch bei dem ganzen Durcheinander?
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Sept 6, 2018 15:05:12 GMT 1
@ramses72 du hast deinen 6.14 Pick schon vor 17h gemacht.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Sept 6, 2018 15:07:04 GMT 1
Nach Ramses war der Kollege aus SanFranciso mit Pick 7.1 dran, die 12h waren rum und somit habe ich meinen 7.2 Pick gemacht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 6, 2018 15:18:25 GMT 1
da nhiess es aber das der Pick ungültig ist da arod noch vor mir dran war
|
|
|
Post by saubermann on Sept 10, 2018 8:56:27 GMT 1
Kann mich mal spaßeshalber jemand in diesem Thread taggen? Möchte mal wissen, ob Ramses das nicht hinbekommt oder ob es bei mir im Profile nicht mehr angezeigt wird...
|
|
|
Post by cwbskywalker on Sept 10, 2018 10:10:01 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2018 10:32:06 GMT 1
was soll ich nicht hinbekommen Saubermann?
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Sept 10, 2018 10:50:51 GMT 1
Ich habe dich im Draftthread auch getaggt, saubermann
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2018 11:22:53 GMT 1
Ich habe Dich auch getaggt wenn Du mal genau hinschaust saubermann
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 10, 2018 11:24:35 GMT 1
AlexPennypacker hat nach meinem tagg sogar nochmal getaggt das Du noch 10 Stunden hast also bevor Du was sagst erstmal schauen
|
|