|
Post by nik (Miami) on Jul 3, 2016 23:51:56 GMT 1
Puljujarvi Guter Pick Sverker gefällt mir Ich kann mich jetzt hier erstmal eine Weile zurücklehnen und mir das ganze in Ruhe anschauen
|
|
|
Post by Sverker on Jul 4, 2016 9:00:15 GMT 1
Ich war mir nicht ganz sicher da ich zuerst einen D wollte. Aber da ich erst in der 5. Runde wieder an der Reihe bin hab ich mich dann doch entschieden die Reihenfolge etwas zu ändern.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 5, 2016 12:47:56 GMT 1
Sry Leute. Ihr denkt euch wahrscheinlich "warum ist der online und pickt nicht der Idiot" Habs verpennt dass ich heute dran bin zu picken und bin noch in der Arbeit, und da ich noch nicht weiß was ich picken will nun ja..... Pick kommt in ein, zwei oder drei Stunden. Sry nochmal.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 5, 2016 16:10:38 GMT 1
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 5, 2016 16:15:02 GMT 1
Hatte vor dem Draft mit zwei Prospects an Position acht spekuliert, die dort auch realistischerweise zu haben sein könnten. Clayton Keller und Alexander Nylander. Keller war die 1a-Option, aber ich bin mit Nylander sehr zufrieden. Bellows hinten drauf finde ich auch einen guten Pick. Wäre er in einer Range wie im normalen Draft noch da gewesen hätte ich an einem Uptrade überlegt.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 5, 2016 16:37:25 GMT 1
Nach einem eher schleppenden Anfang geht es hier ja nun richtig rund Leider habe ich mich mangels Picks nicht so sehr mit den aktuell gepickten Spielern beschäftigt wie z.B. in der NBA aber wenn jemand noch was zu seinen Picks schreiben möchte würde ich das sehr gerne lesen bruderfrings scheint sich ja schonmal sehr zu freuen. Das ist für mich nie ein gutes Zeichen Um eine sachkundige Einschätzung zu geben fehlt mir die Ahnung vom Eishockey, aber was ich gelesen habe gefällt mir bei Nylander.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 5, 2016 16:51:44 GMT 1
Als Spieler liebe ich Matthew Tkachuk. Einfach ein Junge der 60 Minten Vollgas geben kann. Dazu in allen Bereichen des Eises gute Fähigkeiten hat und grad defensiv ein richtiger Warrrior ist. Dazu auch alle drei Forwardpositionen spielen kann. Einer meiner Lieblingsspieler im Draft. Ist jetzt kein High-Profile Scorer, daher glaube ich, dass sein Fantasywert nicht seinen realen Wert matchen wird. Aber guter Pick von elliftw (San Francisco)Ebenfalls sehr stark schätze ich Jesse Puljujärvi. Extrem starke offensive Veranlagung. Würde nicht ausschließen, dass er der beste Offensivspeiler der Drafts werden könnte. Und wegen der bessere Speed im Vergleich zu Laine, können er in der NHL eventuell auch besser zurechtkommen. Da die beiden Spieler jetzt an #3 und #5 gezogen wurden, kann man ja jetzt nicht wirklich von einem Steal sprechen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 8, 2016 0:09:18 GMT 1
Puh, ganz schwierige Entscheidung gerade. Hatte noch drei Jungs auf dem Zettel. Mal sehen wann die anderen beiden vom Board gehen. Mit Asplund gibt es einen Center, der sich seine ersten Sporen bereits in der schwedischen Liga verdient hat. Scheint ein guter Arbeiter zu sein, weiß wo das Tor steht, guter Hockey-IQ und stark beim Bully. Hat vielleicht nicht den Monsterupside wie andere Prospects, aber er wird denke auf jeden Fall seinen Platz in der Liga finden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 8, 2016 9:10:37 GMT 1
Die Forwards auf die ich spekuliert hatte waren dann leider schon alle weg, daher habe ich mich dann für den Homerpick entschieden und den 1st Roudn Red Wings Draftee gezogen. Dennis Cholowski war vor nem halben Jahr eigentlich noch bei keinem Scout auf dem Plan, hat sich aber in der zweiten Saisonhälfte extrem gesteigert und ist die Boards ziemlich rasant gestiegen. In den Collegeplayoffs war er dann sogar ein MVP Kandidat Würde ihn aktuell als High Risk High Reward Player bezeichnen, der auf Basis eines extrem starken Skating recht hohe Ceilings hat. Spielt nächstes Jahr noch eine Saison im College und wird dann wohl mindestens noch ein Jahr im Farmteam der Red Wings spielen, sodass ich mit seinem ersten NHL Auftritt eigentlich erst in 3 Jahren rechne.
|
|
|
Post by tfritz on Jul 8, 2016 15:42:52 GMT 1
Ich picke heute Abend.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 9, 2016 10:54:39 GMT 1
Falls noch jemand einen Lateround-Pick haben möchte. Ich würde gerne in der aktuellen Runde 3-4 Plätze nach oben traden.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 10, 2016 18:09:20 GMT 1
Da DeBrincat jetzt in Anaheim spielt möchte ich auch nicht mehr uptraden ;-).
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 10, 2016 22:06:24 GMT 1
Die Edmonton Oilers sind dran nicht ich
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 12, 2016 0:15:42 GMT 1
Würde in der 4. Runde gerne etwas hoch. Bei Interesse melden
|
|
|
Post by Pat on Jul 12, 2016 1:10:37 GMT 1
Eine Frage zum Rookie Draft.
In den Regeln steht:
- Es stehen nur Spieler zum Draft zur Verfügung, die vorher auch im realen Rookiedraft gedraftet wurden.
Gilt das für alle bisherigen Rookie Drafts oder nur für den Rookie Draft 2016?
@joe
|
|