|
Post by nik (Miami) on Jul 12, 2016 1:22:20 GMT 1
Eine Frage zum Rookie Draft. In den Regeln steht: - Es stehen nur Spieler zum Draft zur Verfügung, die vorher auch im realen Rookiedraft gedraftet wurden. Gilt das für alle bisherigen Rookie Drafts oder nur für den Rookie Draft 2016? @joe Du bist glaub in den drafts verrutscht im nhl draft sind alle spieler dieses jahrgangs UND alle spieler die bei NHL Teams sind und weniger als 25 spiele hatten "eligible"
|
|
|
Post by Pat on Jul 12, 2016 1:28:18 GMT 1
Eine Frage zum Rookie Draft. In den Regeln steht: - Es stehen nur Spieler zum Draft zur Verfügung, die vorher auch im realen Rookiedraft gedraftet wurden. Gilt das für alle bisherigen Rookie Drafts oder nur für den Rookie Draft 2016? @joe Du bist glaub in den drafts verrutscht im nhl draft sind alle spieler dieses jahrgangs UND alle spieler die bei NHL Teams sind und weniger als 25 spiele hatten "eligible" Kannst du mir bitte das mal zeigen wo das steht? Danke schon mal
|
|
|
Post by Pat on Jul 12, 2016 1:37:43 GMT 1
Habs gefunden aber die Regeln im Forum - Regelwerk und die im Draftroom sind etwas verschieden. Darum die Frage meinerseits.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 12, 2016 6:11:54 GMT 1
Da hat Pat recht. In den Regeln steht dass nur Spieler gedraftet werden können die auch real gedraftet wurden. Sowie in NBA als auch NHL steht aber in den Draft Threads dass alle Spieler gedraftet werden können die angemeldet waren (NBA) oder die noch keine 25 Spiele haben (NHL).
Da aber die Regelungen wie in den jeweiligen Drafts von 2015 sind müsste hier nur das Regelwerk angepasst werden denke ich.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 12, 2016 6:23:11 GMT 1
In der NBA/NFL können alle Spieler gedraftet werden, die nur für den entsprechenden Jahrgang verfügbar waren. In der NHL können alle Prospects gezogen werden, deren Rechte noch keiner gesichert hat und die noch keine 25 NHL Spiele haben. Und in der MLB ist es wie in der NHL nur das die Grenzen eben 15 IP bzw 150 AB ist.
Mögliche Unterschiede können durch Copy und Paste aufgekommen sein. Schaue mir das zeitnah nochmal genauer an und versuche alles auf den aktuellen Stand zu bringen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 17, 2016 21:55:39 GMT 1
Bin noch unterwegs mein pick kommt so gegen 12 halb 1 @seahawks du darfst dich also bereit halten/machen
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 18, 2016 0:35:24 GMT 1
Bin noch unterwegs mein pick kommt so gegen 12 halb 1 @seahawks du darfst dich also bereit halten/machen Da hat sich wohl jemand überschätzt
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 18, 2016 0:40:20 GMT 1
Bin noch unterwegs mein pick kommt so gegen 12 halb 1 @seahawks du darfst dich also bereit halten/machen Da hat sich wohl jemand überschätzt Definitiv Aber besser spät als nie Dafür ist der Spieler der absolute Hit
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 18, 2016 0:45:03 GMT 1
Da hat sich wohl jemand überschätzt Definitiv Aber besser spät als nie Dafür ist der Spieler der absolute Hit Da hast du ja wirklich jemanden ausgegraben.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 18, 2016 11:28:09 GMT 1
Definitiv Aber besser spät als nie Dafür ist der Spieler der absolute Hit Da hast du ja wirklich jemanden ausgegraben. Hattest du ihn auf dem Schirm ?
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 18, 2016 11:42:56 GMT 1
Da hast du ja wirklich jemanden ausgegraben. Hattest du ihn auf dem Schirm ? Ne, hatte zum ersten Mal von ihm gehört. Aber zumindest die News bei fantrax liest sich ganz vernünftig.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 18, 2016 12:31:09 GMT 1
Hattest du ihn auf dem Schirm ? Ne, hatte zum ersten Mal von ihm gehört. Aber zumindest die News bei fantrax liest sich ganz vernünftig. Den rest den ich über ihn gelesen habe auch habe ihn bei meinen "ausführlichen" recherchen gefunden. Hoffe das sich die mühe gelohnt hat und zaitsev sich vorallem auch offensiv in der NHL durchsetzen kann. Auf jedenfall sollte er direkt dieses jahr zum spielen kommen und mir evt. Auch schon helfen. Mal schauen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 22, 2016 15:36:45 GMT 1
Falls jemand noch Picks möchte, kann er sich gerne melden. Da mein Roster und auch der PracticeSquad schon richtig voll sind, habe ich die Picks quasi übrig
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 29, 2016 13:51:04 GMT 1
Damn it Point wollte ich haben hatte zwischen Gusev und Point geschwankt. Dann Gusev wegen seiner Position als LW genommen und gehofft das Point durchrutscht... Das war jetzt dann erstmal nichts -.- Hattest du auch Gusev auf dem Schirm Joe (Detroit),?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 29, 2016 13:58:49 GMT 1
Hab mir gestern nochmal eine Shortlist mir 7-8 Namen für meine beiden Latepicks gemacht. Auf der Liste ist Gusev auch drauf, aber wäre jetzt nur eine Option geworden, wenn mir vorher noch ein paar Jungs von der Liste gezogen wären. Aber die Tatsache, dass wir so spät im Draft noch ähnliche Jungs auf dem Zettel haben ist ja schonmal nicht schlecht.
Mit Point bin ich aber in der Tat sehr zufrieden so spät im Draft.
|
|