|
Post by Dr.Who on Jun 20, 2015 21:08:41 GMT 1
Ich finde nen sehr guten Goalie zu haben ist wichtiger, als nen sehr guten Feldspieler, da es von den Goalies einfach weniger gibt. Price ist zwar vielleicht etwas besser als Lundqvist, aber das Rangers Herz und die 1,5 Mil weniger an Salary haben den Ausschlag gegeben. Das kann jeder machen wie er möchte steht dir vollkommen frei
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 21, 2015 13:24:14 GMT 1
Sry für die Verzögerung war gestern Abend/nacht länger weg und habe nicht damit gerechnet das ich gestern noch dran komme Jetzt habe ich mich für Benn entschieden da er in der wichtigsten Kategorie den Punkten einfach am stärksten von den verbliebenen war und er auch noch Jung ist und das ganze hoffentlich über Jahre hinweg diese Leistung bestätigen kann
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 21, 2015 21:08:44 GMT 1
Nur als Info: Ich werde die Spieler jetzt nur noch nach den entsprechenden Runden im File verschieben. Die Gehälter werde ich dann teilweise später einarbeiten, d.h. das muss jeder selbst im Auge behalten. Auf der Gehaltsübersicht, kann man ja problemlos die Gehälter aller Spieler angucken.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 21, 2015 21:10:36 GMT 1
Zum Draft: Die erste große Überraschung ar in meinen Augen Lundquist. Auch wenn er sicherlich nach wie vor einer der besten Goalies sein kann. Persönlich finde ich aber die Goalies nie so sicher und würde daher keinen mit einem 1st ziehen. Aber das heißt nicht, dass es deshalb keine guten Picks sein können.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 23, 2015 13:22:10 GMT 1
Kurz von mir ein paar Sätze zum bisherigen NHL Draftverlauf : Ich fand den Pick Taylor Hall nicht soooo gut, bzw-.ueberraschend. in meinen Augen zu früh gepickt. ich hab Hall in einer anderen Keeper liga und muss mich mit dem "rumschlagen" ^^. er ist oft verletzt, hat oft schlecte plus minus werte, da er in einem schlechten Team spielt. klar hat er viel Upside, und ist noch jung, aber für mich zu früh... Lundqvist, und Price fand ich auch zu früh. aber das liegt eher an meiner persönlichen sichtweise des frühen Goalie Picks. ich picke Goalies nie gerne in der 1. runde.
sehr gut fand ich die picks Benn, Johnson, Stamkos, und Ovechkin.
Voracek in meinen augen auch total falsch, als 2.OVERALL . WOW! er hat massig Assists, klar, hat aber keine konstanten leistungen bisher gebracht. seine letzte Season war die beste bisher, aber trotzdem für mich kein #2 ! da gabs noch andere starke Spieler, wie Toews, Foligno, Bergeron, Kessel usw.
zu meinem pick kurz noch: Johansen ist erst 22, spielt in der 1. Reihe, bekommt viel eiszeit , auch im powerplay. er spielt physisch stark, robust, ist gross, macht viele Hits, strafzeiten auch ein paar^^ und ist relativ solide, was assists und Tore angeht. in einer anderen NHL liga hätte ich ihn vll nicht als meinen 1. pick genommen, aber in unserer Liga sind seine besten kategorien, wie hits, points, pp, tore, assists sehr wichtig! das einzige, was vll stören könnte, er spielt nicht grade in einem TOp Team! und hat von daher auch nicht sooo tolle plus minus werte.. aber das haelt sich noch in Grenzen! bin happy über meinen pick : )
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 23, 2015 13:30:58 GMT 1
Voracek wurde ja nicht als Nr.2 gepickt sondern Crosby, da Boston den Pick verschlafen hatt steht Voracek jetzt halt als Nr.2 drin, war aber eigentlich Nr. 11 oder so, was ich durchaus für vertretbar halte.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 23, 2015 13:35:24 GMT 1
Kurz von mir ein paar Sätze zum bisherigen NHL Draftverlauf : Ich fand den Pick Taylor Hall nicht soooo gut, bzw-.ueberraschend. in meinen Augen zu früh gepickt. ich hab Hall in einer anderen Keeper liga und muss mich mit dem "rumschlagen" ^^. er ist oft verletzt, hat oft schlecte plus minus werte, da er in einem schlechten Team spielt. klar hat er viel Upside, und ist noch jung, aber für mich zu früh... Lundqvist, und Price fand ich auch zu früh. aber das liegt eher an meiner persönlichen sichtweise des frühen Goalie Picks. ich picke Goalies nie gerne in der 1. runde. sehr gut fand ich die picks Benn, Johnson, Stamkos, und Ovechkin. Voracek in meinen augen auch total falsch, als 2.OVERALL . WOW! er hat massig Assists, klar, hat aber keine konstanten leistungen bisher gebracht. seine letzte Season war die beste bisher, aber trotzdem für mich kein #2 ! da gabs noch andere starke Spieler, wie Toews, Foligno, Bergeron, Kessel usw. zu meinem pick kurz noch: Johansen ist erst 22, spielt in der 1. Reihe, bekommt viel eiszeit , auch im powerplay. er spielt physisch stark, robust, ist gross, macht viele Hits, strafzeiten auch ein paar^^ und ist relativ solide, was assists und Tore angeht. in einer anderen NHL liga hätte ich ihn vll nicht als meinen 1. pick genommen, aber in unserer Liga sind seine besten kategorien, wie hits, points, pp, tore, assists sehr wichtig! das einzige, was vll stören könnte, er spielt nicht grade in einem TOp Team! und hat von daher auch nicht sooo tolle plus minus werte.. aber das haelt sich noch in Grenzen! bin happy über meinen pick : ) Schln ein paar worte von jemandem zu hören der sich in. Der NHL etwas besser auskennt wie ich. Hast mich in vielen ansichten bestärkt Voracek hat roy ja ganz gut erklärt
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 23, 2015 13:43:32 GMT 1
okay, dann war es my bad , Voracek an 11 das ist ganz klar ein vertretbarer pick . an 2 nicht, aber an 11, das passt. : ) Crosby an 2 war ja dann auch klar, wenn der Russe an 1 geht. ^^ @ nik : ja, also NHL Wissen ist bei mir höher als NBA. hehe. habe übrigens noch eine WICHTIGE Kaetegorie vergessen, wo Johansen super ist. die FACEOFFS !! hat glaube ich ueber 800 gewonnen, letztte Season. das ist ein Pfund! in einer Liga muss ich ja besser sein als du Nik . oder vll sogar in 2 ? (MLB) ich glaube, in NBA und NFL wird es sehr schwer, vor dir zu landen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 23, 2015 14:22:59 GMT 1
@ nik : ja, also NHL Wissen ist bei mir höher als NBA. hehe. in einer Liga muss ich ja besser sein als du Nik . oder vll sogar in 2 ? (MLB) ich glaube, in NBA und NFL wird es sehr schwer, vor dir zu landen. Ich rede immer nur viel und gerne und gebe vor viel zu wissen am ende kommts dann meistens doch anders und ich lande irgendwo weiter unten solange ich regelmäßig den bruder verhaue bin ich zufrieden
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jun 23, 2015 15:52:53 GMT 1
Das ist immer so eine Frage mit den Goalies, aber an 10 finde ich Carey Price objektiv nicht zu hoch, subjektiv als Canadiens und Price Fan absolut nicht! Immerhin gibt es fünf Torhüter Kategorien, und in allen ist Price eine Bank. Letzte Saison war er Nr. 1 in Wins, Nr. 4 in Saves, Nr. 2 in Shutouts, unter den Stammtorhütern Nr. 1 im GAA und in der save percentage. Ich sehe keine Gründe dafür, warum sich das in den kommenden Jahren gross ändern sollte, und somit habe ich schonmal fünf Kategorien, in denen ich in den meisten Wochen einen klaren Vorteil haben werde.
|
|
|
Post by Pat on Jun 24, 2015 21:43:16 GMT 1
So, ich habe den Pick jetzt gemacht!
Dieser Pick war bestand des Trades mit Seattle. Seattle wird seinen Cap richten, aber die Trade Reviewer haben noch keine Aussage gemacht obwohl darauf hingewiesen wurde, das dieser Trade trotzdem schon beurteilt werden kann. ich wollte nicht warten, da dann sicher der ein oder andere vor mir gepickt hätten und ich dann mit Sicherheit Getzlaf nicht mehr bekommen hätte.
So, nun steinigt mich usw. Kanns kaum erwarten, den Shitstorm hier zu lesen!! Aber es ist nicht meine Fehler wenn kein Reviewer sich die Zeit nimmt ein Statement zu diesem Trade zu machen! Wenn Veto, bitte gerne, dann geb ich ihn und viele weitere Spieler ab!!
|
|
|
Post by Pat on Jun 24, 2015 21:45:46 GMT 1
Hier niks Statement zum Trade:
Trade kann aufgrund der salary cap beschränkung so nicht durchgeführt werden seahawks (Seattle) muss erst 6 Millionen an Cap freischaufeln.
Bewertet kann es trotzdem schon mal werden auch wenn der Trade unter Umständen noch angepasst werden muss.
|
|
|
Post by tfritz on Jun 24, 2015 22:23:05 GMT 1
Ruhig blut, nicht gleich aufregen Im Gegensatz zum Trade zwischen St. Louis und Boston, ist hier ja zumindestens sicher, dass der Trade bestätigt wird, auch wenn er noch nicht durchgewunken ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Trade abgelehnt wird. Dazu wurden schon ganz andere Trades durchgelassen
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 24, 2015 22:41:23 GMT 1
Trade ist erstmal in Ordnung der NHL Startupdraft darf ganz regulär weiterlaufen. bruderfrings is on the clock
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 24, 2015 23:09:03 GMT 1
Sry war heute 15 Std. am Stück arbeiten und hab letzte Nacht 3 Std. gespennt. Bin jetzt tod müde und werde mir die ganzen PMs morgen nachmittag in Ruhe durchlesen und dann drauf antworten bzw. zu allem Stellung beziehen was jetzt noch im Raum steht. Bis dahin überlasse ich nik (Miami), weiter das Wort.
|
|