Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 26, 2015 15:33:58 GMT 1
Nach bislang vier getätigten Picks kann aus Sicht der Hawks gesagt werden, dass man wirklich hochzufrieden ist und ich die Spieler bekommen habe, die ich auch vor dem Draft wollte. Als Hawks-Fan war Kane an 5. Stelle ein Muss. Letzte Saison war er bis zu seiner Verletzung ligaweit Führender im Scoring. Ich erwarte nächste Saison noch mehr von ihm, da er, so wie es aktuell aussieht, Spieler zur Seite bekommt, die ihn offensiv besser unterstützen/ergänzen werden. Der Toews-Pick hat mich auch sehr gefreut, da sich der damalige Trade mit Toronto nun perfekt ausgezahlt hat und ich auf Toews an 19 spekuliert hatte. Das gilt ebenfalls für den Pick an 28. Hedman war im Stanley Cup-Finale ein absolutes Monster und mMn der beste Spieler in dieser Serie. Ich hoffe nun darauf, dass er eine Saison verletzungsfrei spielen kann. Dann sehe ich ihn als Norris-Finalisten und allgemein als Top-5 Defender in der Liga. Mit Josi habe ich nun einen zweiten Top-Defender ins Team bekommen. Der war letzte Saison die Nummer 1 unter den Defendern bei den Preds. Ich kann bis heute nicht verstehen, warum er keine Nominierung für die Norris erhalten hat. Zwar ist nun ein wenig Pause bis zum nächsten Pick, aber so kann es gerne weitergehen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 26, 2015 15:46:02 GMT 1
bei mir läufts nicht so wirklich rund -.- Ich wollte eig. mit eli uptraden um Holtby zu holen Eli lehnte ab und holte ihn lieber selber Mal schauen was für mich in 2 Picks jetzt noch über ist
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 26, 2015 15:55:47 GMT 1
Elli das Schlitzohr.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 26, 2015 16:01:08 GMT 1
Man muss dazu sagen das ich ihm natürlich nicht gesagt habe wenn ich picken wollte
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 26, 2015 16:29:10 GMT 1
Musste jetzt auf meinen nächsten Goalie zurückgreifen Dubnyk ist zwar ein wenig älter und die vertragssituation passt mir auch nicht ganz. Aber iwo muss man nun eben abstriche machen...
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Jun 26, 2015 19:09:24 GMT 1
Dachte mir schon, dass du auf jeden Fall einen Goalie picken willst.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jun 27, 2015 13:11:25 GMT 1
Zieht Boston schon selbst?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 27, 2015 13:14:13 GMT 1
Eigentlich ja.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jun 27, 2015 17:09:52 GMT 1
Wie soll ich denn vorgehen, wenn er es nicht tut?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 27, 2015 17:35:10 GMT 1
Ich werde nochmal für unseren GM aus Boston ziehen, hatte das wahrscheinlich noch nicht so auf dem Schirm. Und da er meinte, dass NHL eh seine Liga ist wo er recht wenig Ahnung hat, dann sollte es hoffentlich okay sein, wenn ich in seinem Sinne den Pick noch mache, bevor es wieder einen Strafpick geht. Der nächste Bostonpick ist das erst in 1 1/2 Runden. Bis dahin hat sich hoffentlich alles eingespielt.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jun 28, 2015 10:17:26 GMT 1
Ekblad hatte ich bei meinen letzten Pick schon ganz weit oben auf dem Zettel. Guter Pick.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 28, 2015 10:27:59 GMT 1
Ich hatte ihn in meinem Pick anfang der 3rd schon lange überlegt, mich dann aber für einen zweiten Goalie entschieden. Aktuell gibt es sich noch bessere Defender, aber da wir hier in einer Dynasty Liga sind und die Entwicklung mit einkalkulieren müssen, ist Ekblad fpr mich hier auch ein super Pick. Hab etwas gehofft, dass er vielleicht noch bis zu mir durchrutscht ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 28, 2015 14:20:05 GMT 1
Alle NHL Picks bisher ins File eingearbeitet.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 2, 2015 16:42:12 GMT 1
Boston ist noch 2 Stunden on the clock, ansonsten ist New York dran. Falls @dirk45 es übersehen hat.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jul 2, 2015 21:47:54 GMT 1
Das allgemeine Draft Tempo ist echt mal wieder etremst langsam... es laufen zwei Drafts und ich habe seit drei Tagen nicht gepickt. *gähn*
|
|