|
Post by Joe (Detroit) on Jun 25, 2015 18:19:36 GMT 1
1st Round inkl. Verträge im File eingearbeitet.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 25, 2015 19:08:16 GMT 1
Hab mich mit meinem 2. pick letztendlich für einen Defender entschieden in Subban. er ist noch recht jung und sollte konstant punkte liefern. Meine Alternative wäre Forsberg gewesen der ein unglaubliches Talent zu sein scheint. leider ging der jetzt direkt nach mir weg. Wäre er noch etwas gefallen hätte ich zugeschlagen
|
|
|
Post by Pat on Jun 25, 2015 19:27:26 GMT 1
Hab mich mit meinem 2. pick letztendlich für einen Defender entschieden in Subban. er ist noch recht jung und sollte konstant punkte liefern. Meine Alternative wäre Forsberg gewesen der ein unglaubliches Talent zu sein scheint. leider ging der jetzt direkt nach mir weg. Wäre er noch etwas gefallen hätte ich zugeschlagen Wenn du Forsberg genommen hättest, hätte ich Subban genommen
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 25, 2015 19:28:24 GMT 1
Hab mich mit meinem 2. pick letztendlich für einen Defender entschieden in Subban. er ist noch recht jung und sollte konstant punkte liefern. Meine Alternative wäre Forsberg gewesen der ein unglaubliches Talent zu sein scheint. leider ging der jetzt direkt nach mir weg. Wäre er noch etwas gefallen hätte ich zugeschlagen Wenn du Forsberg genommen hättest, hätte ich Subban genommen Haha na da guck an wen hast du favorisiert ?
|
|
|
Post by Pat on Jun 25, 2015 19:35:15 GMT 1
Wenn du Forsberg genommen hättest, hätte ich Subban genommen Haha na da guck an wen hast du favorisiert ? Subban
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 25, 2015 19:44:32 GMT 1
Dann hab ich ja alles richtig gemacht
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 25, 2015 19:47:26 GMT 1
Hatte auch gehofft das einer der beiden Spieler bis zu mir durchrutscht. Aber die Träume habt ihr dann ja schnell platzen lassen. Meiner nächste Alternative wäre dann Hedman, der sich unglaublich entwickelt hat. Aber nun ist auch der weg,
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 25, 2015 20:37:09 GMT 1
Hast ja noch ein bisschen zeit um dir unfassbare 4 spieler am stück zu sichern
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 26, 2015 0:36:06 GMT 1
Interessante picks von unserem Commish. 2 Goalies und mit Foglino und Pavelski 2 Spieler die ich auch ganz weit oben hatte. allerdings schreckt mich die 3 vorne im alter in der NHL schon etwas ab...
|
|
|
Post by saubermann on Jun 26, 2015 0:37:36 GMT 1
Mich überrascht er. Ich hatte damit gerechnet, dass er mindestens einen Verteidiger zieht
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 26, 2015 0:44:43 GMT 1
Ja hatte auch lange überlegt einen D zu ziehen. Aber die D depth ist sehr groß, sodass ich da noch in ein paar Runden gutes Material bekomme. Bei den Forwards werden die guten Früher weg sein. Ursprünglicher Plan waren 1C, 1 W, 1D und 1G. Aber so habe ich mein Goalieduo schonmal stehen. Zwei Top 5 Goalies zu haben, in normal eher defensivstarken Teams, dass sollte mir in den Goaliekategorien ein gutes Plus geben.
Und grad in der NHL schreckt mich ein 3 vorne nicht wirklich ab. D
|
|
|
Post by bruderfrings on Jun 26, 2015 2:51:23 GMT 1
Es ist irgendwie ein sehr komisches Gefühl zu draften mit so gut wie keiner Ahnung von den Spielern. Hier kenne ich immerhin noch die Regeln. In der MLB wirds dann richtig lustig. Ansonsten sind Seguin und Tarasenko aber kommende Superstars, da bin ich mir sicher
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 26, 2015 9:14:54 GMT 1
Würde gerne uptraden. bei interesse Pn an mich
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jun 26, 2015 13:49:27 GMT 1
Eigentlich hatte ich nicht vor, am Anfang gleich zwei Canadiens zu ziehen. Aber Pacioretty war für mich vorher ein absoluter top20 Spieler, und ich mag ihn sehr gern, da konnte ich an 22 nicht nein sagen. Tore sind bei ihm jedenfalls garantiert, er hatte letzte Saison die beste +/- Bilanz der ganzen Liga, mit 26 ist er noch jung, aber trotzdem absolut etabliert und einer der Dreh- und Angelpunkte der Habs.
|
|
|
Post by Pat on Jun 26, 2015 14:39:41 GMT 1
Eigentlich hatte ich nicht vor, am Anfang gleich zwei Canadiens zu ziehen. Aber Pacioretty war für mich vorher ein absoluter top20 Spieler, und ich mag ihn sehr gern, da konnte ich an 22 nicht nein sagen. Tore sind bei ihm jedenfalls garantiert, er hatte letzte Saison die beste +/- Bilanz der ganzen Liga, mit 26 ist er noch jung, aber trotzdem absolut etabliert und einer der Dreh- und Angelpunkte der Habs. Pacioretty war auch auf meiner Liste ganz weit oben. Habe gehofft er rutscht doch noch durch... leider nicht
|
|