|
Post by Joe (Detroit) on Jul 3, 2016 15:49:51 GMT 1
Denke von schlecht spricht auch keiner
|
|
|
Post by Pat on Jul 3, 2016 16:00:43 GMT 1
Sehr schöner Pick von Joe (Detroit), mit Denzel Valentine !! Mit dem Abgang von Rose, wird Denzel mit Sicherheit gleich im ersten Jahr playing time bekommen !! Wie immer gute Picks von Joe
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 3, 2016 17:24:15 GMT 1
So dann noch ein paar Worte von mir zu den letzten Picks. Von Dunn halte ich viel sein Landing Spot sollte vlt im nächsten Jahr noch nicht so ideal sein aber die Wolves versprechen viel für die Zukunft und Thibs steht auf Guards wie Dunn. Sah ihn mit Hield auf meinem Niveau weswegen meine Hoffnung war er wäre an 3 gegangen dann hätte ich eine Chance auf meinen Homer Pick Hield gehabt. Bei Bender bin ich mir nicht so sicher hab nicht so viel über ihn gelesen bin generell irgendwie bei Euros immer etwas skeptischer bin gespannt was aus ihm wird. Von Brown bin ich im Fantasy Basketball nicht überzeugt habe viel gelesen das er ein starker Defender ist aber das schlägt sich im Statsheet kaum nieder... Außerdem ist das Celtics Roster "loaded" sodass ich ihn nicht so früh genommen hätte kann aber verstehen wenn man sich denkt wer an 3 geht kann nicht so schwach sein. Der Murray Pick von elliftw (San Francisco) gefällt mir sehr gut. Schade das Murray in Denver gelandet ist irgendwie habe ich das Gefühl die kriegen dort nicht wirklich was gebacken aber mal schauen. Valentine finde ich wie Pat auch einen sehr starken Pick. Den Baldwin Pick von @seahawks gefällt mir gar nicht der war eig. für meinen 1st Rounder vorgesehen dachte nicht das er ganz so früh geht. Auch wenn ich mir schon dachte das ich 2-3 Picks hoch muss. Laverte hat mich überrascht hatte ich so früh gar nicht auf dem Schirm aber ich hab so das Gefühl da hat der Guard need den Ausschlag gegeben oder ?
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 3, 2016 22:05:26 GMT 1
Pick kommt jetzt gleich. Muss aber grad nochmal schauen, da selbst Baldwin weg ist, den ich eigentlich sicher an 14 noch auf dem Board erwartet hätte.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 3, 2016 22:32:26 GMT 1
Nun ist es Korkmaz geworden. Von dem was ich gelesen habe, war das irgendwie ein wenig Liebe auf den ersten Blick. Ist mit seinen 18 Jahren eben noch blutjung und definitiv jemand der frühestens in 2-3 Jahren relevant werden wird, aber das Skillset gefällt mir definitiv richtig gut. Größte Frage: Ist der Pick hat 14 zu früh oder hätte ich ihn auch noch mit dem nächsten Pick einsammeln können.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 3, 2016 23:50:31 GMT 1
So nun nochmal was zu meinem Pick Ellenson wollte ich sehr gerne über ihn liest man viel gutes. Zwar hat gerade die Free Agency ihm in Detroit ordentlich den Weg ins Lineup verbaut allerdings sind die rookies auch bei mir im nächsten Jahr nicht eingeplant sodass ich hoffe das er in 2-3 Jahren ordentliche Stats auflegen kann. Da ich befürchtete das bruderfrings , mal wieder ähnliche Ziele wie ich hatte Habe ich noch schnell beschlossen vor ihn zu traden damit ich mir später nicht in den Arsch beißen muss meine 1A Lösung war mit Baldwin ja schon weg sodass ich Ellenson als 1B nicht auch noch durchlassen wollte. Der Korkmaz Pick gefällt mir (welch Überraschung) auch sehr gut scheint ein guter Shooter zu sein hatte etwas gehofft ich könnte ihn mit meinem nächsten Pick einsammeln. Auch er wird zeitnah keine Hilfe sein aber das muss er ja nicht. Well Done bruderfrings beim nächsten Pick wäre er wohl sehr sicher weggewesen. Insgesamt bin ich doch überrascht wie verschieden wir zum realen Draft draften Gefällt mir es machen sich ne Menge Leute viele Gedanken (ob die dann nachher richtig sind ist immer was anderes ). So macht das Spaß
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jul 4, 2016 10:32:22 GMT 1
So, der Trade hat sich für mich defenitiv gelohnt. An 13 habe ich zwischen Ellenson, Sabonis und Prince geschwankt, da ich aber bei den großen Spielern schon sehr gut besetzt bin, hätte ich wohl auch an der Stelle Prince gezogen. Habe also den Spieler, den ich haben wollte, plus einen Pick extra. Prince ist auf den ersten Blick nicht gerade der flashy-pick: er ist kein herausragender Scorer, kein mega Rebounder... aber er kann alles ein bißchen, und auch das braucht ein Mannschaft. Er wird mir in allen Kategorien ein paar Pünktchen machen. Und er gilt als pro-ready, dürfte also direkt spielen können.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 4, 2016 10:56:38 GMT 1
So, der Trade hat sich für mich defenitiv gelohnt. An 13 habe ich zwischen Ellenson, Sabonis und Prince geschwankt, da ich aber bei den großen Spielern schon sehr gut besetzt bin, hätte ich wohl auch an der Stelle Prince gezogen. Habe also den Spieler, den ich haben wollte, plus einen Pick extra. Prince ist auf den ersten Blick nicht gerade der flashy-pick: er ist kein herausragender Scorer, kein mega Rebounder... aber er kann alles ein bißchen, und auch das braucht ein Mannschaft. Er wird mir in allen Kategorien ein paar Pünktchen machen. Und er gilt als pro-ready, dürfte also direkt spielen können. Na dann sind wir ja beide Zufrieden Bei Prince fehlt mir etwas das Upside zudem beunruhigte mich das die Hawks Bazemore der mMn ein ähnlicher Spieler wie Prince ist so ein Riesenvertrag bekommen hat und damit Prince wohl erstmal den Weg zum Starterspot versperrt. Generell muss ich sagen das ich Spieler wie Prince deren größte Stärke wohl die Defense ist im Fantasy Basketball eher meide da diese einfach nicht die überragenden Zahlen abliefern. Allerdings kann man an 16 hier sicherlich mal zuschlagen
|
|
|
Post by Pat on Jul 4, 2016 12:06:17 GMT 1
Mein Pick steht zur Verfügung. Wenn also jemand hochtraden will einfach ein Angebot machen
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 4, 2016 19:25:48 GMT 1
Würde mir gerne einen der nächsten Picks zulegen. Wenn jemand keine Verwendung hat bitte melden
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 4, 2016 19:29:51 GMT 1
Krass, da geht auch schon Luwawu. Könnt ihr euch nicht alle mehr am normalen Draft orientieren . Bei der Menge an Picks macht es für Joe sogar Sinn den Upside mitzunehmen, aber Thon Maker hätte ich mit der Kneifzange nicht angepackt.
|
|
|
Post by buc on Jul 4, 2016 19:35:50 GMT 1
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 4, 2016 19:37:07 GMT 1
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 4, 2016 19:39:26 GMT 1