|
Post by Bean (Seattle) on Jul 2, 2016 19:21:11 GMT 1
Gedanken mach ich mir fast immer Der Pick kommt gleich, muss noch was klären^^
|
|
|
Post by Pat on Jul 2, 2016 19:23:35 GMT 1
Gedanken mach ich mir fast immer Der Pick kommt gleich, muss noch was klären^^ TRADE ALERT !!!
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 2, 2016 19:25:43 GMT 1
Gedanken mach ich mir fast immer Der Pick kommt gleich, muss noch was klären^^ TRADE ALERT !!! Nene nur Sondierungsgespräche ohne Einigung
|
|
|
Post by Pat on Jul 2, 2016 19:26:56 GMT 1
Perfekt gepickt Bean (Seattle), Congrats to the TOP 3 NBA Rookie Fantasy Players 2016/2017 !!
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 2, 2016 19:28:51 GMT 1
So das waren meine 3 Picks. Ich denke über Simmons und Ingram muss ich nicht viel sagen. Super Talente und nicht ohne Grund an 1 und 2 gepickt im Realen Draft. Meine 3 Hield hab ich gepickt weil er mit Abstand das am besten passende Team hat wie ich finde. Die NOP brauchen Shooter und er ist einfach nen sau guter.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 2, 2016 19:29:20 GMT 1
Perfekt gepickt Bean (Seattle) , Congrats to the TOP 3 NBA Rookie Fantasy Players 2016/2017 !! Abwarten
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 2, 2016 19:39:38 GMT 1
Ich hatte versucht noch hochzutraden Bean (Seattle) war aber nicht gewillt soweit runter zu gehen... Schade... Hield war als pelican bei mir natürlich ganz oben auf der liste. Leider für mich nicht erreichbar hätte ihn sehr sehr gerne im team gehabt. War auch ohne pelicanbrille meine 3 hatte gehofft das er wegen seiner "späten" draftposition vielleicht noch 1-2 spots rutscht und ich dann eine chance bekomme. Bean (Seattle) kann man nur beglückwünschen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 2, 2016 19:44:00 GMT 1
Bin da immer vorsichtig mit den Glückwünschen, aber Danke Gab schon so viele Talente aus denen dann doch nix wurde, von daher erst mal abwarten wie sich die Jungs entwickeln
|
|
|
Post by Pat on Jul 2, 2016 22:53:31 GMT 1
So, Deutschland - Italien ist aus - MEINE NERVEN !!! Kann es jetzt bitte weitergehen und vor allem kann es jetzt mal los gehen in der NHL !!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 3, 2016 0:43:05 GMT 1
Ist doch schön, so sind alle zufrieden. Ich hatte gehofft das du Hield oder eben Brown an #3 siehst. Da ich in Dunn und Bender haben wollte.
Denke auch das Hield in der nächsten Saison der bessere Fanatsyspieler sein wird. Aber sein Upside ist recht überschaubar in meinen Augen. Es hat schon seinen Grund, dass viele Scouts sagen, dass er ein deutlich besserer NCAA als NBA Spieler sein könnte. Bender hat extrem viel Upside, auf der anderen Seite natürlich auch einen tiefen Floor. Sodass er auch ein Bust werden könnte. Aber ein tolles Projekt
Dunn ist schlichtweg der beste Point Guard im Draft gewesen, eine Position die ich auf jeden Fall mit einem meiner ersten drei Picks besetzen wollte. Und auf der Position war/ist der Draft recht schwach besetzt.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 3, 2016 10:42:04 GMT 1
Als Shooter braucht er kein Upsinde finde ich, solange er trifft ist alles gut^^. Und mit 22 zu sagen dass sein Upside überschaubar ist ist etwas lustig^^ Bender wird erst mal zeigen müssen dass der es in der NBA schafft, er war ja nicht mal bei Maccabi in der Starting 5. Kann sein dass Dunn der beste Point Guard war, aber ist ist auch "schon" 22 und in der jetzigen Konstellation bei den Timberwolves sehe ich ihn nicht als sehr wertvoll an.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 3, 2016 13:47:45 GMT 1
Das ist scheinbar der Unterschied. Ich drafte nicht nach der aktuellen Rolle im Team. Das mache ich wenn überhaupt nur in der NFL. Bender wird seine Zeit brauchen, da mache ich mir kurzfristig wenig Hoffnung. Er ist ein high Ceiling Project. War aber nicht umsonst eigentlich vor dem Draft auf jedem Draftboard die Nummer 3. Mit 18 Jahren kann man ihn schlecht mit 22 Jährigen vergleichen. Spieler mit gleichen Alter hat er komplett zerstört bisher. Wie er mit dem körperlichen Spiel in Nordamerika zurecht kommt ist natürlich eine andere Sache. Aber Dunn sehe ich in Minny direkt mit solider Spielzeit, nicht umsonst ist Rubio auf dem Trade Block. Aber ich bin auch nicht in der Situation, dass ich drauf setze, dass ein Rookie direkt in Jahr 1 performen muss.
Und das Hield nicht viel Upside haben soll ist ja keine Behauptung die ich mir ausgedacht habe. Zitiere hier nur einige Scouting Berichte. Dazu reichen meine Scouting Qualitäten nicht, um so eine Behauptung eigenständig aufzustellen. Auf meinem Board war er auf #7. Was ja auch nicht schlecht ist.
|
|
|
Post by Pat on Jul 3, 2016 13:51:29 GMT 1
Auf meinem Draftboard war Dunn auf #4 und Bender nur auf #8.
Aber ich kenn mich im College Basketball / Rookies nicht sehr gut aus! Daher kann ich auch voll daneben liegen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 3, 2016 13:54:29 GMT 1
Das ist doch das schöne an einem Draft, jeder hat andere Prioritäten ^^
Need, Upside, schnelle Performance oder sogar der Salary Cap können Gründe für einen Pick sein.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 3, 2016 14:54:35 GMT 1
Naja wer 147 3-Pointer in der letzten Saison geworfen hat kann so schlecht nicht sein, von daher wird Hield das schon machen. Curry damals 162
|
|