Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 3, 2015 10:56:46 GMT 1
sorry, habe meinen NBA thread bzw. Post in LIGATALK NBA gepostet, statt hier.... der NBA draft laueft für die 76ers bisher bescheiden... glaube ich zumindest, dass ich keine so guten leute geholt habe. habe dazu im ligatalk NBA ein paar Fragen an die Experten gestellt. : )
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 3, 2015 18:55:33 GMT 1
Ach Nik, musste es jetzt gerade Kanter sein?
|
|
|
Post by Pat on Jul 4, 2015 14:24:51 GMT 1
Konnte mittlerweilen seit 7 Tagen keinen Pick in der NBA machen, und es ist auch kein Ende in Sicht !
Klar hab ich in Runde 4 keinen Pick gehabt, aber trotzdem! Seit 7 Tagen bin ich taeglich hier online um zusehen das nichts weiter geht.
Will mich nicht beschweren oder das Thema wieder und wieder ansprechen, aber bitte schickt doch Joe eine List, dann geht das alles auch einwenig schneller.
So verliert man schnell die Lust und wie zuvor der "alte" Boston Manager so sehr, das er einfach aufhoert! Um das zu vermeiden, sollte jeder schauen, das er doch mind. 1-2 mal (morgens und abends) online geht zu sehen ob sein Team an der Reihe ist.
Danke dafuer.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jul 4, 2015 15:18:11 GMT 1
Bei mir sind es auch bald fünf Tage, in denen ich weder in der einen noch der anderen Liga ziehen konnte. Macht langsam keinen Spass mehr...
|
|
|
Post by Pat on Jul 4, 2015 16:21:29 GMT 1
Bei mir sind es auch bald fünf Tage, in denen ich weder in der einen noch der anderen Liga ziehen konnte. Macht langsam keinen Spass mehr... Durchhalten !! Wie auch die Hitze in Deutschland !! Jetzt sind wir schon so weit... und wegen so einem S@&t hinzuschmeissen bringts ja auch nicht. cwbskywalker, wir haben schon so viel Zeit investiert, da muessen wir jetzt durch !! Wenn wir dann am Ende ganz oben stehen, wars warten Wert !!
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 5, 2015 0:55:12 GMT 1
Es macht ja so einen Spaß mit dir, Nik. Mit Kanter und Randle genau die 1&2 auf meiner Liste für den nächsten Pick erwischt.
Hatte ja gehofft, das wäre nach der NFL vorbei.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 5, 2015 10:40:30 GMT 1
Es macht ja so einen Spaß mit dir, Nik. Mit Kanter und Randle genau die 1&2 auf meiner Liste für den nächsten Pick erwischt. Hatte ja gehofft, das wäre nach der NFL vorbei. Tja ich weiß was gut ist. 2 Topleute in meinen Augen gezogen gerade was Alter potenzial und Vertrag angeht. Leider spielen sie die falschen Positionen und ich hab immer noch kein guard im team Holliday Schröder und Maclemaore hießen da meine Targets da ich mich für keinen der 3 entscheiden konnte dachte ich ich warte noch ne Runde und pick den der übrig bleibt weil ich Kanter auch sehr gerne haben wollte. Und schwupps waren alle 3 mit den nächsten 3 Picks weg Ansonsten seh ich mein Team gar nicht so schlecht ich hoffe das ich auf der Guardposition auch noch was brauchbares finde
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 5, 2015 15:23:03 GMT 1
Bisher find ich den Draft trotz des Salary Caps recht ansprechend. Auch jetzt noch sehr gute Picks dabei.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 5, 2015 15:49:27 GMT 1
Es macht ja so einen Spaß mit dir, Nik. Mit Kanter und Randle genau die 1&2 auf meiner Liste für den nächsten Pick erwischt. Hatte ja gehofft, das wäre nach der NFL vorbei. Tja ich weiß was gut ist. 2 Topleute in meinen Augen gezogen gerade was Alter potenzial und Vertrag angeht. Leider spielen sie die falschen Positionen und ich hab immer noch kein guard im team Holliday Schröder und Maclemaore hießen da meine Targets da ich mich für keinen der 3 entscheiden konnte dachte ich ich warte noch ne Runde und pick den der übrig bleibt weil ich Kanter auch sehr gerne haben wollte. Und schwupps waren alle 3 mit den nächsten 3 Picks weg Ansonsten seh ich mein Team gar nicht so schlecht ich hoffe das ich auf der Guardposition auch noch was brauchbares finde Ja definitiv. Zwischen Kanter und Faried war es echt eine Münzwurfentscheidung. Bei Kanter wird eben die Frage sein, wie viel Touches er noch bekommt wenn Westbrook, Durant und Ibaka alle fit sind. Dazu hat er mit Steve Adams auch noch junge Konkurrenz. Parker muss ja praktisch spielen und Punkte abliefern, sonst gibts ja niemanden in LA auf den großen Positionen . Zudem hatte ich beiden die größere Chance eingeräumt noch bis zum nächsten Pick durchzurutschen. Und wer braucht schon Guards ;-)
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 5, 2015 15:59:37 GMT 1
Tja ich weiß was gut ist. 2 Topleute in meinen Augen gezogen gerade was Alter potenzial und Vertrag angeht. Leider spielen sie die falschen Positionen und ich hab immer noch kein guard im team Holliday Schröder und Maclemaore hießen da meine Targets da ich mich für keinen der 3 entscheiden konnte dachte ich ich warte noch ne Runde und pick den der übrig bleibt weil ich Kanter auch sehr gerne haben wollte. Und schwupps waren alle 3 mit den nächsten 3 Picks weg Ansonsten seh ich mein Team gar nicht so schlecht ich hoffe das ich auf der Guardposition auch noch was brauchbares finde Ja definitiv. Zwischen Kanter und Faried war es echt eine Münzwurfentscheidung. Bei Kanter wird eben die Frage sein, wie viel Touches er noch bekommt wenn Westbrook, Durant und Ibaka alle fit sind. Dazu hat er mit Steve Adams auch noch junge Konkurrenz. Parker muss ja praktisch spielen und Punkte abliefern, sonst gibts ja niemanden in LA auf den großen Positionen . Zudem hatte ich beiden die größere Chance eingeräumt noch bis zum nächsten Pick durchzurutschen. Und wer braucht schon Guards ;-) Du meintest sicher Randle aber sonst geb ich dir natürlich recht
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 6, 2015 10:26:37 GMT 1
Ist Ariza SG oder PF? Hab mich im Internet auf PF verlassen hier steht aber SG.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jul 6, 2015 12:53:58 GMT 1
Ich weiss ja nicht, wo Du das mit dem PF her hast, aber Ariza ist SF, der auch mal SG spielt. Im Zweifel würde ich immer auf Fantrax gucken, für welche Positionen ein Spieler zugelassen ist.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 6, 2015 19:45:52 GMT 1
Habe jetzt mal den jungen Nurkic genommen, kann mir vostellen, dass er bei vielen off the radar war, da seine Stats bisher noch keinen vom Sockel hauen. Wenn man sich seine Stats a 36 Minuten anschaut, dann sieht man schone welches Potenzial hoffentlich in dem Jungen stecken: 14 Rebounds, 17 Points, 3 Blocks.
Bin mal gespannt wie er sich 2016 entwickelt, vllt. falle ich damit auch auf die Nase
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 6, 2015 20:50:41 GMT 1
Habe jetzt mal den jungen Nurkic genommen, kann mir vostellen, dass er bei vielen off the radar war, da seine Stats bisher noch keinen vom Sockel hauen. Wenn man sich seine Stats a 36 Minuten anschaut, dann sieht man schone welches Potenzial hoffentlich in dem Jungen stecken: 14 Rebounds, 17 Points, 3 Blocks. Bin mal gespannt wie er sich 2016 entwickelt, vllt. falle ich damit auch auf die Nase Also ganz off the Radar war er auf keinen Fall. Aber momentan hielt ich es noch für etwas früh ihn zu nehmen. Aber in den nächsten Runden hätte ich ihn mit Sicherheit auch in Betracht gezogen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 6, 2015 22:22:02 GMT 1
Ich habe jetzt mal die Portlandsituation ausgenutzt und mir vermutlich zwei Starter zu absoluten Stealpreisen gezogen. Mal sehen, was die so bringen.
|
|