|
Post by bruderfrings on Jul 12, 2015 11:12:53 GMT 1
Es ist doch einfach nur zum kotzen mit unserem Co-Commish
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 12, 2015 11:36:36 GMT 1
Es ist doch einfach nur zum kotzen mit unserem Co-Commish Haha ich weiß ich hab en guten riecher bin auf smart doch eher zufuällig gestoßen aufgrund der großen capknappheit hab ich mir mal den draft vom letzten jahr angeschaut und da bin ich auf smart gestoßen er vernichtet grade in der summerleague berichten zufolge alles was ihm gegenüber gestellt wird und hat auch schon letztes jahr gute leistungen gezeigt. Dazu aufgrund ein paar verletzungen nur ein caphit von 1,5 millionen da hab ich mir gedacht muss ich zuschlagen. Bin super happy mit dem pick nur seine echt bescheidene FT% macht mir bisschen sorgen den sonst ist mein team in der kategorie eig. Super aufgestellt
|
|
|
Post by Pat on Jul 12, 2015 14:31:14 GMT 1
Smart war ganz oben auf meiner Liste!
Sehr schöner Pick an dieser Stelle
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jul 12, 2015 15:21:12 GMT 1
An Smart habe ich zuvor auch schonmal gedacht, er war mir aber letzte Saison nicht konstant genug auf hohem Niveau. An dieser Stelle sicher aber ein guter Pick.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 12, 2015 16:47:38 GMT 1
Die SummerLeague war bei mir jetzt auch der ausschlaggebende Punkt. Mich stört etwas die Konkurrenz auf der Guard Position, wo noch nicht ganz klar ist wer wie viel Spielzeit bekommt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 12, 2015 17:18:47 GMT 1
Dazu hört man immer das Boston Smart auf dem Tradeblock hat. Seine Stärken sollen grad in der NBA aufgrund seiner work ethic eher in der Defensive sein. Ob er jetzt wird für bestimmte Kategorien eine große Holfe sein wird, dass bleibt abzuwarten.
Aber bei dem Gehalt kann man es sicher riskieren.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 13, 2015 17:18:59 GMT 1
NBA Startupdraft inkl Verträge im File bis zum letzten Pick aktualisiert.
Vergesst euren Salary Cap nicht aus den Augen, der eine oder andere ist schon recht dicht dran, sollte er am Ende alle Spieler signen wollen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 13, 2015 17:45:06 GMT 1
NBA Startupdraft inkl Verträge im File bis zum letzten Pick aktualisiert. Vergesst euren Salary Cap nicht aus den Augen, der eine oder andere ist schon recht dicht dran, sollte er am Ende alle Spieler signen wollen. Achja und laßt es mich wissen, wenn ihr bei euch irgenwelche Fehler entdeckt. Will nicht ausschließen, dass ich auch mal nen Spieler vergessen habe.
|
|
|
Post by Pat on Jul 13, 2015 21:01:00 GMT 1
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 17, 2015 12:45:34 GMT 1
Die Zeit für Dallas ist abgelaufen. @amonte ist otc
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 17, 2015 13:41:14 GMT 1
falls jemand mein pick will darf er mir jetzt gerne schreiben absonsten kommt mein pick innerhalben stunde wenn ich daheim bin @roy du darfst dich schonmal bereithalten
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 27, 2015 19:01:59 GMT 1
Ligafile mit allen Spielern des NBA Startupdrafts inkl. Verträge aktualisiert. Dafür das der Cap so tight war haben die GMs wirklich einen guten Job gemacht und sich der Herausforderung gestellt.
Knapp überzogen hat Philly mit 2,5 Mio $, was man aber via Vertragumverteilung recht leicht in Griff bekommen sollte. Etwas schwerer wird es für Seattle (Portland) mit 23 Mio $ und St. Louis (Oklahoma) mit 27,5 Mio $. Das sind wohl die einzig beiden GMs, die im Kaufrausch waren und den finanziellen Aspekt eher vernachlässigt haben. Diese werden wohl nicht drum herum kommen, in der Vertragsphase den einem oder anderen Spieler keinen Vertrag zu geben.
Der NBA Startupdraft hat noch 5 ausstehende Picks, dann ist er fertig. Die Vertragsphase werde ich dann eröffnen, wenn der Rookiedraft beendet ist.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 28, 2015 22:21:10 GMT 1
War eingeplant und ich weiß auch schon wer keinen Vertrag bekommt^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 30, 2015 9:21:37 GMT 1
NBA Rookie Drafttimer ist jetzt auch bei 12 Stunden. Sagt mir doch bitte Bescheid, wenn ihr im NBA Draft einfach nach realen Ranking den Pick haben wollt.
Dann sparen wir sehr viel Zeit.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 1, 2015 22:19:01 GMT 1
will ja nicht meckern, aber gibt es neuerdings 2 Josh Richardson´s ? ? bei 3 runden rookie draft sollte es doch möglich sein, nicht einen spieler doppelt zu picken! der spielt schon bei mir, und nicht in Toronto, der Richardson!!! danke....
p.s: finde eh, dass es grade heute, aber auch schon in den letzten Tagen wieder zäh laeuft in allen drafts bzw. sehr chaotisch! im Nhl rookie draft gibts ja mittlerweile pro runde 5 missed picks, die dann irgendwann immer nach geholt werden... und wieso ist jetzzt bei mir Missed pick? ( im NHL startupdraft) ich kann ja nichts dafür,wenn fast alle vorher nicht picken....
|
|