|
Post by Pat on Aug 2, 2015 1:55:00 GMT 1
will ja nicht meckern, aber gibt es neuerdings 2 Josh Richardson´s ? ? bei 3 runden rookie draft sollte es doch möglich sein, nicht einen spieler doppelt zu picken! der spielt schon bei mir, und nicht in Toronto, der Richardson!!! danke.... p.s: finde eh, dass es grade heute, aber auch schon in den letzten Tagen wieder zäh laeuft in allen drafts bzw. sehr chaotisch! im Nhl rookie draft gibts ja mittlerweile pro runde 5 missed picks, die dann irgendwann immer nach geholt werden... und wieso ist jetzzt bei mir Missed pick? ( im NHL startupdraft) ich kann ja nichts dafür,wenn fast alle vorher nicht picken.... Moechte die netten Herren aus Philadelphia um Entschuldigung bitten, das ich einen ihrer Spieler aus versehen gepickt habe! Shame on me !
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 2, 2015 21:16:15 GMT 1
Ja durch die Nachholpicks war es teilweise etwas durcheinader. Dazu war ich selbst 1 1/2 Tage nicht Online.
Wir haben es ja bald geschafft ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 5, 2015 21:26:01 GMT 1
Denkt dran die NBA Free Agent Phase bekommt um 0 Uhr. Man darf allerdings nur auf einen Spieler bieten bzw einen Thread eröffnen, wenn man vorher seine Startupverträge gepostet hat. Ansonten ist das Gebot ungültig. Hier ist der Bereich: 4sportskingdom.proboards.com/board/135/startupvertr-ge-nbaFolgende Teams (GMs) müssen noch die Startupverträge posten: Golden State Warriors elliftw (San Francisco), Miami Heat nik (Miami), Cleveland Cavaliers @henschxxiii, New York Knicks @roy, (ist noch im Urlaub und wird dies anschließend nachholen) Oklahoma City Thunder Dr.Who, Dallas Mavericks @platini, Toronto Raptors Pat, Also bitte holt dies möglichst schnell nach. Bei Fragen meldet euch bei mir. LG Joe
|
|
|
Post by Pat on Aug 5, 2015 21:29:17 GMT 1
Aufm Heimweg von der Arbeit. Kommt in den nächsten 2 Stunden. Alles schon fertig, nur copy & paste !
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 8, 2015 19:29:17 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 8, 2015 22:53:25 GMT 1
NBA wurden jetzt alle Rookie inkl. Verträge ins File eingearbeitet. Ihr findet die Rookies im D-League Roster. Wollt ihr sie in eurem NBA Team einsetzen, dann müßt ihr sie entsprechend hochholen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 20, 2015 21:25:27 GMT 1
Markieff Morris 7,7 Mio? Habe ich etwas versäumt?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 20, 2015 21:45:08 GMT 1
Markieff Morris 7,7 Mio? Habe ich etwas versäumt? Ja, die letzten drei Angebote...
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 22, 2015 0:55:38 GMT 1
Bevor Sverker auf Free Agents in der NBA bietet, müsste er erstmal seine Startverträge verteilen ;-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 22, 2015 8:35:39 GMT 1
Ja das stimmt. Hatte ihm gesagt er kann direkt auf NBA FAs bieten, bevor da für ihn Interessante Spieler auslaufen. Werde ihn jetzt noch schnell dran erinnern, dass er auch direkt die Startupverträge machen muss.
|
|
|
Post by Sverker on Aug 22, 2015 23:19:35 GMT 1
Sodala, Startupverträge gepostet.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 2, 2016 14:40:03 GMT 1
Dann warten wir mal bis die Kollegen bean, Joe und seahawk die erste Runde alleine durchziehen .
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 2, 2016 14:58:50 GMT 1
Hahahaha
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 2, 2016 17:20:36 GMT 1
Haha Picks kommen so in ner Stunde.
|
|
|
Post by Pat on Jul 2, 2016 19:19:45 GMT 1
Na die ersten beiden Picks waren ja klar.... aber was kommt jetzt?!?! Ich bin ja schon mal gespannt, wer sich Gedanken gemacht hat, oder wer nur strickt nach dem Real NBA Draft pickt
|
|