|
Post by Joe (Detroit) on Feb 3, 2019 15:33:55 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 5, 2019 3:20:11 GMT 1
Der Draft ist eröffnet und AlexPennypacker (Arizona) ist auf der Uhr. Allen GMs einen spannenden und erfolgreichen NFL Rookie Draft🏈
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 5, 2019 9:44:20 GMT 1
Sodele, der erste Pick war mir nicht schwergefallen. Vermeintlich bester RB des Jahrgangs in einer, aus Fantasysicht, grandiosen Situation.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 5, 2019 12:06:16 GMT 1
Ich denke wir haben dieses Jahr einen recht offenen Draft, aber ich hätte Jacobs wohl auch mit dem 1st Overall gezogen, daher Gratulation nach Arizona. Mit dem 2nd Overall haben wir aber recht früh eine Überraschung. Williams halte ich persönlich an dieser Stelle für keinen guten Pick. Mal schauen ob sich dieses Risiko für Washington auszahlen wird.
|
|
|
Post by fabian on May 5, 2019 13:42:35 GMT 1
Schwere Entscheidung,Jacobs wäre bei mir auch die 1 gewesen,aber leider schon weg,und da ich ja leider mit Gronk kein Glück hatte hoffe ich jetzt Mal mit Hockenson mein Glück zufinden,zumal ich auf TE eh nicht wirklich gut besetzt bin...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 5, 2019 14:26:06 GMT 1
Wir werden es sehen, das kann jeder halten wie er will ob gut oder nicht so guter Pick, für mich war er gut
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 5, 2019 17:14:01 GMT 1
Bin gerade noch in Gesprächen, aber keine Sorge der Pick kommt auf jeden Fall in den nächsten Stunden
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 5, 2019 17:21:27 GMT 1
Falls noch wer meinen Pick will meldet euch
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 5, 2019 19:16:44 GMT 1
So. Ist natürlich schön wenn man an Position 5 noch seine Nr. 1 bekommt
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on May 5, 2019 20:30:00 GMT 1
Jacobs war bei mir auch #1. Den Williams-Pick fand ich ähnlich wie Joe auch etwas überraschend, da das mein erster Draft ist muss das aber nicht unbedingt viel heißen und er ist zweifelsohne ein sehr guter Spieler. Boston sucht Verstärkung auf TE und sollte die mit Hockenson finden. Hockenson mag vllt. nicht die Nummer 3 sein wenn man rein nach den Spielern geht, für Boston aber trotzdem ein sinnvoller und guter Pick. Auch mit Marquise Brown und Harry war so früh zu rechnen, sind ja auch nicht umsonst im realen Draft Nummer 1 und 2 auf ihrer Position. Nebenbei bemerkt würde ich gerne zwischen meinen beiden Picks in der 1. und 3. Runde noch ein weiteres Mal picken, falls also jemand da seinen Pick abgeben möchte, würde ich mich über eine persönliche Nachricht freuen.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 6, 2019 20:49:50 GMT 1
Sorry fürs warten lassen. Habe meinen Pick verpennt. Aus Fantasysicht eine ziemlich bescheidene Klasse, besonders was die Top-Picks angeht. Ein Gurley oder Barkley scheint erstmal nicht dabei zu sein.
Bei de WR gibt es jede Menge Auswahl mit ganz unterschiedlichen Skillsets. Campbell hat auf jeden Fall schon mal den Vorteil: Er kommt in eine funktionierende Offense mit gutem QB und fähigem OC. Hilton zieht zudem die Double-Teams und kann das Feld stretchen, sodass für Campbell underneath Platz entstehen sollte.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on May 7, 2019 14:15:36 GMT 1
Nach langem Hin und Her konnte ich dem Upside und dem Fit in Seattle nicht widerstehen (gerade weil es ja einige Gerüchte um Baldwins Retirement gibt). Bleibt abzuwarten ob er fit bleibt und ob er seine Defizite in der Beweglichkeit kompensiert bekommt aber mit Wilson als QB bin ich da guter Dinge . Nach dem Watkins-Samuel Trade ist das mit Sicherheit ein weiteres Risiko aber wer nicht wagt der nicht gewinnt Ich habe jetzt niemanden markiert, weil ich nicht wusste wer in Chicago gerade das Sagen hat, falls da jemand besser informiert ist kann er das gerne noch tun.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 7, 2019 21:33:09 GMT 1
Autsch das tut richtig weh. Da wurde mir gerade mal während ich im Training war die Nummer 1+2 vom board geklaut... Würde jetzt gerne einen meiner 1st Rounder abgeben (z.B. Für ein 1st im nächsten Jahr) oder aber downtraden. Falls jemand gerade einen (oder 2) Spieler auf seinem Board hat die er haben möchte darf er sich gerne bei mir melden. Ansonsten muss ich nachher nachm Fussball nochmal schauen was ich jetzt mache...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 8, 2019 14:06:42 GMT 1
Zumindest mein 1st Round Pick lief für meine Franchise nahezu perfekt. Habe eine Weile überlegt mich von 11 in die top 5 zu traden, aber wie bruderfrings auch schon erwähnte gab es hier keine klassischen Toppicks. Daher hab ich mich fürs abwarten entschieden. Meine persönliche Top 5 sah so aus: 1. Jacobs (wurde auch an #1 gepickt) 2. Montgomery (wurde von mir an #11 gepickt) 3. Sanders (wurde von LA an 10 gepickt) 4. Harry (wurde von Oakland an 5 gepickt) 5. AJ Brown (an 12 nach Miami) Krass also das drei meiner Top 5 erst ab dem 10th Overall gezogen wurden. Man sieht also eine deutliche Abweichung. Was natürlich nicht bedeuten soll, dass die anderen Picks schlecht waren. Draftlisten und Spielereinschatzungen variieren ja hier wahrscheinlich. Habe auch einen deutlich größeren Bedarf auf rb gehabt, daher hier vllt auch die Bevorzugung in den top 5. An den WRs hatte ich aber immer irgendwie was zu meckern. Sei es Skillset, Upside oder Landing Spot. Es gab nicht einen der mich da wirklich überzeugen konnte einen der RBs liegen zu lassen. Die beiden Tight Ends sind aus Fantasysicht interessante Spieler, aber die sind mir in ihrer Entwicklung immer zu unsicher. Aus Draftsicht finde ich den Jahrgang auf jeden Fall sehr gespannt, nicht wegen der krassen Qualität, sondern weil der Draft bisher ganz schwer voraussagen ist. Selbst bei den Expertrankings im Internet findet man ja teilweise große Differenzen. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 8, 2019 16:22:51 GMT 1
Für mich ist es im Grunde perfekt gelaufen. Mit Elliott / Kamara habe ich das wohl beste RB Duo der Liga, aber danach kommt nicht viel... Burkhead und Hines sind zwar mal für Punkte gut, aber eben nicht konstant. Dass ich mit Sanders an 10 die Nr 2 auf meinem Board bekommen habe, ist natürlich eine starke Nummer. Montgomery wäre meine 2B gewesen, aber Sanders sehe ich auf lange Sicht einen Ticken vorn.
|
|