|
Post by Schorschle(New York) on May 8, 2019 16:35:20 GMT 1
Ich hätte persönlich nicht damit gerechnet an 8 noch wirklich wählen zu dürfen. Hatte mit Metcalf ,Brown und Campbell 3 WR die mich überzeugt haben und bei denen die Chance bestand, dass sie an 8 immer noch da sind aber dachte eher, dass ich den Verbliebenen picken muss. Letztlich ja dann die Entscheidung für Metcalf, auch wenn es jetzt sehr weh tut Brown in Miami zu sehen, das erhöht den Druck auf die Entscheidung nur minimal Allgemein sind viele Picks (auch meiner) sehr durch den Need auf der Position geprägt, sodass einige Spieler doch relativ tief gefallen sind.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 9, 2019 7:24:22 GMT 1
Gut moeglich das ich hier in meiner Wuestenkaschemme zu frueh auf den Panikbutton gehauen haben. Aber irgendwie haut mich der Rest der offensiven Prospects nicht vom Hocker. Meine Toptargets waren die RBs, da ich im letzten Draft komplett die WR adressiert hatte. Aber alle fuer mich interessanten RBs gingen bei Zeiten vom Board. Als WR sind fuer mich noch 1-2 WRs interessant aber dafuer will ich keinen hohen Pick aufwenden. Daher mein Augenmerk auf die Runningbacks der Defense, da man hier mit den richtigen IDP-Linebackern ordentlich Punkte schon ab dem ersten Spiel einfahren kann. Ich war hin-und her gerissen zwischen White und Bush. Die beiden besten LBs im Draft und als Sainstfan wollte ich eigentlich White haben. Aber letztendlich hat mich der Landingspot von Bush mehr ueberzeugt. Er nimmt dort die Rolle von Shazier ein und muss sich sich nicht wie White mit Lavonte David um Tackles streiten. Ich denke das White trotzdem produktiv sein wird aber Bush hat weniger Konkurrenz auf LB.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 9, 2019 12:12:46 GMT 1
Würde gerne hochtraden. Falls jemand interesse hat darf er sich gern per PN melden.
|
|
|
Post by fabian on May 9, 2019 14:34:30 GMT 1
Da ich momentan etwas Zeit habe,ist der Draft soweit schon bei Fantrax eingetragen,wenn das in Ordnung ist werde ich wohl nach jeder Runde wieder eintragen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 9, 2019 21:26:41 GMT 1
Schade, Bosa hätte ich auch genommen. Aber gut dann halt den besten LB im Draft, auch ok
|
|
|
Post by bruderfrings on May 9, 2019 21:31:49 GMT 1
Gut moeglich das ich hier in meiner Wuestenkaschemme zu frueh auf den Panikbutton gehauen haben. Aber irgendwie haut mich der Rest der offensiven Prospects nicht vom Hocker. Meine Toptargets waren die RBs, da ich im letzten Draft komplett die WR adressiert hatte. Aber alle fuer mich interessanten RBs gingen bei Zeiten vom Board. Als WR sind fuer mich noch 1-2 WRs interessant aber dafuer will ich keinen hohen Pick aufwenden. Daher mein Augenmerk auf die Runningbacks der Defense, da man hier mit den richtigen IDP-Linebackern ordentlich Punkte schon ab dem ersten Spiel einfahren kann. Ich war hin-und her gerissen zwischen White und Bush. Die beiden besten LBs im Draft und als Sainstfan wollte ich eigentlich White haben. Aber letztendlich hat mich der Landingspot von Bush mehr ueberzeugt. Er nimmt dort die Rolle von Shazier ein und muss sich sich nicht wie White mit Lavonte David um Tackles streiten. Ich denke das White trotzdem produktiv sein wird aber Bush hat weniger Konkurrenz auf LB. Netter Move und bei der diesjährigen Draftclass vielleicht auch gar nicht verkehrt. Und wenn Bush jede Woche 12 Punkte abliefert hat sich das auf jeden Fall gelohnt. Ist halt dieses Mal irgendwie etwas undankbar. Joe (Detroit) aber auch mit zwei schönen WR-Picks. Wobei ich Hardman auch nur mag, weil er in KC gelandet ist und schnell laufen da möglicherweise schon reicht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 10, 2019 8:35:25 GMT 1
Landing Spot ist halt leider fast genauso wichtig wie das Skillset. Und er Landing Spot ist bei Hardman schon sehr stark. Ob er am Ende gut genug Football spielen kann wird sich natürlich zeigen. Ähnlich ist es ja auch bei deinem Campbell, in den Predraft Fanatsy Ranking war er nirgends in den Top 10 zu finden. Aber in Indy hat er eben fast perfekte Bedingungen um zu performen. Bei meinem Arizonaduo passt für mich die Kombo Skillset/Landingspot auch soweit. Fitzgerald wird "wohl" in seine letzte Saison gehen. Mit Murray haben die Cardinals jetzt hoffentlich mal einen Quarterback der Plays machen kann und auf den die Offensive auch entsprechend geschnitten wird. Isabella hat wie eine Rakete im College produziert. Die meisten Rec Yards der NCAA und das sogar ziemlich deutlich und drei Jahre in Folge auf vergleichbaren Level. Und Butler ist vom Körper her eine Maschine. Big Time Speed und ein Giant mit knapp 2 Meter Größe. Natürlich gibts bei beiden auch ein paar Red Flags, aber sonst wären sie ja auch schon lange abgegriffen gewesen. Butler hat ein sehr hohes Ceiling, aber eben auch ein niedriges Floor. Isabella scheint mir deutlich sicherer, aber nicht ganz so viel Upside. Dazu der besagte Mecole Hardman, vor dem Draft war er nicht so wirklich auf den Fantasyradars. Die Chiefs haben aber schon in der zweiten Runde gedraftet. D.h. sie halten wohl sehr viel von ihm, dazu aus Fanatsysicht das perfekte Team. High Offensive, Pass Heavy, guter talentierter Quarterback und der Top WR Tyreek Hill könnte ggf sogar nach diversen Vorwürfen entlassen oder gesperrt werden, was Hardman direkt zum Day 1 Starter machen könnte. Der Spieler war 100m Sprinter im College bevor er sich komplett auf den Football fokussiert hatte. Entsprechend klar sollten auch seine Stärken sein. Aber auch hier gibt es red flags, z.b. das er noch nicht lange auf der Position spielt und entsprechend seine College Stats nicht wirklich beeindruckend sind.
Hatte schon ein wenig gehofft das der IDP / QB Run losgeht bevor ich wieder dran bin, damit ich noch entsprechende Auswahlmöglichkeiten auf den Offensivpositionen habe. Murray und die gepickten IDPs sind auf jeden Fall gute Spieler, die sicher auch vom Skillset entsprechende Berechtigung haben früh in der zweiten Runde gepickt zu werden. Aber ich hatte noch andere Ziele, sodass es ja in dem Fall für alle Beteiligten gepasst hat. Sonst wäre ich einen Tier weiter nach hinten gefallen auf meinem Board.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 10, 2019 22:22:59 GMT 1
Joe (Detroit): Deine Picks nerven doch schon wieder. Isabella, Butler, Hill. Lass doch ein paar der netten Jungs auf dem Board. Drafte lieber so Jungs wie nik, die ich eh nicht haben möchte ;-).
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 11, 2019 7:09:26 GMT 1
Oliver ist durchaus etwas früh gepickt als DL aber was soll's. Ich bin ein großer Fan von ihm und wollte ihn einfach haben
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 11, 2019 12:11:43 GMT 1
Joe (Detroit): Deine Picks nerven doch schon wieder. Isabella, Butler, Hill. Lass doch ein paar der netten Jungs auf dem Board. Drafte lieber so Jungs wie nik, die ich eh nicht haben möchte ;-). Ja mit diesem Miami Sportmarkt geht es Schritt für Schritt nach unten... 😋
|
|
|
Post by bruderfrings on May 13, 2019 22:02:38 GMT 1
nik macht auf jeden Fall mit den komischen Picks weiter. So unterschiedlich waren unsere Boards noch nie.
Zu den Picks aus Pittsburgh:
Damien Harris: Kann alles ein bisschen aber nichts wirklich gut. Kommt zudem bei den Patriots unter, wo man wahrscheinlich Woche für Woche würfel kann welcher RB die Carries bekommt. Ich gehe halt mal prinzipiell davon aus, dass Michel eh keine ganze Saison schafft und dann sollte Harris eigentlich seine Spielanteile sehen.
Rodney Anderson: Klassischer Boom-or-Bust-Pick. Wenn er fit ist, dann sind sich die Experten eigentlich soweit einig, dass er definitiv zu den Top-Backs der Klasse gehört. Ist sowohl als Runner, als auch als Passcatcher gut zu gebrauchen und könnte dann bei den Bengals die Rolle von Bernard übernehmen. Wenn da dieses wenn nicht wäre. Von seinen vier Jahren am College hat er drei vorzeitig beendet (gebrochenes Bein, Nacken und Kreuzband). Ist eben die Frage, ob er Pech hatte oder ob sein Körper es einfach nicht mitmacht. Aber mit Durchschnittsware gewinnt man beim Fantasy ja eh nix. Hatte erst überlegt, ob ich noch eine Runde warte und hoffe das er noch slidet, aber so wie Joe bisher pickt wäre das nix geworden.
Meine Alternative wäre Ridley gewesen, bei dem ich irgendwie nicht ganz verstehe warum der soweit gedroppt ist. Klar hat er nicht die athletischen Voraussetzungen wie manch anderer. Aber der ist so ein genialer Route Runner. Ich mag den.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 14, 2019 5:12:32 GMT 1
Anderson wäre definitiv mein nächster Pick gewesen, habe ihn tatsächlich schon überlegt gehabt zu ziehen. Aber am Ende ist es dann ja auch immer ein abwägen, welcher Spieler vllt noch beim nächsten Pick da sein würde. Etwas ärgerlich natürlich...
Bei Nik gehe ich 1zu1 mit. Sein 1st Rounder hat mir gut gefallen, da waren wir sogar ein Verhandlungen. Seine letzten drei Picks waren mit Blick auf mein Board alle komplett Offboard. Vllt kann er eins zwei Sätze dazu sagen, bin mir sicher das er sich was dabei gedacht hat.
Zu meinen Jungs werde ich später auch nochmal ein paar Sätze schreiben.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 14, 2019 11:05:48 GMT 1
So ich hatte in letzter Zeit keine Zeit gefunden um mal in Ruhe am PC hier meinen Draft und meine Picks zu erklären: Ich bin in den Draft mit zu vielen Picks (quantitativ) gegangen. Weswegen von Anfang an der Plan war den ein oder anderen Uptrade zu vollführen oder aber Picks aus dem Nächsten Jahr zu ertraden. Meine Top 5 ähnelte sehr stark Joes Top 5: 1 NKeal Harry 2 Josh Jacobs 3 David Montgomery 4 Miles Sanders 5 A.J. Brown Als dann an 5 Harry noch verfügbar war habe ich Bean (Seattle) , kontaktiert um hochzutraden. Die Forderung war mir zu dem Zeitpunkt mit sovielen guten Jungs auf dem Board allerdings zu hoch. (im Nachhinein hätte ich den Trade gern gemacht also falls du noch Interesse hast bean ). Ich hatte Hoffnung das Bean evt. in die RB Richtung geht und ich danach Harry mit einem anderen Uptrade noch einsacken kann. Doch bean pickte dann natürlich Harry, Auch bei Pittsburgh und New York hatte ich dann nach einem Uptrade angefragt was aber scheiterte. Aber das ganze war halb so wild denn nach Pick 8 waren immer noch meine beiden Top RBs auf dem Board wovon mir es vorallem Montgomery angetan hat. Anschließend bin ich ins Training und hatte große Hoffnung das doch irgendwie wenigstens Sanders durchrutschen wird. Natürlich hat das nicht geklappt... Und sowohl Montgomery als auch Sanders wurden mir direkt vor der Nase weggepickt. Nun war ich am Schwimmen. für meinen Pick 12. Pick hatte ich dann die ein oder andere Tradeanfrage aber je mehr ich mich mit Brown beschäftigt hatte desto stärker wollte ich ihn. Er wirkt für mich wie ein Top Receiver, Gutes Route Running sichere Hände, gute Size und trotzdem akzeptablen Burst. Das ganze hat mich wahnsinnig an Michael Thomas erinnert. So einen Spieler will ich nicht schon wieder durch die Lappen gehen lassen. Der Landing Spot in Tenessee gefällt mir leider gar nicht da ich kein Mariota fan bin. Allerdings ist Mariota in seinem Contract Year und ich hoffe das er es dieses Jahr entweder gebacken bekommt oder die Titans nächstes Jahr einen neuen guten QB Holen. Nach dem Brown für mich dann feststand hatte ich große Probleme meinen nächsten Pick zu finden. Die RB Position war für mich erstmal abgegrast hier hat mir gar niemand gefallen auf WR hatte ich gleich 3 WR auf ähnlichem Niveau, Die beiden Devins waren für mich Optionen allerdings ist es mir in Runde 1 eig. zu früh für einen IDP, selbiges galt für Nick Bosa. Ich wär unglaublich gerne runtergetradet oder hätte den Pick gegen einen Pick aus dem nächsten Jahr getauscht da mir kein Spieler wirklich gut gefiel und alle viel zu viele Fragezeichen hatte. So schwierig und ungern habe ich in der NFL glaube ich noch nie einen Pick getätigt. Ich habe ungelogen 40 Minuten hin und her überlegt, analysiert, VIdeos geschaut und Berichte gelesen. Am Ende habe ich mich zwischen Arcega-Whiteside und Hakeem Butler entschieden. Und meine Entscheidung ist vorallem auch aufgrund des höheren Draft Capitals das die Eagles investiert hatten auf Whiteside gefallen. Bei Butler hatte ich die kleine Hoffnung das er bis Mitte 2. Runde noch fallen könnte oder ich ihn durch einen Uptrade noch sichern könnte. Für meinen nächsten Pick in Runde 2 hatte ich dann folgende Spieler im Auge und hatte Gehofft das einer der Jungs noch durchrutscht: Devin Bush, LB, PIT Devin White,LB, TB Nick Bosa, DL, SF Hakeem Butler,WR, ARI Mecole Hardman,WR;KC Das hat natürlich nicht geklappt runter trade wollte niemand und der "PickSpeed" von Pick 2.4 bis 2.7 hat mich komplett auf dem falschen Fuß erwischt. Ich bin Donnerstag Abend um 10 ins bett da ich am nächsten Morgen früh raus musste. Zu dieser Zeit war 2.5 OTC, Da ich 2.8 hatte dachte ich das ich schön morgen nachmittag/abend in ruhe meinen Pick tätigen kann. Leider haben innerhalb von 2h bean, bruder und Joe ihre Picks gemacht sodass meine Zeit schon um 12 ausgelaufen war. Nach dem meine Eigentlichen ursprünglichen Targets alle weg waren war entweder Henderson als Handcuff zu Gurley (auch wenn mir der SPieler nicht gefällt) oder Jalen Hurd die Option. Durch den Missed Pick und das cwbskywalker , Henderson vor (nach) mir gepickt hat. hatte ich dann nach einer Whattsappnachricht von Schorschle(New York) , panisch Hurd gepickt ohne das ganze noch einmal zu prüfen. Da ich Angst hatte noch weitere Spieler zu verlieren. Ich persönlich mag Hurd sehr gerne. Hurd ist ein ehemaliger RB der vor Alvin Kamara in der Depth Chart stand und in Tennessee 1000 Yards in einer Saison erlaufen ist. Da ich Jakob Johnson (TE/ NE) flüchtig kenne und dieser an der Tennessee University gespielt/studiert hat, habe ich das ein oder andere Highlight und Spiel von Hurd gesehen. Letztendlich ist er nach Baylor als WR transferiert und hat dort in einem Jahr als WR richtig gute Zahlen aufgelegt. Die 9ers wollten ihn wohl unbedingt und haben sich mega gefreut ihn sich sichern zu können. Das WR Korps in SF zählt nicht zum Stärksten und ich vertraue auf Shanahan das er Hurd flexibel einsetzen kann und das meiste rausholt. Gerade als ich diesen Absatz geschrieben habe fällt mir auf das ich schonmal auf Shanahan gesetzt habe als ich Joe Williams gepickt habe. Ich würde mal sagen das hat nicht ganz so geklappt Hoffen wir mit Hurd wird es besser. Für meinen 2.12er Pick wurden dann langsam die Rookie TEs interessant, sowohl Irv Smith als Auch Sternberger haben mir gut gefallen auch eine weitere Welle Lotterielose auf der RB Position war für mich in der Verlosung da ich mich einmal mehr nicht entscheiden konnte und ich immer noch Picks im nächsten Jahr sichern wollte kam dir das Downtrade angebot von AlexPennypacker (Arizona) , sehr gelegen. So habe ich einige Picks dieses Jahr investieren können und ein 3rd im nächsten Jahr einsammeln können. Dann ging unglücklicherweise Smith direkt vor mir sodass, mir die Entscheidung für Mattison verhältnismäßig einfach gefallen ist. Mattison ist in meinen Augen ein solider RB der nicht besonders "flashy" ist aber sicher seine Yards macht wenn er die Chance bekommt. Diese wird er in Minnesota erstmal nicht erhalten da Dalvin Cook der ganz klare Starter ist. Da dieser allerdings noch nie fit bleiben konnte sehe ich in Mattison ein extrem wertvollen Handcuff an. Die Backupposition sollte er sich sehr einfach sichern können und sobald Cook nicht spielt wird Mattison mMn sehr gut produzieren. Diese Gewissheit und klaren Value schätze ich relativ hoch ein. Für meinen nächsten Pick hatte ich dann einen relativ klaren Kandidaten nach dem Sternberger direkt nach mir wegging war das Ziel Darwin Thompson, Hier ist genau das Gegenteil von Mattison der Fall. Thompson ist ein Purer Upside Pick. Hier ist es ähnlich wie mit Hardman das ich den Landing Spot in KC einfach sensationell gut finde. Zwar wurde Thompson nur in der 6. Runde gepickt aber ich glaube einfach nicht das Damien Williams dieser Wahnsinns RB ist. Thompson ist ein kleiner kompakter RB der gute Ball Skills und eine gute Balance hat. Wenn er die Chance in KC bekommen kann kann er ähnlich wie Kareem Hunt in KC komplett durchstarten. Im Internet gibts einige Leute die Thompson trotz geringer Production sehr sehr mögen. FAZIT: Insgesamt lief mein Draft schon sehr merkwürdig dieses Jahr gefühlt war ich (bis auf Brown) immer zur falschen Zeit OTC und habe immer meine Ursprünglichen Ziele verpasst. Trotz allem bin ich mit meinen Spielern recht zufrieden und sehe in ihnen großes Potenzial. Mal schauen was für Jungs für mich noch abfallen.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 15, 2019 12:50:26 GMT 1
Es ist aus Fantasy-Sicht eben eine bescheidene Draftclass. O-Liner, DTs, CBs, S sind halt nicht so die Premiumpositionen beim Fantasy-Football. Bei WR, RB und QB gibt es jetzt nicht das Top-Talent, bei den LBs sieht es nach den beiden Devins aus recht dünn aus. Bleiben nur noch die D-Liner, die auf Grund ihres Draftstatus aber auch alle ein entsprechendes Gehalt mit sich rumschleppen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 15, 2019 23:29:48 GMT 1
So für mich gab es jetzt mit Collier noch den Bitter nötigen DLiner hatte mir relativ früh im Pre Draft Process eig. Clelin Ferrell ausgeguckt der ging dann aber völlig überraschend an 4 schon nach Oakland, Da mir 4,5 Mio für einen Dliner im Ungewissen zu viel Geld sind habe ich mich nun nach was anderem Umschauen müssen. Dort bin ich dann relativ schnell auf Collier gekommen der nach dem Clark abgang hoffentlich viele Möglichkeiten bekommt seinem 1st Round Status gerecht zu werden. Die Ansah verpflichtung hat mir natürlich gar nicht gefallen und mich etwas ins Schwanken gebracht ansonsten hätte ich ihn wohl auch schon in Runde 3 gepickt. Jetzt bin ich aber froh ihn zu haben. Und ich hoffe nun das er seinem 1st Round Status gerecht wird und im Optimalfall schon dieses Jahr helfen kann.
|
|