Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 16, 2019 1:14:47 GMT 1
Clelin Ferrell ging an 4 nach Washington,mal abwarten ob dieser Pick zu früh kam aber ich wollte Ihn, damit habe ich eine gute DLine und eine neue Defence gegenüber letzte Saison. Offence hat sich nichts geändert und die Defence verstärkt
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 16, 2019 9:05:22 GMT 1
Clelin Ferrell ging an 4 nach Washington,mal abwarten ob dieser Pick zu früh kam aber ich wollte Ihn, damit habe ich eine gute DLine und eine neue Defence gegenüber letzte Saison. Offence hat sich nichts geändert und die Defence verstärkt Ich meinte im realen Draft denn die Position dort ist ausschlaggebend für die vertragshöhe bei uns. Und ein Rookie Dl der 4.5 Mio verdient ist natürlich eher suboptimal.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 16, 2019 11:35:43 GMT 1
Ich wollte Ihn und ich habe ihn, das ist alles was zählt
|
|
|
Post by fabian on May 16, 2019 11:45:28 GMT 1
Ich wollte Ihn und ich habe ihn, das ist alles was zählt Und ich wollte Rock Ya-Sin haben, Mist;-)
|
|
|
Post by bruderfrings on May 16, 2019 22:31:12 GMT 1
Ich wollte Ihn und ich habe ihn, das ist alles was zählt Und ich wollte Rock Ya-Sin haben, Mist;-) Ist ja kein Grund Renfrow zu nehmen ;-).
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on May 19, 2019 15:47:22 GMT 1
Nach D.K Metclaf haben jetzt auch Miley Boykin, Montez Sweat, Mack Wilson und Dexter Williams den Weg nach New York gefunden. Bin im großen und ganzen zufrieden mit den Picks. Bei Boykin wird vieles von der Spielausrichtung in Baltimore abhängen. Mit Brown und Boykin kriegt Jackson aber definitiv Möglichkeiten ein vernünftiges Passspiel aufzubauen und ich habe es häufig genug gelesen, dass sich Jackson wohl steigern wird um mir einreden zu können, dass das was werden kann. Da ich Jackson auch habe kann ich davon entweder doppelt profitieren aber auch genauso doppelt darunter leiden. Eigentliches Wunschziel in der 3. Runde war Alexander Mattison, als idealer Backup für Cook, aber der ist dann natürlich mal wieder nach Miami gegangen... Mit Sweat und Wilson habe ich zwei Spieler bekommen, die meine Defense sinnvoll verstärken können und die auch die Ziele für die jeweilige Runde waren. Dexter Williams habe ich dann auf einer "sleeper-Seite" gefunden und das was ich so gelesen habe war mir der 5.11 wert. Falls es noch jemand nicht gesehen haben sollte: Ich suche weiterhin nach einem zusätzlichen Pick und biete dafür (gerad auf DB) ein paar Spieler, die bereits bewiesen haben, dass sie punkten können, was bei einem 6-8 Rundenpick nicht immer der Fall sein muss . Bei Interesse einfach mal auf meinen Trading-Block schauen und mich anschreiben.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 20, 2019 11:46:36 GMT 1
Ich würde gerne demnächst nochmal Picken und würde dafür sowohl mein 7th Rounder als auch mein Komp Pick anbieten. Wenn jemand also nicht weiß wen er gerade holen soll darf er bei mir sich noch 2 Picks abholen.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 21, 2019 22:00:21 GMT 1
Da ist auch Future Hall-of-Famer Bobby Okereke vom Board. Hätte bean tatsächlich Pollard genommen, wäre es bei mir Okereke gewesen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 23, 2019 18:43:38 GMT 1
So die letzten zehn Spieler werden noch gezogen und dann ist der NFL Rookie Draft 2019 Geschichte.
Jeder GM ist natürlich herzlich dazu eingeladenen, seine eigenen Neuzugänge vorzustellen bzw seine Gedankengänge beim Draft mitzuteilen. Darüberhinaus wäre es auch schön wenn der eine oder andere auch allgemeine Worte zum Draft, Draftablauf, möglichen Steals/Busts oder Teams die möglichweise gut/schlecht abgeschnitten haben. Oder halt sonst noch Randomtalk über den Draft 2019.
Aus Detroit wird nach dem letzten Pick ein paar Sätze kommen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 23, 2019 21:38:50 GMT 1
Meine Gedankengänge zu meinen Picks waren folgendermaßen. Da ich letzte Saison eine gute Offence aber eine hundsmiserable Defence hatte, war die schlechteste letzte Saison musste sich in der Defence unbedingt was ändern, deswegen direkt in Runde 1 Quinnen Williams, der wie ich finde ein wenig mehr Potential hat sich noch mehr zu steigern als Bosa und für mich, da im DL bei mir noch grosser Bedarf war durch die FA´s im LB Bereich und DB war mit das Herzstück meiner Defence,wenn man Herzstück zu einer miserablen Vorsaison sagen darf. DL war also Quinnen Williams mein Pick Nummer 1. Nr 2 war Clelin Ferrell der aus einer starken Defence im College durchaus selbst Akzente gesetzt hat, klar ist ein grosser Gewinn wenn er einen guten tag hat und teilweise ganz schlechte Leistung wenn er einen schlechten hat. Im grossen und ganzen denke ich aber das er diese grossen Schwankungen im Spiel hinbekommt und gut performen kann, deswegen mein 2. Pick in Runde 4. Es sei mmal dahin gestellt ob in den ersten 3 Pick Runden nur WR´s und RB´s gepickt werden müssen, Fakt ist das Williams overall an Nummer 3 stand. Ich wollte auf jeden fall nicht mit dem Strom mitgehen sondern gegen den Strom schwimmen mit einem Defence Pick in Runde 1. Die anderen ab Runde 5 waren alle Picks die eher was in der Zukunft sind, die eine gewisse Tiefe mitbringen sollen um variabler zu sein mit den beiden sehr jungen Clayton Thorson und Drew Sample, beide 19 Jahre jung, einem guten Sleeper mit Emanuel Hall, der fantastisch jumpen und eine richtig gute Schnelligkeit mitbringt, dann wie ich finde auch ein guter Myles Gaskin, hat einiges an Potential und Rock Ya-Sin, der mir einfach gut gefallen hat um eine Tiefe im DB noch zu bekommen. Naja ich hoffe ich konnte meine Gedankengänge ein wenig verständlich machen
|
|
|
Post by saubermann on May 24, 2019 9:38:19 GMT 1
Meine Schwächen sind sowohl auf WR wie auch auf RB. Da Jacobs (logischerweise) an 4 schon weg, musste ich mich nach Receivern umschauen. Folglich blieb ich dann an Brown hängen. Bleibt zu hoffen, dass er in Baltimore richtig eingesetzt wird. In Runde 2 war die Überlegung, ob Harris oder Bosa....hab mich dann für Bosa entschieden, um meiner DL noch etwas Push zu geben. In Runde 3 hab ich dann auf Sternberger gehofft, aber der rutschte ja leider nicht durch. Dafür dann mit Haskins ein Backup-QB. Ich glaube, dass Haskins neben Murray der einzige ROokie-QB sein wird, der relativ früh startet. Spätestens wenn Keenum wieder 5 INTs wirft. Gary Jennings war dann ebenfalls in der Runde verfügbar. Ich hoffe einfach, dass er sich einen Spot als No2 oder No3-WR ergattern kann.
Gehen wir in Runde vier und da war überraschend Gary noch auf dem Board. Ja, ich weiß ein weiterer DL, aber da hab ich ja ein paar Lücken und kaum Alternativen. Da ich glaube, dass Gary bei den Packers schnell starten wird (trotz seines Rohzustandes), könnte er solide Punkte liefern. Ty Johnson ist für mich ne Wundertüte...aber es ist ihm zuzutrauen, zumindest No2-RB bei den Lions zu werden. In Runde 6 kamen mit Buntin und Ximines dann zwei Defensivspieler....die Picks waren aus der Not geboren, weil ich wirklich nicht wusste, was ich da ziehen sollte. Vielleicht spielen sie eine Rolle, vielleicht nicht.
In den Runden 7 und 8 hab ich dann gegambled. Sowohl Williams wie auch Dulim sind als undrafted FAs verpflichtet worden, könnten aber durchaus in ihren Teams rollen spielen. Kann gut gehen muss nicht.
Insgesamt bin ich nicht so wirklich zufrieden, aber wie schon von vielen geschrieben, war der Draft nicht immer so das Wahre. Aber vielleicht hat das Spielen ja geholfen
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 24, 2019 10:14:49 GMT 1
Also erstmal danke an alle GMs das der Draft so zügig vonstatten ging. Runde 1: Josh Jacobs an #1 war für mich ein No-Brainer. Einen besseren Landingspot für einen RB kann man sich aus Fantasysicht fast nicht wünschen. Kann natürlich sein das Gruden es verkackt aber davon gehe ich mal nicht aus. Runde 2: Die nächsten auf meinem Board waren dann Harry, Meatcalf, Sanders und Montgomery.Ich hatte gehofft das wenigstens einer der vier Runde 1 übersteht aber das war mehr Wunschdenken als alles andere. Deswegen in Runde 2 Devin Bush den LB mit dem, meiner Meinung nach, besseren Spot für den Fantasysport. Rein vom Talentlevel sind die beiden Devins auf einer Stufe, aber der Ausfall von Shazier ( was als Footballfan einem in der Seele schmerzt) wird Bush's Stats nach oben drücken. Mein nächster Pick in Runde 2 war Ed Oliver. Sicherlich mehr ein Reach als ein Need, da ich ein großer Fan von ihm bin. Aber DT auf Elite-Level können gute Punkte einfahren und sind rar gesät. Und für mich hat Oliver alles was es braucht um als DT zur Elite aufzuschließen. Runde 5: Darnell Savage Jr wurde dann mein nächster Pick. Ich hatte erwartet das er eher von Board geht; umso erfreulicher für mich das ich den Erstrundenpick der Packers hier ergattern konnte. Ich denke die Packers haben mit ihm was vor und er wird ordentlich Snaps sehen, denn sonst würde der Uptrade in Runde 1 wenig Sinn machen. Runde 6: Hier gabs dann mit Zach Allen einen Lagerfeuerpick. Ich saß mit meinen Nachbarn um eine Feuerschale vor unserem Haus und der Whiskey schmeckte fanatstisch Deswegen habe ich wohl auch meinen eigenen Pick geliked Die echten Cardinals zogen ihn in Runde 3, also dachte ich das ich hier in Runde 6 mit ihm nichts falsch mache. Drew Lock habe ich nüchtern gepickt. Er ist einfach eine preiswerte Wette. Der dritte Spieler war mit Greedy Williams der Zweitrundenpick der Browns. Mal schauen ob er sich gegen Terrance Mitchell durchsetzen kann, der ja letzte Saison aus Fantasysicht seine Breackout-Season hatte. Aber er ist ein LSU-Produkt, deswegen fiel es mir leichter ihn zu picken Runde 7 + 8: Das ich hier Amani Oruwariye picken konnte macht mich sehr happy. Auf etlichen FantasyBoards habe ich ihn an #2 bzw. #3 auf der Cornerposition gesehen. Auch wenn Corner in der Regel nicht die Punkte einfahren wie Safeties könnte er einen guten Part in Detroit einnehmen. In Runde 8 gabs dann noch Dre'Mont Jones, DT bei den Broncos. Wird sicherlich kein Elitespieler aber für die Tiefe absolut brauchbar. Einen Pick habe ich noch in Runde 8. Ich bin selber gespannt wen ich hier picken werden Insgesamt war schön zu sehen das alle GMs ihre eigenen Boards hatten. Ich denke in den Top20 werden sich bei allen zu 70% die gleichen Spieler tummeln, aber danach wird es ordentlich in die Breite gehen. Absolut überraschend kam für mich der Williams-Pick von Washington an #2-Overall. Aber @ramses72 hat ja gut erklärt wieso er ihn haben wollte und er zieht damit seine Philosophie durch. Und genau darum gehts ja Insgesamt zu sagen, wer gut/weniger gut abgeschnitten hat kann ich nicht beurteilen. Als Steal würde ich Chase Winovich und Josh Oliver in Runde 5 sehen. Vielleicht entpuppt sich Oruwarie ebenfalls als Steal Ansonsten war der Draft ja eher was für IDP-Nerds. Spieler für die Skillpositionen sind ja etwas leichter zu bewerten anhand ihres Landingspots als Defensespieler. Deswegen bin ich persönlich tierisch gespannt wie wir in einem jahr auf diesen Draft blicken werden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 24, 2019 19:48:52 GMT 1
Schöne Analysen und Zusammenfassungen von saubermann AlexPennypacker (Arizona) und @ramses. Wirklich vielen Dank dafür, ich lese das immer gerne. nik (Miami) gefällt sein eigener Rapp Pick übrigens so gut, dass er ihn eine runde später nochmal zieht. 😋 Ich würde meinen letzten NFL Pick dieses Jahr gegen einen beliebigen Pick aus einem anderen Jahr oder anderen Liga traden. Wer Interesse hat soll mich einfach anschreiben, ich sage schonmal blanko zu 😇
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 24, 2019 19:53:14 GMT 1
nik (Miami), gefällt sein eigener Rapp Pick übrigens so gut, dass er ihn eine runde später nochmal zieht. 😋 Sry ich habe keine Ahnung wie mir das passiert ist Habe ihn jetzt gelöscht Aber in der Tat hat er mir gut gefallen mehr dazu gibts von mir noch die Tage auch zum generellen Draft
|
|
|
Post by bruderfrings on May 24, 2019 22:32:45 GMT 1
Das Rapp soweit geslidet ist hat mich auch sehr überrascht, trotz des geringeren Value von DBs. Gleiches gilt übrigens auch für Adderley, allerdings sehe ich in Rapp den viel sichereren Spieler mit hohem Tackling-Volumen. Bei Adderley müssen es wohl eher die Pass Deflections oder INTs rausrei0en und das ist leider nicht so gut zu prognostizieren. Da ich selber allerdings bei den DBs relativ gut aufgestellt bin, war ein früherer Pick nicht wirklich geplant. Aber ich sehe sowohl Rapp als auch Adderley als ziemlich sichere Starter an, spätestens in Jahr zwei, sodass ich an dem Punkt des Drafts eher einen Starter nehme als noch einen Flyer auf einen Skill-Player UDFA. Sofern das noch vorhanden ist ;-).
|
|