|
Post by cwbskywalker on Oct 12, 2015 17:11:34 GMT 1
Langsam nervt mich mein NFL Team... null Konstanz. Matt Ryan diese Woche auch mal mit Auszeit, und Julio Jones nach wie vor angeschlagen. Da geht die ein oder andere gute Leistung wie diese Woche von T.J. Yeldon, Michael Wilhoite oder Walter Thurmond im restlichen Mittelmass unter. Dank der vielen Verletzten habe ich auch kaum Spielraum für Umstellungen. Das einzige, was mich bei Laune hält, ist, dass sich speziell in der Defensive ein Grundgerüst an Spielern heraus kristallisiert, mit dem man auch in den kommenden Jahren arbeiten kann. Diese Saison kann ich ja schon fast abhaken.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 13, 2015 6:22:13 GMT 1
Woodhead holt die benötigten Yards und die Lions kommen am Ende mit einem ganz knappen Sieg gegen die Broncos davon. Wenn ich mir das Tabellenbild im Osten anschaue war das auch sehr sehr wichtig, sonst wäre man schon 2 Wins hinter Platz 3 gewesen.
Nächsten Spieltag geht es gegen die 49ers. Die sind im Westen mit 1-4 genausoweit von einem Playoffplatz entfernt wie die Lions im Osten mit 3-2. Zeigt auf der einen Seite die immer deutlichere Ost/West Entwicklung dar, soll aber auch klar machen, dass man auf einen hochmotivierten Gegner treffen wird.
Offensiv werde ich auf jeden Fall wieder deutlich mehr Optionen haben, dafür wird man diesmal dank der Bye-Week-Spieler in der Defensive ordentlich umstellen müssen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 13, 2015 12:36:43 GMT 1
Auch wenn ich diese woche nicht wirklich ein gegner hatte. Und es mal wieder keine wirklich gute Leistung war. Finde ich mein team schon sehr stark bei mir kann an jedem spieltag eig. Jeder aufgestellte spieler locker 2stellig punkten... Und wenn Luck endlich mal auch noch ins rollen kommt seh ich gute chancen für die playoffs. Das es die steelers jetzt endlich erwischt hat und ich wieder 1. bin freut mich natürlich ungemein. trotzdem tut die niederlage immer noch weh... Nächste woche müssen und werden die 200 punkte wieder fallen sonst wird das nichts mit einem sieg. Diese woche habe ich auch aufgrund des schwachen gegners auf ein paar rostermoves verzichtet. Dass aktuell 3 meiner Top LB ausfallen trifft mich durchaus hart vielleicht kann der ein oder andere nächste woche mitwirken genau wie Luck.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 15, 2015 14:20:58 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 16, 2015 11:17:25 GMT 1
Und auch das nfl live scoring spinnt. Und zwar nicht nur diese woche sondern auch die ergebnisse der letzten wohen wurde verändert. (So stehe ich z.B. Nur noch bei 3-2) Hoffe das kriegen sie wieder alles in griff aber wenn sich das immer wieder wiederholt ist das schon nervig...
|
|
|
Post by saubermann on Oct 16, 2015 11:22:35 GMT 1
Es sind auch keine Stats verfügbar....die Spieler haben keine Fantasy Points etc. Das ist schon das dritte oder vierte Mal in einer Woche
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 16, 2015 11:51:58 GMT 1
Die FantraxApp funktioniert nicht mehr. Bei euch auch? Es steht nur da, dass die Version abgelaufen ist und man sich von Fantrax.com downloaden soll. Nur auf der Fantrax Site steht,dass ich die App aus dem Googlestore downloaden und es die App aber im Store nicht gibt...
|
|
|
Post by Pat on Oct 16, 2015 11:54:06 GMT 1
Funktioniert bei mir auch nicht. Wenn du auf der Website auf Live Scoring schaust, siehst du auch das fast alle NHL Games auf 7-7 stehen. Ich denke die stellen gerade den Server ein und deshalb funktioniert es noch nicht.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 16, 2015 12:06:19 GMT 1
Funktioniert bei mir auch nicht. Wenn du auf der Website auf Live Scoring schaust, siehst du auch das fast alle NHL Games auf 7-7 stehen. Ich denke die stellen gerade den Server ein und deshalb funktioniert es noch nicht. Gabs da ne ankündigung das dies nur jetzt eine einmalige sache ist oder haben die da größere probleme ?
|
|
|
Post by Pat on Oct 16, 2015 14:14:44 GMT 1
Habe dazu nichts gelesen. Ich hatte mal dem Support Team eine email geschrieben da Fantrax nicht mehr im Play store war, darauf hin bekam ich die Antwort das ich den Android app über den link auf der Website downloaden soll. Das ging dann auch (3-4 Tage her) aber jetzt geht nichts mehr.
Werd nochmals eine email schreiben und wenn ich was weiss, werd ich dich/euch informieren
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 16, 2015 14:16:53 GMT 1
Danke
|
|
|
Post by saubermann on Oct 16, 2015 14:47:17 GMT 1
Wenn man über die Fantrax-Website reingeht erscheint oben folgender Hinweis:
"Please stand by, stats will be restored shortly. "
Also entweder Database Crash oder Hack
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 16, 2015 15:38:39 GMT 1
Hab dem Supportteam vor 3-4 Stunden auch direkt eine Mail geschrieben als ich das bemerkt hatte.
Die haben irgendwas im System resettet und jetzt sollte alles wieder normal laufen.
|
|
|
Post by Dr.Who on Oct 16, 2015 15:47:42 GMT 1
bei mir geht es
|
|
|
Post by Pat on Oct 16, 2015 16:02:30 GMT 1
Scheint wieder zu gehen!
|
|