|
Post by Dr.Who on Oct 18, 2015 19:43:19 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 19, 2015 0:36:40 GMT 1
Sieht nach einem Sieg gegen die Rams aus aber was die RL Hawks gemacht haben ist erneut unfassbar -.-
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 19, 2015 12:02:54 GMT 1
Jetzt hau ich mal den weekly highscore raus und spiele dann gegen den weekly lowscore.
Ein Blowoutsieg gegen die 9ers haben meine Jungs eingefahren. Überragende Offensivleistung. In der Offense gab es nicht einen Totalausfall und der schwächste Spieler hat 8 Punkte geholt. Die von Byeweek und Verletzungen gebeutelte Defense hat aber angeführt von Bowman und Kuechly auch einen soliden Job gemacht.
Ansonsten ist vor dem Monday Night Game ausser New York - Philly wohl alles bereits entschieden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 20, 2015 10:29:45 GMT 1
NFL Regular Season Standings nach 6 von 13 Spieltagen
Eastern Conference 1 Miami Dolphins 5W - 1L (1326,55) 2 Pittsburgh Steelers 5W - 1L (1234,2) 3 Philadelphia Eagles 5W - 1L (1156,05) ----------------------------------------------------------- 4 Detroit Lions 4W - 2L (1275,8) 5 Buffalo Bills 4W - 2L (1227,05) 6 New York Giants 3W - 3L (1046,25) 7 New England Patriots 2W - 4L (1072,05) 8 Cleveland Browns 0W - 6L (985,6)
Western Conference 1 Chicago Bears 5W - 1L (1241,4) 2 Dallas Cowboys 4W - 2L (1076,3) 3 Tennessee Titans 3W - 3L (1208,65) --------------------------------------------------------- 4 St. Louis Rams 2W - 4L (1201,2) 5 Seattle Seahawks 2W - 4L (1118,4) 6 Denver Broncos 2W - 4L (1072,05) 7 San Diego Chargers 1W - 5L (1016,25) 8 San Fransisco 49ers 1W - 5W (1015,2)
*Tiebreaker = Mehr Overall Fantasypoints in der Saison
Wird auf jeden Fall in beiden Conferences ein spannender Kampf. Auch wenn der West - Ost Unterschied immer größer wird. Ist man im Westen bei 1 - 5 nur 2 Siege von einem Playoffspot entfernt, sind es im osten bei 3 -3 die zwei Siege Abstand. Nach aktuellen Stand ist es sogar gut möglich, dass man im Westen mit einem negativen 6-7 Record noch die Wild Card Runde erreicht und im Osten mit 8-5 leer ausgeht.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 20, 2015 23:09:07 GMT 1
Geiler Sieg am Wochenende. Sonntag dacht ich wirklich noch das ich das verlieren könnte. Dann hat aber Gott sei dank Luck richtig aufgedreht wenn ich es am meisten gebraucht habe. Zudem hat er ein TD auf Hilton geworfen und nicht auf Allen (der glaube ich 1 Play davor 3 Yards vor der Endzone gestoppt wurde). Da Allen bei den Broncos (meinem Gegner im Team war) war dies doppelt wichtig und ein 20 Punkte "Swing" für mich. Sehr geil Bitter natürlich für saubermann dessen Team eine Super Leistung ablieferte und unter die Top 5 nach Punkten kam. aber diese Woche gegen die (gott sei Dank) Punktbeste Mannschaft antreten musste. Wenn Luck ins Rollen kommt sieht auch der Rest des Teams gut aus. So hatte ich mir das von Woche 1 an vorgestellt . Die Byeweeks sind in Kombination mit Verletzungen (von denen ich glücklicherweise stark verschont geblieben bin) in diesem tiefen Format. Schon Knüppelhart zu bewältigen da kommt dann das ein oder andere miese Roster raus. Der Osten ist nach wie vor wahnsinnig eng. Da sowohl Pittsburgh als auch Philly wieder knappe Siege einfahren konnten. umso wichtiger wird das anstehende Spiel gegen die Bills die hochmotiviert sind und eine starke Truppe aufstellen werden. Hierbei sollte man aber vorallem wieder in der defense besser aufgestellt sein. Ansonsten gucken allgemein bisher die Lions und auch die Bills ein bisschen in die Röhre trotz guter Leistungen steht man nur bei 4-2 und verpasst damit Stand jetzt den Playoffplatz. Während die Cowboys die "Lucky Boys" der Liga sind Zwar hat man nur die 9. meisten Punkte steht aber trotzdem auf einem starken 2. Platz im Westen. Von den Titans darf man nach dem Powerranking sicher enttäuscht sein. Auch wenn ich das Team nicht so stark gesehen habe wie das Ranking denke ich schon das sie sich unter Wert verkauft haben bisher. Die Bears sind hingegen sicher als positive Überraschung zu zählen. Die hatte ich nicht so stark auf der Rechnung sie machen aber mit den 3. meisten Punkten einen herausragenden Job
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 21, 2015 11:53:52 GMT 1
Mit dem Blick auf die Standings sieht man auf jeden Fall das mein nächstes Spiel gegen die Seahawks für beide Teams unglaublich wichtig ist, da sowohl meine Lions als auch Seattle nur ein Win von den Playoffplätzen entfernt sind. Der Gewinner könnte also vielleicht sogar auf einen Playoffplatz rutschen in seiner Conference, der Verlierer könnte dann 2 Wins Abstand zu einem Playoffplatz bekommen. Durch Byeweek fällt bei Seattle garnichts aus, bei mir mit Jeffery zumindest ein offensiver Leistungsträger, aber denke/hoffe das ich ihn ersetzen kann. Week 7 Pickem ist Online: 4sportskingdom.proboards.com/thread/994/nfl-pick-em-week-7?page=1&scrollTo=9557
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 23, 2015 4:46:24 GMT 1
Da nehme ich Avril einmal aus dem Lineup und er macht 18.75 Punkte ^^
|
|
|
Post by tfritz on Oct 23, 2015 10:40:15 GMT 1
Ach, dass ist doch nix gegen die 20.75 von Bennett Aber das war auch irgendwie klar gegen SF. Die sind dieses Jahr große Punktelieferranten für DEFs.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 23, 2015 11:31:43 GMT 1
Da nehme ich Avril einmal aus dem Lineup und er macht 18.75 Punkte ^^ Denke mit dem Game der Seahawks kann ich ganz zufrieden sein soweit. Lynch zwar mit nem sehr starken Spiel, aber der Rest wurde recht kurz gehalten, dazu Bowman mit ner recht guten Partie. Sollten ganz gute Grundlagen geschaffen sein erstmal.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 23, 2015 11:43:53 GMT 1
Da nehme ich Avril einmal aus dem Lineup und er macht 18.75 Punkte ^^ Denke mit dem Game der Seahawks kann ich ganz zufrieden sein soweit. Lynch zwar mit nem sehr starken Spiel, aber der Rest wurde recht kurz gehalten, dazu Bowman mit ner recht guten Partie. Sollten ganz gute Grundlagen geschaffen sein erstmal. Seh ich ähnlich gut gelaufen für dich jetzt müssen halt deine spieler noch punkten
|
|
|
Post by Pat on Oct 24, 2015 0:57:00 GMT 1
Mal ein Frage an die Experten hier. Ich spiele Daily Fantasy Football und habe folgende Aufstellung. Würde mich mal interessieren was ihr davon denkt. QB P.Rivers RB T.Gurley / L.Miller WR M.Evans / A.Cooper / T.Y.Hilton TE T.Kelce K J.Lambo D Atlanta Alternativen QB D.Carr RB D.Martin / F.Gore WR M.Bryant / J.Landry / B.Cooks TE G.Barnige / J.Witten Schon mal danke für eure Meinungen... 1st Place $500.000,00 !!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 24, 2015 12:09:48 GMT 1
Ohne jetzt die Matchups im Kopf zu haben, sondern nach der einen Produktion der letzten Wochen würde ich Miller rausnehmen und Martin rein.
|
|
|
Post by Pat on Oct 24, 2015 20:09:17 GMT 1
Ohne jetzt die Matchups im Kopf zu haben, sondern nach der einen Produktion der letzten Wochen würde ich Miller rausnehmen und Martin rein. Thanks. An Martin hab ich auch gedacht. Also werd ich mal versuchen Martin irgendwie unterm Salary Cap zu bringen
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 24, 2015 23:30:35 GMT 1
Für mich wäre momentan ein Bryant oder Landry noch über Evans. Reihenfolge: 1. Landry 2. Bryant 3. Evans
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 25, 2015 19:41:21 GMT 1
Lamar Miller geht ja mal dreckig ab, über 230 Yards und 2 TDs in einer Halbzeit...
|
|