|
Post by nik (Miami) on Oct 25, 2015 21:51:49 GMT 1
So das lief doch optimal meine saints schlagen die colts und lassen Nur für die combo luck und hilton 2 TD und 150 yards zu. Optimal so rühr ich mich mit 200 punkten und 50 punkten vorsprung und hab noch einige spieler im rennen. Wenn carr kein monstergame hinlegt sollte das zum sieg reichen ansonsten gibt es ja noch ne menge spannende matchups Das pit-Ten spiel gehört nicht dazu da ist tfritz ganz schön enteilt. i like
|
|
|
Post by Pat on Oct 25, 2015 23:26:19 GMT 1
Mal ein Frage an die Experten hier. Ich spiele Daily Fantasy Football und habe folgende Aufstellung. Würde mich mal interessieren was ihr davon denkt. QB P.Rivers RB T.Gurley / L.Miller WR M.Evans / A.Cooper / T.Y.Hilton TE T.Kelce K J.Lambo D Atlanta Alternativen QB D.Carr RB D.Martin / F.Gore WR M.Bryant / J.Landry / B.Cooks TE G.Barnige / J.Witten Schon mal danke für eure Meinungen... 1st Place $500.000,00 !! Mit Carr anstatt Rivers und St.Louis Defense anstatt Atlanta hätte ich richtig Kohle gewonnen... schade !!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 26, 2015 0:54:56 GMT 1
Enge Kiste gegen die Seahawks. Vor 20 min hab ich sogar hin gelegen nachdem Rodgers-Cromartie zwei Interceptions und eine Interception TD gemacht hat. Aber Danny Woodhead hat quasi die letzten 6 Minuten im Chargers - Raiders Spiel nochmal 30 Punkte gemacht, sodass ich jetzt mit 25 Pkt führe und beide Teams noch 3 Spieler offen haben.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 26, 2015 0:57:39 GMT 1
Enge Kiste gegen die Seahawks. Vor 20 min hab ich sogar hin gelegen nachdem Rodgers-Cromartie zwei Interceptions und eine Interception TD gemacht hat. Aber Danny Woodhead hat quasi die letzten 6 Minuten im Chargers - Raiders Spiel nochmal 30 Punkte gemacht, sodass ich jetzt mit 25 Pkt führe und beide Teams noch 3 Spieler offen haben. Glückwunsch ^^ Hätte ich mal Avril spielen lassen :/
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 26, 2015 0:59:20 GMT 1
Enge Kiste gegen die Seahawks. Vor 20 min hab ich sogar hin gelegen nachdem Rodgers-Cromartie zwei Interceptions und eine Interception TD gemacht hat. Aber Danny Woodhead hat quasi die letzten 6 Minuten im Chargers - Raiders Spiel nochmal 30 Punkte gemacht, sodass ich jetzt mit 25 Pkt führe und beide Teams noch 3 Spieler offen haben. Wobei du sicherlich die 3 hoffnungsvolleren spieler hast insofern geh ich stark davon aus das du das Ding gewinnst *grrrr*
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 26, 2015 1:10:26 GMT 1
So das lief doch optimal meine saints schlagen die colts und lassen Nur für die combo luck und hilton 2 TD und 150 yards zu. Optimal so rühr ich mich mit 200 punkten und 50 punkten vorsprung und hab noch einige spieler im rennen. Wenn carr kein monstergame hinlegt sollte das zum sieg reichen ansonsten gibt es ja noch ne menge spannende matchups Das pit-Ten spiel gehört nicht dazu da ist tfritz ganz schön enteilt. i like Bin eigentlich recht zufrieden, dass ich sogar noch minimale Chancen habe vor den beiden Nightgames. Mein Team spielt diese Woche ohne meine Picks der Runden 1-4. Sollte ich damit über 200 Punkte kommen verbuche ich das durchaus als Erfolg.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 26, 2015 12:01:21 GMT 1
Bin eigentlich recht zufrieden, dass ich sogar noch minimale Chancen habe vor den beiden Nightgames. Mein Team spielt diese Woche ohne meine Picks der Runden 1-4. Sollte ich damit über 200 Punkte kommen verbuche ich das durchaus als Erfolg. So gesehen sicherlich richtig und das ist auch aller ehren wert allerdings wird am Ende halt trotzdem ein L stehen und das ist für mich im starken Osten sehr wichtig Das Matchup zwischen Philly und den Bears ist übrigends mehr als spannend. Beide Teams stehen bei 5-1 und chris führt vor dem MNG mit 2 Punkten jetzt spielt nur noch fitzgerald für amonte und chris johnson für chris. Da kann ich nur sagen Lets Go Fitzi ! Mein Team sieht mittlerweile ganz gut aus. Luck spielt zwar immer noch ne Menge grütze aber er punktet wenigstens... Und das wie diese Woche endlich auch mit Hilton gemeinsam. Evans mit dem ersten brauchbaren Spiel diese Woche. Gurley macht genau das was ich mir von ihm erhofft habe: Den Gegner in Grund und Boden laufen. Das er dies aber schon so früh umsetzen kann überrascht mich schon etwas. Meine Defense spielt nach wie vor stark vorallem die Linebacker. Die Verletzung von Randle hätte jetzt nicht sein müssen ich hoffe das ist nichts dramatisches. Allerdings bin ich mit Gurley und Peterson gerade auch so ganz gut aufgestellt
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 26, 2015 12:42:07 GMT 1
wieso habe ich eigetlich mittlerweile JEDE woche so eine enge kiste? ? meine Güte, jeden verdammten sonntag hab ich ein enges matchup . übel, ich sehe eher schwarz für das MNG..... Fitz ist super drauf, der wird ne menge catches bekommen........ Chris johnson war letzte woche schwach.... und er muss gegen die Ravens D laufen. dazu ist Ellington wieder fit! wird auf jeden Fall bis zum letzten Snap ein spannender Krimi
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 26, 2015 16:23:00 GMT 1
Ich liege mittlerweile auch 45 pts vor den Seahawks. Das Ding ist zwar noch nciht durch, da Seattle noch drei Spieler hat und ich keinen mehr, aber von den Punkteschnitten der Spieler wird das recht schwer auf 45+ pts zu kommen. Aber wir wissen ja alle, dass das nichts zu bedeuten hat.
Daher wird das noch eine spannende Nacht. Muss hoffen das die Seahawks nicht mehr viel scoren und gleichzeitig guck ich mir in NFL Red Zone das Spiel der Bears vs Eagles an und hoffe das die Bears mit Fitzi am Ende doch noch den Win holen, damit ich an Philly und @chris79, vorbeiziehen kann ^^
Und für die Westteams sicher auch noch interessiert heute Nacht das Spiel der Browns vs Vowboys, die Browns könnten den Cowboys eventuell ein Sieg klauen, was anderen Westteams sicher gefallen würde.
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 26, 2015 22:59:33 GMT 1
So gesehen sicherlich richtig und das ist auch aller ehren wert allerdings wird am Ende halt trotzdem ein L stehen und das ist für mich im starken Osten sehr wichtig Das Matchup zwischen Philly und den Bears ist übrigends mehr als spannend. Beide Teams stehen bei 5-1 und chris führt vor dem MNG mit 2 Punkten jetzt spielt nur noch fitzgerald für amonte und chris johnson für chris. Da kann ich nur sagen Lets Go Fitzi ! Mein Team sieht mittlerweile ganz gut aus. Luck spielt zwar immer noch ne Menge grütze aber er punktet wenigstens... Und das wie diese Woche endlich auch mit Hilton gemeinsam. Evans mit dem ersten brauchbaren Spiel diese Woche. Gurley macht genau das was ich mir von ihm erhofft habe: Den Gegner in Grund und Boden laufen. Das er dies aber schon so früh umsetzen kann überrascht mich schon etwas. Meine Defense spielt nach wie vor stark vorallem die Linebacker. Die Verletzung von Randle hätte jetzt nicht sein müssen ich hoffe das ist nichts dramatisches. Allerdings bin ich mit Gurley und Peterson gerade auch so ganz gut aufgestellt Hauptsache das Derby gewonnen Mit deinen Punktwerten hast du die Playoffs doch eh so gut wie sicher. Sehe da momentan kein Team, welches über den Rest der Saison so konstant mithalten kann. Die Steelers machen es den echten Steelers gleich. Irgendwie versuchen mit der Rumpftruppe im Playoffrennen bleiben und dann in Bestbesetzung alles in den Playoffs weghauen ;-)
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 26, 2015 23:17:29 GMT 1
Hauptsache das Derby gewonnen Mit deinen Punktwerten hast du die Playoffs doch eh so gut wie sicher. Sehe da momentan kein Team, welches über den Rest der Saison so konstant mithalten kann. Die Steelers machen es den echten Steelers gleich. Irgendwie versuchen mit der Rumpftruppe im Playoffrennen bleiben und dann in Bestbesetzung alles in den Playoffs weghauen ;-) Danke nochmal für die erinnerung :devil: Ich hoffe das du mit deiner 1. aussage recht behältst und dein 2. vorhaben schön schief läuft spätestens wenn es zum rematch kommt wird für dich schluss sein
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 27, 2015 5:23:34 GMT 1
Ein bekanntes Sprichtwort heißt doch ... wenn zwei sich streiten dann freut sich Detroit
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 27, 2015 7:50:54 GMT 1
Also damit habe ich nun gar nicht gerechnet, dass ich mit 3 Punkten Vorsprung über die Ziellinie gehe. Zumal meine halbe Defense in der Byeweek war und meine komplette DL verletzt ausgefallen ist. Das sah Sonntagnacht noch nach einer Klatsche aus. Unerwartete Siege sind halt die Besten Hätte die Chargers aber die Offensive Spieler von der Ersatzbank gebracht wäre es die Klatsche geworden.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Oct 27, 2015 14:31:32 GMT 1
Langsam nervt es einfach nur noch... Spiel mit nicht mal drei Punkten verloren, zwei der besten Spieler auf der Bank. Jeden Spieltag ist die Hälfte meiner Spieler questionable, wie soll man so arbeiten? Ich beweise da bislang überhaupt kein gutes Händchen, setze immer die falschen auf die Bank. Auf ein Neues diese Woche...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 30, 2015 0:06:15 GMT 1
Ist für week 8 noch kein pick em da?
|
|