|
Post by Pat on Sept 14, 2015 14:16:04 GMT 1
Wenigstens einer der mich als mies sieht !!!
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 15, 2015 3:23:04 GMT 1
Jetzt ist es auch ohne Defense-Touchdown nochmal sehr spannend geworden. Jenkins und Moore mit einer Monster-Performance geben mir einen 20 Punkte Vorsprung vor dem letzten Spiel. Da kommt es zum Duell der Deep-Threats Smith (Chicago) und Wallace (Steelers). Dazu noch Eric Reid bei den Bears. Und ich hab mich während des Spiels noch aufgeregt, dass Jenkins zwei INTs nicht gefangen hat.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 15, 2015 6:23:33 GMT 1
Damit ist Week 1 in the Books.
Das Pittsburgh das Spiel nochmal dreht hätte ich nicht gedacht. Ansonsten hatte der Montag nichts mehr geändert.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 15, 2015 9:10:33 GMT 1
Ach komm das gibts doch nicht hatte mich so gefreut 1 spiel vor dem bruder zu sein. Tennessee und ich haben in der Tat am meisten Punkte in Woche 1 geholt das ist schon erstaunlich für die chargers ist es sicher bitter mit 190 Punkten zu verlieren das wäre ihnen nicht gegen viele gegner passiert auch wenn sie sich nichts davon kaufen können sind sie der beste Verlierer. Die Giants hatten mordsdusel mit der 2. schlechtesten Punkteausbeute gewonnen weil der gegner zufällig die Browns waren mit der schlechtesten Punkteausbeute. Im Duell Ost gegen West steht es 5-3 für den Osten. Jetzt gilt es (für mich) die volle Konzentration auf St Louis zu legen die lang nicht so schlecht sind wie sie sich hin und wieder machen und durchaus eine Gefahr darstellen können.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 15, 2015 15:23:25 GMT 1
Ja wenn man Bezug auf das Final Power Ranking nimmt, dann gab es in der Week 1 noch keine Überraschungen bei uns. Sieben mal hat sich der vermeintliche Favorit (wenn auch teilweise sehr knapp) durchgesetzt. Beim Buffalo - Seattle Spiel konnte man von einem Spiel auf Augenhöhe aussehen nach dem Ranking und genau so eng ist ist am Ende auch gewesen.
Die big Teams aus Tennessee und Miami haben direkt ein Ausrufezeichen gesetzt.
New York (15t schwächster Punkteschnitt) ist trotz einer eher schwachen Leistung mit dem blauen Auge davon gekommen, da sie ein lucky Matchup hatten. Aber sowas gehört dazu, ist ja real auch nicht anders. Wie Nik schon sagte hatten die Chargers etwas Pech trotz guter Punkteausbeute (5t bester Punkteschnitt in Week 1) mit einer Niederlage zu starten. Überrascht haben St. Louis und Chicago, die Beide aufgrund ungünstiger Aufstellungen am Ende das Spiel verloren hatten. Die Rams haben alleine mit Mariota, Ivory, Johnson und Harwin 100 Punkte liegen lassen. Week 1 hatten sie grad mal mit 10 Punkten verloren und hätten sie nur einen der vier Spieler aufgestellt, dann wäre es der Sieg gewesen. Bei den Bears war es nicht ganz so dramatisch, aber die knapp 30 Punkte von Jones hätte für sie auch für einen Sieg gereicht gegen die Steelers. Aber ein gutes Rostermanagement gehört halt auch dazu.
Ebenso hat sich direkt schon in Woche 1 das West - Ost Gefälle gezeigt. Der Osten hat bei vier Matchups gegen den Westen drei gewonnen. Nur die Seahawks konnten gegen ein Ostteam gewinnen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Sept 15, 2015 18:42:52 GMT 1
Das man mal mit vielen Punkten trotzdem verliert, kann passieren. Was wirklich bitter ist, ist, dass ich eigentlich Ryan gegen Philly und Sankey als Titans Starter einsetzen wollte, aber das irgendwie nicht gemacht habe. Vielleicht die Aufstellung nicht abgespeichert? Weiß es grad selbst nicht. Mit den beiden hätte ich gewonnen. Aber auch sowas passiert leider...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 16, 2015 19:46:11 GMT 1
Bezugnehmend auf meine Massen PM, natürlich beginnt das erste Spiel der Woche in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 17, 2015 13:47:28 GMT 1
Man muss die Aufstellung wirklich schon bis Samstag Abend gemacht haben?Das finde ich aber sehr unpraktisch da sich ja gerade in der NFL oft erst sehr kurzfristig entscheidet wer spielen kann, kannte es bisher immer so das man bis Spielbeginn aufstellen kann...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 17, 2015 14:00:47 GMT 1
Man muss die Aufstellung wirklich schon bis Samstag Abend gemacht haben?Das finde ich aber sehr unpraktisch da sich ja gerade in der NFL oft erst sehr kurzfristig entscheidet wer spielen kann, kannte es bisher immer so das man bis Spielbeginn aufstellen kann... Geht noch bis start des spiels in dem der spieler spielt habe so letzten Sonntag um 9 Uhr noch Coleman gegen Evans tauschen können
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 17, 2015 14:15:37 GMT 1
Bis kurz vor spielbeginn kann man immer die Auftellung noch ändern. Geht dann theoretisch sogar noch Montagnacht. War wohl etwas verpennt bei meinem Post ^^
|
|
|
Post by tfritz on Sept 17, 2015 18:34:16 GMT 1
1 Minute vor Spielbeginn des jeweiligen Spielers wird der aktuelle Ausstellungsfläche des Spielers eingefroren. So ist die Einstellung in der Engine ;-)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 17, 2015 21:44:23 GMT 1
das ist auch bei yahoo so oder bei myfantasy league. nur bei CBS geht das nicht. aber bei uns , und das reicht ja. : ) die Eagles schwören sich schon seit 3 Tagen auf den Kracher im Ford Field ein. die Lions sollten sich schonmal warm anziehen, JJ Watt und die Defense sind heiss auf die Lions. Chip Kelly hat sich noch nicht entschieden, wen er als QB starten lässt. es sieht momentan nach Andy Dalton aus! Big Ben koennte eine kleine Pause bekommen....
|
|
|
Post by tfritz on Sept 18, 2015 7:36:29 GMT 1
das ist auch bei yahoo so oder bei myfantasy league. nur bei CBS geht das nicht. aber bei uns , und das reicht ja. Bei CBS geht das auch ;-) Eigentlich in jeder Engine die ich kenne. Also nfl.com, yahoo, espn, fleaflicker, mfl, cbs, rtsports und fantrax....ich glaube wirklich mehr gibt es eh nicht :-D
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 18, 2015 11:45:13 GMT 1
hahaha der fritz ist überall unterwegs.
|
|
|
Post by tfritz on Sept 18, 2015 21:18:32 GMT 1
Net ganz, auf Yahoo und nfl.com spiele ich aktuell in keiner Liga ;-)
|
|