Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 20, 2015 18:27:18 GMT 1
Ich sollte Karlos Williams vielleicht mal hochziehen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 20, 2015 20:45:39 GMT 1
Puh ganz bitterer Spieltag für mich. Coleman verletzt raus nach gutem Start. Blount bekommt keine Snaps. Der Rest bleibt blass und Drew Brees macht ein gaz mieses Spiel gegen eine Bucs D, die letzte Woche selbst Rookie Mariote komplett zerplückt hat. Dazu auch quasi 0 Support der Defense bisher. Insgesamt die schwächste Punktausbeute der Woche aller Teams zu dem Zeitpunkt
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 20, 2015 21:30:46 GMT 1
Mist Cyprien im Lineup vergessen. Könnte bei dem engen Matchup noch wehtun.
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 20, 2015 23:36:12 GMT 1
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht über Verletzungen zu jammern, aber Cutler und Romo beide verletzt raus. Are you serious? Und bei Romo sah das auf jeden Fall nicht so aus als würde er schnell wiederkommen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 21, 2015 1:23:41 GMT 1
Führe hier mal weiter meine Selbstgespräche ;-). Apropos Jammern, wo ist eigentlich der Jammerlappen aus Toronto? Nur 262 Punkte bisher und das nachdem die Saison schon abgeschrieben wurde Die 49ers werden wohl den Upset schlechthin schaffen, weil die Titans-Offense sich eine komplette Auszeit nimmt und bleiben alle Ergebnisse so setzt sich der Osten wieder mit 3 - 1 gegen den Westen durch.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 21, 2015 5:08:39 GMT 1
Führe knapp gegen Dallas und muss jetzt hoffen das Moncrief kein gutes Spiel macht...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 21, 2015 6:35:31 GMT 1
Jetzt steht es 2-2 bei Westen gegen Osten. ^^ @seahawks, Ich glaube das kannst du vergessen. Moncrief reichen 4 RecYards heute Nacht, damit Dallas gewinnt Wenn er mitspielt, macht er die auf jeden Fall.
|
|
|
Post by tfritz on Sept 21, 2015 15:43:03 GMT 1
Hmm...also Dre Johnson mit 4 TD und ich habe das Ding doch noch im Sack
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 21, 2015 16:05:30 GMT 1
Nachdem fitzgerald gestern ja schon 3 gemacht hat wäre das ein vernünftiger Abschluss des Spieltags der alten Männer Ich hab mit einer äußerst unterdurchschnittlichen Offense den (wahrscheinlichen) Sieg meiner starken Defense und hierbei vorallem Ryan Shazier zu verdanken. Evans und Blanton machen mir mit ihren 0er Leistungen etwas sorgen. Aber wenn ich mit 2-0 nächste Woche in das Wichtigste Spiel des Jahres gegen die Steelers geht ist alles gut Dort gilts dann den Steelern eine saftige Abreibung zu verpassen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 21, 2015 18:07:49 GMT 1
YESSSSS ! das ist fein, dieses matchup mit Joe und seinen Lions wohl knapp zu gewinnen. nachdem alle beim tippspiel auf Joe getippt haben, war ich mir eig. sicher, dass ich verliere. es kommt aber manchmal anders, im sport. im Monday Night Game sollte nicht mehr viel passieren, normal muss ich den Win nach Hause bringen. ^^ ein toller Start in dieses Projekt hier! 2 Siege zum Start hab ich nicht mit gerechnet. Joe hat eigentlich eine hammer offense, Brees dacvhte ich echt, dass er massig punkte holt!! aber die Buccs D war diesmal gut. aber auch andere spieler der Lions haben nicht das gebracht, was sie können. bei meinen Eagles war ich mit der Offense sehr zufrieden. Defense geht besser...
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 21, 2015 18:10:36 GMT 1
Nachdem fitzgerald gestern ja schon 3 gemacht hat wäre das ein vernünftiger Abschluss des Spieltags der alten Männer Ich hab mit einer äußerst unterdurchschnittlichen Offense den (wahrscheinlichen) Sieg meiner starken Defense und hierbei vorallem Ryan Shazier zu verdanken. Evans und Blanton machen mir mit ihren 0er Leistungen etwas sorgen. Aber wenn ich mit 2-0 nächste Woche in das Wichtigste Spiel des Jahres gegen die Steelers geht ist alles gut Dort gilts dann den Steelern eine saftige Abreibung zu verpassen Befürchte es wird nicht so schwer für dich wie erwartet.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Sept 21, 2015 18:19:20 GMT 1
Bei mir knarzt es noch gewaltig... nach der guten, aber punktelosen ersten Partie lässt mich meine Defense in Spiel zwei komplett im Stich, und auch offensiv gibt es noch zu viele Ausfälle. Da muss ich mir für den dritten Spieltag was einfallen lassen.
|
|
|
Post by Sverker on Sept 21, 2015 18:52:32 GMT 1
Das wird noch sehr knapp gegen Seattle. Bin gespannt ob sich das heute ausgeht. Die Yards muss er auch erst mal machen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 21, 2015 18:57:50 GMT 1
@ Sverker: also wenn er nicht irgendwie kurz vor dem spiel ausfaellt, Moncrief, udn er auflaufen kann, dann muss er einfach diese 5 Yards machen.....! wobei, ich hab im FF schon so viel erlebt, da fehlten mir auch mal in einem MNG einfach nur 2 läppsche Tackles, von einem LB, und er verletzt sich im 1. spielzug, und ich verliere das matchup.....
aber ich sage mal so, wenn Seattle das gewinnt,gegen dich, dann sollte er sich oben bedanken. ^^
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 22, 2015 3:10:45 GMT 1
Cutler wohl zwei Wochen out mit Harmstring. Damit dürfen sich die Dolphins nächste Woche vor Brandon Weeden fürchten oder darf ich den Spot aus taktischen Gründen freilassen um Minuspunkte zu vermeiden?
|
|