|
Post by saubermann on May 7, 2020 9:07:00 GMT 1
Ihr habt wohl alle keine Arbeit, Familien oder Hobbies oder
|
|
|
Post by buc on May 7, 2020 9:11:07 GMT 1
Ihr habt wohl alle keine Arbeit, Familien oder Hobbies oder Könnte man tatsächlich fast meinen
|
|
|
Post by bruderfrings on May 7, 2020 10:32:58 GMT 1
Ihr habt wohl alle keine Arbeit, Familien oder Hobbies oder Das ist absolut korrekt ;-)
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 7, 2020 10:52:31 GMT 1
Ihr habt wohl alle keine Arbeit, Familien oder Hobbies oder Doch aber eines dieser Hobbys ist genau das hier
|
|
|
Post by saubermann on May 7, 2020 11:18:29 GMT 1
Na dann werde ich wohl zurücktreten müssen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 7, 2020 12:10:41 GMT 1
Gut während eines Drafts muss man halt mindestens einmal am Tag hier irgendwie rein gucken. Aber ich glaube das ist jetzt nicht erst seit diesem Draft so.
Das es immer mal Phasen in denen man wenuger Zeit hat, das geht uns allen so. Am besten dann kurz bescheid geben oder sowas
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 7, 2020 13:24:39 GMT 1
Also ich habe Familie, betreibe u.a. Leistungssport, habe Arbeit und studiere. Schaffe es trotzdem, hier oft genug reinzuschauen. Zur Not halt was absprechen, wie Joe schon schrieb.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 7, 2020 14:51:59 GMT 1
Also ich habe Familie, betreibe u.a. Leistungssport, habe Arbeit und studiere. Schaffe es trotzdem, hier oft genug reinzuschauen. Zur Not halt was absprechen, wie Joe schon schrieb. Hört sich nach dem klassischen Schlag den Raab-Kandidaten an .
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 7, 2020 16:10:25 GMT 1
So da mein Rechner nun wieder mit neuem Windows versorgt ist und ich etwas ruhe habe kann ich nun etwas zum Draftverlauf schreiben. Ich hatte ja erwähnt das mein Ziel einer der RBs war. Das es nun CEH wurde war eher zufällig davor habe ich mich mehr mit den RBs im 2nd Tier beschäftigt. Hier habe ich wie sicher die meisten Swift Akers und Dobbins relativ nahe beieinander gesehen. Für mich persönlich war hier Dobbins der unbeliebteste da er wohl in Jahr 1 noch nicht so viel liefern wird und ich einfach dieses Jahr den Titel holen möchte. Akers war so mein kleiner persönlicher "Crush". er hat mir schon im Predraft Process sehr gut gefallen und der Spot bei den Rams ohne großartige Konkurrenz könnte ihm gut liegen. Die Oline hat zwar etwas abgebaut aber ich kann aus "1. Hand" sagen das man in der Offense recht viele Punkte produzieren kann (Todd Gurley). Swift war in meinen Augen schwierig zu bewerten. Mir gefällt der FIt bei den Lions gar nicht allerdings sehen die meisten in ihm das größte Talent bin gespannt was aus ihm wird. Nachdem ich meinen RB bekommen hatte war mein großer Traum eig. nochmal in die 1. Runde zu traden um mir Justin Jefferson zu sichern dies klappte leider bekanntlich nicht obwohl Jefferson weiter gefallen ist wie ich gedacht hätte und auch ihn gerankt hatte. Aber leider wollte niemand einen Deal eingehen (auch wenn es einmal fast geklappt hätte). Für mich Spieler die Ende der 1. Anfang der 2. Runde noch rausgestochen sind waren vorallem Pittman aber auch Higgins die Jungs hatte ich gerade auch durch ihr TD Upside etwas höher gerankt und wären sie noch ein paar SPots gefallen hätte ich hier sicher große Anstregungen unternommen hoch zu traden mit Pick 1 und 2 war das aber dann gleich erledigt. Mir tut es jetzt nur etwas um Pittman leid da bruderfrings , ihn gedraftet hat können wir recht sicher davon ausgehen das er Bustet Für meinen 2nd Round Pick hatte ich vor dem Draft mal gedacht das wenn Tua oder Burrow da wären ich wohl zuschlagen würde aber für wirklich realistisch hielt ich dies nicht. Für Herbert hätte ich übrigends nicht mal ein 3rd gezahlt, halte von ihm nicht viel ich glaube an ihn nicht mal in Real geschweige denn im Fantasy aber man wird sehen. Ansonsten war auch die Überlegung da, da meine Offense recht tief ist, mich auf einen der IDPs zu stürzen allerdings gingen mit vorallem Young und Queen die Optionen die dafür infrage kamen direkt vor mir weg. So bin ich zurück auf die Skill Positions "getrieben" worden und habe mich trotz einiger guter Tradeangebote erstmal für Shenault entschieden Dies stimmt generell schon allerdings war Shenault zu diesem Zeitpunkt auf meinem Board so weit oben das der "value" zu groß ist. Die Upside scheint viel zu hoch zu sein um Ende der 2. Runde nicht zuzuschlagen. In der 1. Runde wäre das kein Spieler gewesen den ich gepickt hätte (ala Kevin White) aber hier musste ich ihn nehmen. Shenault hat eine unglaubliche Dynamik und wurde von PFF z.B. im Predraft Process als klarer 1st Rounder und ich glaube 4. bester WR gesehen. Außerdem haben die JAGs trotz großen Needs auf praktisch allen Positionen ihn Anfang der 2. Runde gezogen was mir zeigt das sie jede Menge von ihm halten und viel mit ihm vorhaben. Hier nehme ich die "Boom or Bust" Gefahr gerne mit. Meine weiteren Optionen waren hier noch Zack Moss Anthony McFarland und Edwards und da war Shenault einfach für mich am Wertvollsten. Bei meinem 2. Pick war ich dann mehr als unentschlossen ich hatte Moss mit Abstand am weitesten Oben gerankt allerdings hab und hatte ich hier einfach kein gutes Gefühl die Situation in Buffalo gefällt mir nicht so gut wie vielen anderen, was vlt auch daran liegt das mir Singletary gut gefällt außerdem machen mir seine Verletzungen interessanterweise mehr Angst. Zudem ist das "Draft Kapital" jetzt nicht sooo groß. Irgendwie wollte ich zur Absicherung von James Conner lieber McFarland auch wenn ich ihn für den schwächeren Spieler halte hätte mir hier die Situation besser gefalllen. Direkt wollte ich das aber nicht machen das Angebot von skywalker kam mir dann gerade gelegen und ich bin die paar Spots runter mit dem Gedanke das McFarland da bestimmt noch zu haben sein würde da ich nicht nur Edwards sondern auch noch Claypool und den ein oder anderen IDP wie Gay in dem Bereich erwartet hätte und McFarland eig. in allen Rankings die ich gesehen habe (mMn zurecht) weiter hinten gerankt wurde. Leider hat mir @buc hier einen Strich durch die Rechnung gemacht das hätte ich kommen sehen müssen So habe ich mich dann doch erstmal geärgert und mir überlegt was ich nun tun sollte. Am Ende habe ich mich erneut für den Upside Pick in Edwards entschieden. Seine "Contested Catch" Skills sind verdammt gut und damit auch sein TD Upside. Die Raiders WR machen mir eig. keine Angst da hier nur ein Haufen Mittelprächtiger Spieler rumrennen. Derek Carr und sein Spielstil lässt mich aber auch keine Jubelsprünge machen. Chase Claypool und auch Van Jefferson waren für mich auch noch in der Verlosung. Claypool einfach weil er bei den Steelers ist. Und Van Jefferson war ebenfalls im PreDraft Process (Senior Bowl) ein kleiner Liebling von mir. Allerdings haben nach dem Draft alle Rankings ihn sowas von nieder gemacht das ich hier etwas Abstand genommen habe und ihn in Runde 3 aber noch nicht in Runde 2 in Erwägung ziehen wollte auch wenn ich den Landing Spot bei den Rams sehr interessant finde. PS: ich hab keine Ahnung ob hier irgendjemand meine langen Monologe interessiert liest aber die Posts mach ich auch um in den Nächsten Jahren auf meine Gedanken damals zurück zu blicken und mich zu ärgern wie blöd ich doch war Evt. poste ich auch mal noch eine Liste mit Spielern die ich "Mag" und "nicht mag".
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 7, 2020 16:28:55 GMT 1
Moss hatte ich deutlich höher auf dem Board. Ihm wurde schon vor dem Draft Starterpotential nachgesagt, und mit Buffalo hat er einen guten landing spot. Nicht wenige glauben, daß Moss starten und Singletary nur change of pace back wird. Da ich im win-now Modus bin, wäre mir das natürlich recht. Ich befürchte ja, dass man jede Woche raten kann, wer die Punkte macht. Gilt aber dieses Jahr für viele Backfields.
Ansonsten verlief die zweite Runde lange Zeit gut und dann kam nik (Miami) . Wenn man ganz realistisch ist habe ich eigentlich nicht damit gerechnet das Edwards und Shenault bis zu mir fallen und dann rutschten sie aber so langsam abwärts und es keimte doch wieder Hoffnung auf. Für WR Nummer 3 wollte ich aber dann keinen Uptrade anstreben, von daher halt auch selber Schuld. Aber musst es unbedingt Miami sein? Das lässt mein Herz übrigends im ersten Moment nochmal höher schlagen. Schaut man sich dann aber die Drafthistorie von dir an kommt direkt die Angst Claypool war für mich übrigends auch super interessant gefühlt kann man jeden WR den die Steelers picken blind nehmen. Allerdings scheint er schon sehr sehr roh zu sein und die Geister scheiden sich an ihm enorm
|
|
|
Post by bruderfrings on May 7, 2020 16:35:14 GMT 1
Ich befürchte ja, dass man jede Woche raten kann, wer die Punkte macht. Gilt aber dieses Jahr für viele Backfields.
Ansonsten verlief die zweite Runde lange Zeit gut und dann kam nik (Miami) . Wenn man ganz realistisch ist habe ich eigentlich nicht damit gerechnet das Edwards und Shenault bis zu mir fallen und dann rutschten sie aber so langsam abwärts und es keimte doch wieder Hoffnung auf. Für WR Nummer 3 wollte ich aber dann keinen Uptrade anstreben, von daher halt auch selber Schuld. Aber musst es unbedingt Miami sein? Das lässt mein Herz übrigends im ersten Moment nochmal höher schlagen. Schaut man sich dann aber die Drafthistorie von dir an kommt direkt die Angst Claypool war für mich übrigends auch super interessant gefühlt kann man jeden WR den die Steelers picken blind nehmen. Allerdings scheint er schon sehr sehr roh zu sein und die Geister scheiden sich an ihm enorm Du hast vollkommen recht. Die Steelers scheinen sehr guter WR-Coaches zu haben. Der einzige der in den letzten Jahren überhauüt nix auf die Kette gebracht hat war Sammie Coates und jetzt rate mal, wer den gedraftet hat .
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 7, 2020 16:38:10 GMT 1
Danke nik (Miami), Ich habe es gerne gelesen, finde es spannend und interessant die Gedanken und Taktiken der einzelnen GMs zu verflogen. Aber da hat ja jeder einen anderen Draftprzess wie er vorgeht. Wie schon gesagt habe ich eigentlich auch noch vor einen entsprechenden Draftreview zu schreiben und die einzelnen Picks zumindest aus meinem Blick zu graden. Sowie zu meinem eigenen Draftprozess und den Gedanken den einen oder anderen Satz in die Menge zu streuen. Gerade dank Corona kann ich sagen, dass es definitiv der Draft ist den ich sowohl Pre- als auch Postdraft am meisten gescotet hatte und ich wahrscheinlich auch allgemein die NCAA so intensiv verfolgt hatte wie vorher noch nicht. Hatten schon genug Drafts, da hab ich sturr nach Rankings und Needs gepickt. Ob das am Ende schlechter ist wird sich dann ja zeigen Finde es setzt sich hier auch fort was ich schon im MLB Draft geschrieben hatte. Die Qualität wie die GMs hier draften nimmt unheimlich zu. Es gibt jetzt mitte der 3ten Runde noch keinen einzigen Pick, wo ich klar von einem Fehlgriff sprechen würde. Und die meisten lagen ziemlich gut im Valuebereich, wenn man bedenkt das die Boards, Needs und Vorlieben etwas variieren. Auch wenn ich natürlich manche Picks sehr stark finde und andere eher nicht so gut bewerten würde.
|
|
|
Post by Sverker on May 7, 2020 17:03:30 GMT 1
Eine Menge Angebote für meinen Pick. Muss ich mir mal genau anschauen ob ich da ein interessantes Angebot finde
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 7, 2020 17:14:28 GMT 1
Eine Menge Angebote für meinen Pick. Muss ich mir mal genau anschauen ob ich da ein interessantes Angebot finde Die Geier kreisen
|
|
|
Post by Rio on May 7, 2020 17:47:34 GMT 1
Auch ich freue mich immer sehr, wenn ich an euren Gedanken teilhaben darf. Das macht es nich interessanter und man kann es mit seinen eigenen Gedanken abgleichen, ob man "richtig" gehandelt hat. Ich werde nach der dritten Runde auch schon mal ein Zwischenfazit ziehen. Danke an nik (Miami).
|
|