|
Post by saubermann on May 7, 2020 19:25:35 GMT 1
Gut während eines Drafts muss man halt mindestens einmal am Tag hier irgendwie rein gucken. Aber ich glaube das ist jetzt nicht erst seit diesem Draft so. Das es immer mal Phasen in denen man wenuger Zeit hat, das geht uns allen so. Am besten dann kurz bescheid geben oder sowas Stimmt einmal am Tag schaue ich im Normalfall rein.... aber öfter schaff ich aktuell nur selten... Und bei 12h sorgt es dafür, dass man dann einen Missed Pick hat und dann auch mal fix sechs, sieben Ränge fällt. Das hat mich auch lange nicht gestört, aber aktuell bin ich auf dem Trichter, dass ein weiterer missed Pick dann wohl Feierabend bedeutet. cwbskywalker, das ist schön dass du das schaffst, ich schaffe es aktuell nicht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 7, 2020 19:27:37 GMT 1
Du kannst mir auch gerne eine Liste oder bestimmte Anweisungen zukommen lassen an denen ich mich richten oder orientieren kann.
|
|
|
Post by saubermann on May 7, 2020 19:33:56 GMT 1
Das soll was bringen? Können wir nicht einfach entschleunigen und uns mal mehr Zeit lassen? Herrje... keine Liga aktiv im Moment und es ist ja noch nicht mal sicher, ob es eine NFL Saison gibt.... und wir rennen hier durch als würde die Saison am 1.7. losgehen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 7, 2020 20:03:32 GMT 1
Warum fällt dir das jetzt ein? Das müsste jetzt der 25te Draft dieser Liga sein. Alle mit identischer Draftclock. Bisher hat sich meines Wissen in über fünf Jahren noch nie jemand darüber beschwert.
Selbstverständlich hätte man über sowas sprechen können, aber mit Vorlauf und vor allem nicht plötzlich mitten im Draft. Wenn es deine Zeit aktuell nicht zulässt zweimal am Tag online zu kommen, dann ist das natürlich ärgerlich. Entsprechend biete ich dir die Möglichkeit an mir entsprechende Listen oder Wünsche zukommen zu lassen.
Und wie es weiter geht weiß natürlich keiner im Detail. Aber die Bundesliga geht nächste Woche weiter, da ist es schwer vorstellbar das die in erst 3 1/2 Monate startende nfl garnicht stattfindet.
|
|
|
Post by saubermann on May 7, 2020 20:49:20 GMT 1
1. Punkt: meine Lebenssituation hat sich verändert und zwar NACH den letzten Drafts (außer MLB, aber die interessiert mich ja nicht so). 2. Punkt: Klar hätte man das besprechen können, aber so wie die letzten Diskussionen gelaufen sind, wäre bei dem Punkt eh abgewunken worden. 3. Punkt: Und ja, das kreide ich mir an: ich hab die Langeweile und den Ehrgeiz vieler massiv unterschätzt. Ich war davon ausgegangen, dass gerade jetzt, wo man vergleichsweise viel Zeit hat, alle das mal etwas entspannter angehen. Daher bin ich davon ausgegangen, dass mich ein Missed Pick vielleicht mal zwei, drei Plätze kostet und nicht ne halbe oder ganze Runde....
Natürlich weiß niemand wie es weitergeht, aber ist das ein Grund so Streß zu machen? Genausowenig wie ich sehe, dass die Bundesliga die Saison beendet, so wenig sehe ich einen pünktlichen Saisonstart der NFL.
Aber gut seis drum... wird mein Kapitel halt zu Ende gehen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 7, 2020 21:02:59 GMT 1
Ich behaupte der Draft läuft zeitlich so wie die anderen bisher auch, tendenziell vielleicht sogar tatsächlich eher langsamer. Haben jetzt in fünf Tagen 2 1/2 Runden. Also gehetzt wird hier nicht. Es gab viele Trades und Verhandlungen.
Es gibt halt viele die sich auf unsere Drafts freuen, haben sich jetzt vorbereitet und verfolgen das Geschehen mit Spannung.
Ist doch alles gut, so soll es doch auch sein und deswegen gibt es diese Liga 👍
Ich sehe jetzt auch nicht das übertrieben Stress gemacht wird. Im Gegenteil nach deinem Missed Pick in Runde 1 haben sich einige GMs sogar Gedanken gemacht und gehofft das es dir gut geht und wie man ggf einen Pick für dich generieren könnte.
Ich hab vollstes Verständnis, wenn auch mal andere Dinge wichtiger sind. Das ist immerhin nur ein Hobby und soll Spaß machen. Hatte jeder von uns schon. Schick mir ein paar Namen von Spielern die dich reizen, ich hab meine eigene Liste, da musst du dir keine Gedanken machen.
Was die Zukunft bringt können wir eh nicht beeinflussen, daher machen wir erstmal ganz normal weiter und sehen dann was kommt.
Dann lasst uns mal wieder auf das sportliche konzentrieren 🏈
|
|
|
Post by saubermann on May 7, 2020 21:12:05 GMT 1
Naja, dass ich eine halbe Runde nach unten falle bei einem missed Pick, obwohl ich nur 24h nicht online war, ist mir noch nicht passiert (bei längerer Abwesenheit klar, aber nicht bei 24h). Und auch im Grunde eine ganze Runde bei der Eröffnung ist bisher in dieser Form auch noch nicht wirklich da gewesen.
Eine Liste kommt für mich nicht in Frage, das ist weder reizvoll noch spassig. Da kann ich gleich auch das Team managen lassen.
Letztlich ist der bisherige Draftverlauf nur das Tröpfchen auf dem hochvollen Fass der letzten Monate.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 7, 2020 21:53:31 GMT 1
Verstehe die ganze Diskussion nicht ganz.... Die Zeiten waren eig schon immer so und sind auch fair. Vor allem die 24 Stunden in der 1. Runde. Und ganz ehrlich, 1.) hattest du glaube ich fast 36 Stunden Zeit und 2.) Warst du der der den Draft eröffnet. Sich das Datum zu merken sollte möglich sein bzw jemanden zu sagen was du picken willst falls du es nicht schaffst.
Btw hat unser Gm aus LA mal nen kompletten Draft verpasst.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 7, 2020 22:00:29 GMT 1
Verstehe die ganze Diskussion nicht ganz.... Die Zeiten waren eig schon immer so und sind auch fair. Vor allem die 24 Stunden in der 1. Runde. Und ganz ehrlich, 1.) hattest du glaube ich fast 36 Stunden Zeit und 2.) Warst du der der den Draft eröffnet. Sich das Datum zu merken sollte möglich sein bzw jemanden zu sagen was du picken willst falls du es nicht schaffst. Btw hat unser Gm aus LA mal nen kompletten Draft verpasst. Der aus Pittsburgh auch ;-).
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 7, 2020 22:01:16 GMT 1
Verstehe die ganze Diskussion nicht ganz.... Die Zeiten waren eig schon immer so und sind auch fair. Vor allem die 24 Stunden in der 1. Runde. Und ganz ehrlich, 1.) hattest du glaube ich fast 36 Stunden Zeit und 2.) Warst du der der den Draft eröffnet. Sich das Datum zu merken sollte möglich sein bzw jemanden zu sagen was du picken willst falls du es nicht schaffst. Btw hat unser Gm aus LA mal nen kompletten Draft verpasst. Der aus Pittsburgh auch ;-). Und diverse UFA Phasen 😋
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 7, 2020 22:01:23 GMT 1
Verstehe die ganze Diskussion nicht ganz.... Die Zeiten waren eig schon immer so und sind auch fair. Vor allem die 24 Stunden in der 1. Runde. Und ganz ehrlich, 1.) hattest du glaube ich fast 36 Stunden Zeit und 2.) Warst du der der den Draft eröffnet. Sich das Datum zu merken sollte möglich sein bzw jemanden zu sagen was du picken willst falls du es nicht schaffst. Btw hat unser Gm aus LA mal nen kompletten Draft verpasst. Der aus Pittsburgh auch ;-). Haha echt? Welchen denn, kann mich nicht erinnern
|
|
|
Post by bruderfrings on May 7, 2020 22:18:43 GMT 1
Der aus Pittsburgh auch ;-). Haha echt? Welchen denn, kann mich nicht erinnern Den letzten NBA-Draft
|
|
|
Post by buc on May 8, 2020 4:44:00 GMT 1
Warum fällt dir das jetzt ein? Das müsste jetzt der 25te Draft dieser Liga sein. Alle mit identischer Draftclock. Bisher hat sich meines Wissen in über fünf Jahren noch nie jemand darüber beschwert. Selbstverständlich hätte man über sowas sprechen können, aber mit Vorlauf und vor allem nicht plötzlich mitten im Draft. Wenn es deine Zeit aktuell nicht zulässt zweimal am Tag online zu kommen, dann ist das natürlich ärgerlich. Entsprechend biete ich dir die Möglichkeit an mir entsprechende Listen oder Wünsche zukommen zu lassen. Und wie es weiter geht weiß natürlich keiner im Detail. Aber die Bundesliga geht nächste Woche weiter, da ist es schwer vorstellbar das die in erst 3 1/2 Monate startende nfl garnicht stattfindet. ich hoffe doch sehr, dass die NFL stattfindet, hab mir eben Tickets für die Eröffnung vom neuen SoFi Stadium in LA geholt. Week 2 Game gegen die Kansas City Chiefs
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 8, 2020 4:59:43 GMT 1
Warum fällt dir das jetzt ein? Das müsste jetzt der 25te Draft dieser Liga sein. Alle mit identischer Draftclock. Bisher hat sich meines Wissen in über fünf Jahren noch nie jemand darüber beschwert. Selbstverständlich hätte man über sowas sprechen können, aber mit Vorlauf und vor allem nicht plötzlich mitten im Draft. Wenn es deine Zeit aktuell nicht zulässt zweimal am Tag online zu kommen, dann ist das natürlich ärgerlich. Entsprechend biete ich dir die Möglichkeit an mir entsprechende Listen oder Wünsche zukommen zu lassen. Und wie es weiter geht weiß natürlich keiner im Detail. Aber die Bundesliga geht nächste Woche weiter, da ist es schwer vorstellbar das die in erst 3 1/2 Monate startende nfl garnicht stattfindet. ich hoffe doch sehr, dass die NFL stattfindet, hab mir eben Tickets für die Eröffnung vom neuen SoFi Stadium in LA geholt. Week 2 Game gegen die Kansas City Chiefs Sehr geil 👍
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 8, 2020 6:32:23 GMT 1
Naja, dass ich eine halbe Runde nach unten falle bei einem missed Pick, obwohl ich nur 24h nicht online war, ist mir noch nicht passiert (bei längerer Abwesenheit klar, aber nicht bei 24h). Und auch im Grunde eine ganze Runde bei der Eröffnung ist bisher in dieser Form auch noch nicht wirklich da gewesen. Eine Liste kommt für mich nicht in Frage, das ist weder reizvoll noch spassig. Da kann ich gleich auch das Team managen lassen. Letztlich ist der bisherige Draftverlauf nur das Tröpfchen auf dem hochvollen Fass der letzten Monate. Als @buc mit seinem Hausbau angefangen hat ist er auch aus der Liga raus. Jetzt ist er wieder da und Quinnen Williams im Team 😁 Da sich deine Lebensumstände geändert haben (hoffentlich zum Guten ) und die Liga zur Zeit für dich mehr Frust als Lust bedeutet solltest du die Konsequenzen ziehen und wiederkommen wenn du wieder mehr Zeit hast in dieses Hobby zu investieren. Wir alle haben ein RL und gegebenenfalls noch andere Hobbys. Ich spiele FlagFootball, bin Footballreferee, zocke auf der PS4 und probiere mich grad an Stencils. Habe aber auch Frau und Kind. Jeder geht mit Stress anders um oder hat eine andere Definition was für ihn Stress ist. Denn auch meiner Meinung nach gibt's eigentlich keinen Grund am Draftablauf irgendwas zu ändern. Stand jetzt startet die NFL im August mit der Presseason. Warum du keine DraftListe abgeben möchtest ist für mich nur bedingt nachvollziehbar aber da tickt halt jeder anders.
|
|