|
Post by buc on Apr 16, 2020 13:38:51 GMT 1
Hallo zusammen, Hab mir gedacht, ich mach schonmal den Thread auf, nachdem es nicht mehr weit hin ist. Außerdem hätte ich eine Frage und die passt hier am besten rein. Es gibt ja die Möglichkeit, den Draft direkt über fantrax zu machen. Kann man die Zeit pro Pick und alles gemütlich einstellen. Auf Pick-Trades könnten da gleich gemacht werden (natürlich erst nachdem es im Forum durchgesunken würde) ... Wäre das eventuell was für uns? Hab bisher nur gute Erfahrungen damit.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 16, 2020 18:10:06 GMT 1
Könnte man prinzipiell mal überlegen ja.
Ich glaube wir hatten im Jahr 1 die Diskussion schonmal, aber hatten dann die Option nur Forum gewählt, weil es etwas kommunikativer und transparenter ist, als wenn jeder das via Fantrax macht und das Forum dann erstmal weitestgehend raus ist. Und es müsste jemand noch das Draftranking zurecht traden, dass dauert ja auch erstmal etwas.
Prinzipiell kennen die meisten wahrscheinlich Drafts für eine Engine wie Fantrax. Da gibt man seinen Spieler im Draftmodus ein und dieser wird dann direkt dem Team hinzugefügt. Die Draftclock läuft auch immer transparent mit. Dass ist natürlich etwas was man machen kann, wenn es gewünscht ist. Sehe hier auf beiden Seiten Vor- und Nachteile. Und enthalte mich erstmal der Stimme.
|
|
|
Post by buc on Apr 16, 2020 19:26:16 GMT 1
Klar, gibt pro und contra. Ich fand es hier im Forum auch immer gut und die Spieler waren ja auch immer zeitnah dann im Team. Können das gerne auch so beibehalten. War nur ein Vorschlag
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 18, 2020 9:08:10 GMT 1
Ich würde es auch hier im Forum behalten. Finde so ist alles hier. Man hat die Tradeverhandlungen (via PN) die eig. Picks und auch die Erklärungen bzw. Diskussionen im Drafttalk. So kann man alles über eine Seite abrufen und einsehen und muss nicht immer 2 Seiten checken Allerdings wäre fantrax natürlich auch eine Option die ihre Vorteile hat wie ihr richtig erwähnt habt.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 19, 2020 9:46:23 GMT 1
Ich fände es auf Fantrax gut, zumindest kann man es mal ausprobieren.
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Apr 27, 2020 10:43:24 GMT 1
Ich habe Angst, dass der Joe sich wieder einen zusammen busted.
|
|
|
Post by buc on Apr 27, 2020 13:08:40 GMT 1
Nur zur Erinnerung: mein 1.03 steht zum Trade bereit. Angebote gern senden, muss allerdings ein 1st aus dem Jahr als Return kommen!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 1, 2020 9:09:54 GMT 1
So meine lieben GM´s, morgen ist es dann endlich soweit und als Commissioner Joe Goodell werde ich den Draft nach dem Frühstück freigeben. Mit saubermann und seinen Green Bay Packers als erstes auf der Uhr und der Möglichkeit die Zukunft seiner NFL Franchise entscheidend positiv zu beeinflussen. Weiter folgen dann bruderfrings und buc, auf den Positionen 2 und 3. Werde später auch nochmal eine Reminder PM raushauen und allen GMs eine Email schreiben, die die letzten 48 Stunden nicht mehr im Forum Online waren. Damit es hoffentlich nicht zu Missed Picks kommen wird. In Runde 1 steht die Draftclock bei 24 Stunden. Ab Runde 2 ist dann jeder Pick nur noch 12 Stunden auf der Uhr. Seid also bitte vorbereitet und versucht mehr als einmal am Tag ins Forum zu schauen, damit sichergestellt ist, dass eurer Drafttimer nicht abläuft. Bei Up- und Downtrades bitte ich stets die vier Draftreviewer nik (Miami) Joe (Detroit) Bean (Seattle) cwbskywalker zu taggen, damit die Drafts schnell durchgewunken werden können und der Draftverlauf nicht unnötig aufgehalten wird. Ich habe die Tapatalk-App und bekomme bei jeder PM bzw bei jedem ForumTag eine Pushup-Nachricht auf den Handy, sodass Trades ohne meine Beteiligung eigentlich immer schnell abgesegnet sein sollten. Die Detroit Lions sind hoffentlich gut vorbereitet und der Draft War Room ist eingerichtet mit Old School Hand geschriebenen Listen. Wer an Up bzw Downtrades interessiert ist, dann sich jederzeit bei mir melden. Bin für alle Formen der Trades offen. Ich wünsche allen GMs einen erfolgreichen und interessanten Draft. Und bin sehr gespannt welche Spieler wann gezogen werden.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 1, 2020 10:15:04 GMT 1
Und noch eine Bitte an alle GMs mit den Picks #1 bis #9 : ein Quinnen-Williams-Gedächtnis-Pick wird in Arizona mit viel Wohlwollen aufgenommen werden 😁
|
|
|
Post by buc on May 1, 2020 10:41:39 GMT 1
Ich werde es an #3 in Erwägung ziehen AJ Epenesa zu picken
|
|
|
Post by Rio on May 2, 2020 6:17:47 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 2, 2020 7:08:00 GMT 1
Grade wach geworden. 😴
Muss gleich noch schnell was klären und dann ist der Draft freigegeben 😉
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 2, 2020 7:52:45 GMT 1
So der Draft ist eröffnet. Habe Saubermamn gerade nochmal via Email einen Reminder geschickt, dass er jetzt auf der Uhr ist. Bin mir sicher das sein Pick im Laufe des Tages kommt. Desweitern ist den meisten Wahrscheinlich nicht entgangen, dass bruderfrings seit drei Wochen nicht mehr Online war. Dazu in den letzten fünf Wochen genau einmal Online war. Er hatte trotz Emailreminder beide Free Agent Phasen verpasst. In der aktuellen Coronazeit will ich erstmal von öffentlichen Verwarnungen absehen, da auch zur Zeit kein unmittelbarer sportlicher Wettkampf stattfindet. Er ist ja bisher immer ein sehr verlässlicher GM gewesen. Hatte ihm gestern morgen auch nochmal eine Email und PM geschrieben, aber auch hier wieder keine Antwort erhalten. Hoffen wir das es ihm gut geht. Das soll natürlich an erster Stelle stehen. Zum aktuellen Zeitpunkt gehe ich also nicht davon aus, dass er am NFL Draft partizipieren wird. Hier jetzt ständig Missed Picks auszusprechen würde die NFL Franchise komplett zerstören. Entsprechend wird für Pittsburgh automatisch in den ersten vier Runden der jeweils erste RB/WR gespickt, der im realen Draft am höchsten gezogen wurde und noch verfügbar ist. So haben wir eine gewisse Form der Strafe falls der GM normal wieder zurück kommen wird, stellen aber sicher das es noch soliden Value gibt falls ein neuer GM übernehmen muss. Regel Pittsburgh Steelers. Runde 1-4: Bester RB/WR via realen Draftranking Runde 5-6: Bester TE/QB nach realen Draftranking Runde 7-9: Bester IDP nach realen Draftranking Ich hoffe damit einen anständigen Kompromiss gefunden zu haben. So ist es auch für alle andern GMs gleichermaßen transparent welcher Spieler von Pittsburgh gespickt wird. Sollte bruderfrings wider erwarten im Laufe des Draftprozess zurückkehren, dann kann er alle bis dato gemachten Picks auf Wunsch abändern in Spieler die zum aktuellen Zeitpunkt noch verfügbar sind. In dem Sinne allen GMs einen erfolgreichen Draft.
|
|
|
Post by buc on May 2, 2020 8:11:04 GMT 1
Jetzt wo Pittsburgh Henry Ruggs an 2 nimmt, bin ich sehr an einem Downtrade bis Pick #6 Interessiert. Als Return hätte ich gerne einen Pick aus Runde 2 oder 3 des Drafts im nächsten Jahr. Je nach dem an welche Stelle ich "falle"
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 2, 2020 8:21:10 GMT 1
Ich werde mich während dem Draft mit Kommentaren zu eigenen bzw anderen Picks zurück halten. Aber dann in bestimmten Intervallen immer eine ausgiebige Draftreview schreiben und mir die Freiheit rausnehmeb die Picks nach meiner Einschätzung zu bewerten.
|
|