|
Post by Joe (Detroit) on May 8, 2020 7:10:12 GMT 1
In dem Sinne kann ich auch nur empfehlen die Tapatalk App runterladen und entsprechend mit dem Proboardsforum hier bei uns zu verbinden. Dann bekommt man eine kurze Popup-Nachricht wenn man verlinkt wird sprich on the clock ist. Erspart einem immer das mühsame checken am Rechner. Und der Pick ist dann mobil auch schnell gemacht. Zumindest eine Idee sich Zeit zu sparen bzw unnötige Kontrollbesuche aus dem Weg zu gehen, wenn man sonst knapp mit der Zeit ist.
|
|
|
Post by buc on May 8, 2020 7:37:56 GMT 1
Naja, dass ich eine halbe Runde nach unten falle bei einem missed Pick, obwohl ich nur 24h nicht online war, ist mir noch nicht passiert (bei längerer Abwesenheit klar, aber nicht bei 24h). Und auch im Grunde eine ganze Runde bei der Eröffnung ist bisher in dieser Form auch noch nicht wirklich da gewesen. Eine Liste kommt für mich nicht in Frage, das ist weder reizvoll noch spassig. Da kann ich gleich auch das Team managen lassen. Letztlich ist der bisherige Draftverlauf nur das Tröpfchen auf dem hochvollen Fass der letzten Monate. Als @buc mit seinem Hausbau angefangen hat ist er auch aus der Liga raus. Jetzt ist er wieder da und Quinnen Williams im Team 😁 Da sich deine Lebensumstände geändert haben (hoffentlich zum Guten ) und die Liga zur Zeit für dich mehr Frust als Lust bedeutet solltest du die Konsequenzen ziehen und wiederkommen wenn du wieder mehr Zeit hast in dieses Hobby zu investieren. Wir alle haben ein RL und gegebenenfalls noch andere Hobbys. Ich spiele FlagFootball, bin Footballreferee, zocke auf der PS4 und probiere mich grad an Stencils. Habe aber auch Frau und Kind. Jeder geht mit Stress anders um oder hat eine andere Definition was für ihn Stress ist. Denn auch meiner Meinung nach gibt's eigentlich keinen Grund am Draftablauf irgendwas zu ändern. Stand jetzt startet die NFL im August mit der Presseason. Warum du keine DraftListe abgeben möchtest ist für mich nur bedingt nachvollziehbar aber da tickt halt jeder anders. Danke dass du Quinnen Williams nochmal in mein Gedächtnis gerufen hast Es ist aber richtig, was du gesagt hast. Während dem Hausbau hab ich schweren Herzens meinen Markt in Tampa abgeben müssen, was im nachhinein, aber die richtige Entscheidung war... Jetzt bin ich mit mindestens genau so Großem Eifer wieder dabei
|
|
|
Post by Rio on May 8, 2020 9:43:09 GMT 1
Ich bin bei meinem 3rd Rounder gesprächsbereit. Vorstellung ist ein Downtrade in Runde 4 und ein 5th Round Pick aus diesem Jahr als Ausgleich. Falls Interesse besteht, darf sich jeder gerne melden. Ansonsten picke ich sobald ich dran bin.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 8, 2020 12:57:06 GMT 1
Die ersten drei Runde des Steelers-Draft im Rückspiegel. Es war mal wieder fantastisch:
1.05: CeeDee Lamb, WR, DAL: Die Geschichte wie es zu diesem Pick kam ist lang und breit erzählt worden. 2020 ist für mich eher ein Übergangsjahr, von daher sollte es tendenziell schon ein WR in Runde 1 werden. Die benötigen in der Regel einfach etwas länger um zu produzieren. RBs sind da eher Plug&Play. Jeudy und Lamb waren dementsprechend oben am Board. Mit Ruggs bin ich nie warm geworden. Ist aktuell halt deutlich mehr Projection als Production. Mit dem Downtrade hätte es natürlich passieren können, dass alle drei vor mir weggegangen wären. Aber wenn die "Trostpreise" Taylor, CEH oder Dobbins heißen, wäre das auch kein Problem gewesen. Zumal die WR-Klasse tief genug ist. Dallas hat natürlich viele Mäuler zu stopfen. Cooper, Gallup, Elliott werden alle ihre Targets sehen. Für Lamb aber natürlich auch der Vorteil, dass er es erstmal nicht mit den Top-CBs zu tun bekommt und in der heutigen NFL ist der dritte Receiver tendenziell auch ein Starter. Von daher sehe ich da kein Problem.
2.02: Michael Pittman, WR, IND: Denzel Mims, Michael Pittman, Tee Higgins, Jalen Reagor - das waren meine kühne Hoffnungen für den 16th Pick. Hatte allerdings auch die große Befürchtung, dass die genau alle vorher weggehen. Es ist glücklicherweise genau aufgegangen. Pittman ist ein großer, physischer Receiver mit guten Händen. Wie in Prinzip alle Receiver in der Kategorie stellt sich natürlich die Frage, wie es mit Separation aussieht. In die Colts-Offense passt er perfekt neben den wuseligen Hilton und die beiden sollten sich gut ergänzen. Wären die vier genannten oben, alle vom Board gewesen, hätte ich tatsächlich nicht so genau gewusst, wer es geworden wäre.
3.02: Chase Claypool, WR, PIT: Triple-Up. Es war bereits vor dem Draft klar, am Anfang dreimal WR zu gehen. Irgendwann muss man ja treffen. Ist natürlich quatsch. Hat ein wenig damit zu tun, dass ich die Receiver-Position tendenziell höher gewichte als die anderen Positionen. Ein guter Receiver liefert in der Regel länger eine gute Production als ein RB. Bryan Edwards oder Laviska Shenault wären natürlich ein Traum gewesen. Oder auch ein Antonio Gibson, der noch früher ging. Claypool ist halt so ein klassischer Fall, der aktuell noch mehr Athlet als Receiver ist und entsprechend viel lernen muss. Am College reicht oftmals die pure Athletik um gegen die Konkurrenz zu bestehen. In der NFL klappt dies nicht mehr. Rechne hier in 2020 noch nicht mit viel Production. Habe allerdings in der gesamten Draftbetrachtung schon nicht verstanden, warum Claypool deutlich niedriger ist, als bspw. ein Mims oder ein Higgins, die irgendwo ein ähnliches Skillset mitbringen.
3.10: Joshua Kelley, RB, LAC Wir bleiben einfach konsequent bei den Skillpositionen. Vier Receiver hintereinander erschien mir dann doch etwas übertrieben, obwohl ich Tyler Johnson schon sehr mag. Landet natürlich wieder in Miami. So muss ich mir in der vierten Runde aber wenigstens keine Gedanken machen, ob nicht vielleicht doch noch der vierte Receiver kommt. Kelley ist irgendwo unspektakulär und scheint nicht so viel Upside zu bieten. Ist da vielleicht eine gute parallele zu Johnson auf Receiver. Beherrscht alles solide, aber nix wirklich gut. Ausschlaggebender Punkt ist der Landingspot. Kelley kann hinter Ekeler die Nummer 2 bei den Chargers werden und damit relativ schnell fantasyrelevant werden. Nehme ich in Runde 3 gerne mit.
Insgesamt bin ich bisher mit dem Verlauf zufrieden. Nachdem der letzte Draft recht RB-lastig war, ging es dieses Mal mehr Richtung Receiver. Bei der Klasse aber nicht unbedingt verwunderlich. Mal schauen wie es sich ab jetzt weiter entwickelt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 8, 2020 12:58:20 GMT 1
Ich bin ein großer Peoples-Jones Fan. Schade das er im realen Draft soweit gefallen ist. Tolle Veranlagungen, aber quasi null Production im College gehabt. Wahrscheinlich haben deswegen die Teams solange einen Bogen um ihn gemacht. War auf jeden Fall ein Spieler den ich mir markiert hatte und auf early 4th spekuliert hatte. Werde gespannt verfolgen wie sich der Junge entwickelt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 8, 2020 19:05:40 GMT 1
So dann will ich dem Draft, nachdem drei Runden für mich vorbei sind, dann auch mal meine persönliche Noten geben. Hab mich ja vorher aus drafttaktischen Gründen erstmal bedeckt gehalten. Jetzt erstmal zu meinen eignen Picks, zu meinen Gedanken, intern Rankings und persönlichen Vorlieben, sowie hier und da auch Spielern von anderen GMs. Eine ausführliche Draftreview folgt aber auf jeden Fall, wo ich aus meiner Sicht versuchen werde die einzelnen Picks zu graden. Im Predraftprozess konnte ich mich dann von #11 (1st MIA) auf #8 vortraden. Mein eigener 1st (5th overall) war ja leider in Miami. Mein Need war sehr deutlich auf RB, hier fehlt es an Qualität und auch brauchbarer Tiefe. WR habe ich zumindest Tiefe, wenn auch keinen klaren WR1 aus Fanatsysicht. Nach dem reallen Draft wurde das RB Need auch noch größer, da bis auf Tevin Coleman (der mittlerweile auch garnicht mehr bei mir ist) alle meine RBs tendenziell an Value verloren haben. Singletary, K. Johnson, Hill und Snell werden es mit Konkurrenz zu tun bekommen, die in Runde 2 oder 3 gepickt wurden und damit sicher auch Ansprüche stellen werden. Nach dem Draft sind meine Top WRs wegen den eher schwachen Landing Spots auch in meinen internen Rankings gefallen, sodass meine Top 5 ausschließlich aus RBs bestand. Es war also ein Pokerspiel, ob und wie viele WRs vorher gehen. Entsprechend habe ich von #1 - #6 auch alle GMs (ausser Pittsburgh ) wegen Uptrades mehr oder weniger intensiv gefragt. War aber entweder nichts zu machen oder die Preise waren mir zu hoch. Hab dann im Vorbereitungsprozess zwei Mockdrafts gemacht und dabei die Needs der einzelnen Teams durchleuchtet. Sicher war ich eigentlich nur das Miami kein RB holt und einen WR pickt bzw für Burrow in die late 1st downtraded. Tampa hatte ich in den Verhandlungen das Gefühl, dass man hier ebenfalls auf WR geht. Bei Seattle an #7 hatte ich ein Fragezeichen, konnte mir aber beides vorstellen. Green Bay, Pittsburgh, NY Jets und San Francisco hatte ich alle recht sicher auf RB. Musste also auf Bean und Seattle hoffen, ansonsten wären meine Top 5 bis #8 weg gewesen. Dann kam der SEA- NYB Trade, der ein Segen war. NYB mit dicken RB Need geht vorne aus dem Draft raus und Seattle wird dann mit Sicherheit früh im Draft beide Positionen bedienen. Dann kam doch alles anders . Ausser Tampa Bay und San Francisco haben alle Teams eigentlich genau das Gegenteil gemacht wie ich es vorher eingeschätzt hatte. Miami RB, Seattle sogar zweimal RB. Green Bay und Pittsburgh dann aber zum Glück die WR. Sprich nach fünf Picks wurden schon drei WR gezogen. Dann konnte ich mich entspannt zurücklehnen. Swift, Akers und Dobbins waren bei mir im gleichen Tier ziemlich gleich auf und ich hätte sie alle genommen. Habe tatsächlich von der nackten Ausgangssituation Akers am besten eingeschätzt, da ich Swifts Landing Spot aus Fanatsy Sicht miserabel finde. Sehr schlechte Oline, hohe Konkurrenz und einen fürchterlichen Track Record was RBs angeht. Seit 2000 ist Swift jetzt der zehnte RB in den Top 3 Runden und keiner hat jemals einen nachhaltigen Namen bisher in der NFL hinterlassen. Da ich aber Detroitfan bin und mit K. Johnson quasi das andere RB Pferd der Lions im Stall habe, hätte ich mich dann wohl für Swift entschieden. Akers Plan B, Dobbins Plan C. Dobbins hat mich im Predraftprozess nicht so angemacht. Aber von den drei RBs hat er in meinen Augen das höchste Floor, aber gleichzeitig das niedrigste Upside, wegen der Passinggamelimitierungen. Aber als Runner wird er seinen Weg in der NFL gehen und spätestens nächste Saison der early Down und Red Zone RB der Ravens sein, da bin ich mir sicher. Swift ist vom Talent der beste der drei Spieler, aber hat die schlechteste Situation. Akers ist quasi das Mittelding der beiden Spieler. Es ist dann also Cam Akers geworden. Vor und nach dem Draft jeweils mein Nummer 3 RB. Kompletter Spieler, kann alles gut, aber auch nichts überragend, was dann auch direkt seine negative Seite ist. So ein typischer 2er Schüler. Sehr gute Speed, gute Collegestats, obwohl immer wieder über die fürchterliche Oline von Florida berichtet wird. Da musste er teilweise sehr kretiv sein, was sicher eher für als gegen ihn spricht. Dazu ein guter Passcatcher und auch der Landing Spot gefällt mir soweit. Wenig Konkurrenz auf RB, solide Oline, dazu haben die Rams die RBs eigentlich immer gut gepusht. Könnte mir auch vorstellen, dass er sich schon in seinem Rookiejahr zum Starter entwickelt. Brown ist kein besonderer RB, Henderson wird offensichtlich nicht wirklich vom Staff geschätzt. Mein nächster Pick war dann nach dem Colemantrade an #11. Da ich von Vaughns (RB) Talent trotz gutem Landing Spot eigentlich nicht viel halte. Predraft war er nur mein #8 RB und #20 Offensivspieler. Daher war mir klar das ich auf WR gehe. Hatte Dallas vor mir mit heavy Need auf RB gemockt, sodass ich hoffte das sie Vaughn nehmen und für mich dann einer von Jefferson (WR3) oder Reagor (WR5) übrig bleibt. Die beiden waren zusammen mit Ruggs (WR4) meine Tier 2 WR. Hier lief es mit Blick auf meinem Board perfekt und Jefferson fiel zu mir an #11. Guter Landing Spot, klare Rolle, überragende NCAA Production, viel Speed, starker Route Runner, überragende Hände und solide after the catch. Negative Aspekte hatte ich Deep Thread, Contested Catches und 50/50 Balls notiert. Hat in meinen Augen ein sehr hohes Floor. Halte es fast für ausgeschlossen das Jefferson bustet. Klassischer NFL WR2, hat aber damit auch kein high end ceiling wie andere Spieler in dem Jahrgang. Mein Predraft Darling war die ganze Zeit Denzel Mims. Viel Size, unglaublich schnell, dazu eine Vielzahl an Highlight Catches. Der Spieler hat es mir einfach angetan. Nachdem Burrow an #12 und Aiyuk an #13 gingen, die ich beide etwas hinter Mims hatte (aber im gleichen Tier), hab ich mich für den Uptrade entschieden. Mims Landing Spot bei den Jets ist zugegebenermaßen limitiert. Aber ich gebe dem Spieler ein Ceiling mir Starupside. Die Athletik-Size Kombination ist unfassbar gut. Drittschnellster Spieler der Combine und das bei der Größe von 6"3, dazu Top Verticals. War auch lange Leichtathlet in mehreren Sportarten, was seine Athletik unterstreicht. Dominant bei 50/50 Balls Jumpballs, extrem physisch, teilweise sogar zu physisch. Dazu auch ziemlich Beweglich für die Größe. Aber auf der Downside ist er natürlich auch noch extrem raw. Er hat ein sehr niedriges Floor und damit hohes Bustpotenzial. Musste im College wenig Routen laufen, Baylor hat ihm die Dinger einfach immer weit und hoch serviert. So einfach geht das in der NFL nicht. Im Bereich Route Running hat er in der NFL noch sehr viel zu lernen. Drops waren auch immer wieder ein Thema. Bin gespannt wie er sich entwickelt. Mit Crowder und Perriman hat er nicht wirklich große Konkurrenz auf der Position. Darnold lässt mich bisher aber auch nicht wirklich mit der Zunge schnalzen und lässt seine WRs gut aussehen. Mein Plan an 2.08 war nach dem Bobby Wagner Trade eigentlich schon recht früh gemacht. Dort wollte ich möglichst den besten IDP ziehen, sofern einer der Top 4 IDP noch verfügbar gewesen wäre. Letztes Jahr ging der IDP run ja schon ziemlich früh los. Nach Chase Young, der an 2.07 nach Seattle ging, war Patrick Queen mein #2 IDP und #1LB auf meinem Board. Unglaublich guter Landing Spot in Baltimore, die dort ein sehr hohes LB Need hatten, was ihm Day 1 Starter Potenzial gibt. Dazu haben die Ravens ihre LBs immer gut aussehen lassen was die Statlines angeht. Extrem jung mit erst 20 Jahren, hoher IQ und guter Tackler. Alter und nur ein Jahr Erfahrung stehen auf der negativen Seite. Hatte aber im Vergleich bessere Predraftgrades als die letztjährigen TOP LBs White und Bush. Simmonds ist ohne Zweifel der beste "real life" LB. Einer meiner Lieblingsspieler im Draft. Extrem toller Spieler. Aber seine Vielfältigkeit könnte für sein Fanatsyspiel nicht wirklich förderlich sein. Daher war er auch "nur" mein IDP #4. Murray (IDP#3) und Queen (IDP#2) hatte ich als nackte Spieler identisch auf Augenhöhe, aber bei Queen eben einfach der etwas bessere Landing Spot. Hatte kurz überlegt Zack Moss zu nehmen. Als Spieler hat er mir eigentlich garnicht gefallen. Wenig Speed und eher schwacher Passcatcher sind nicht so mein Ding. Als Besitzer von Singletary muss man sich dann aber doch mit ihm beschäftigen. Sehe Moss aber einfach das Duell verlieren. Auch wenn er Singletary wohl die Goalline und short yardage plays abnehmen wird ist er auf dem Papier einfach der schwächere Spieler. So bin bei meinem ursprünglichen Plan geblieben. Sprich Top IDP, was dann wie gesagt Queen wurde. Mein Round 3 Ziel war dann Chase Claypool, mit Abstrichen eine Light Version von Mims. War in den öffentlichen Rankings eigentlich leicht hinter meinem Pick an 3.04 gesetzt, sodass ich mir hier Hoffnungen machte. Pittsburgh hat mir dann leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die anderen potenziellen RBs gingen alle am Ende der zweiten Runde (Moss, Dillon, McFarland). Mit Edwards war der Plan B auch schon weg Richtung Miami und die IDP hatten nach den Top 4 auf meinem Board einen großen Dropoff in meinen Augen, sodass ich mich mit denen erst wieder Mitte/Ende der 3ten Runde beschäftigen wollte. Sodass ich mit meinen 3rd Round Picks jetzt nicht richtig zufrieden war. Ist in den Runden 1 und 2 immernoch einer meiner Wunschspieler bis zu mir gefallen, ging es jetzt einen Tier runter. Hab mich dann halbherzig für Darrynton Evans entschieden. Als 3rd Round RB solides Draftkapital der Titans. Henry hatte die letzte Saison so eine extrem hohe usage rate, dass geht oft nicht lange gut bei RBs. Dazu gibt es hinter Henry keine wirkliche Alternative. Ein ganz anderer Spielertyp als Henry. Kleiner und mega schnell, zweitschnellster RB des Drafts bei der Combine. Sehr starke NCAA Numbers in einem small school College. Viel Homerun Potenzial, aber auch wenig psysisch. 0 Career Fumbles in knapp 500 Touches. Auch nice. Aber eben small school Spieler der meist gegen schwache Gegner gelaufen ist, also entsprechende Fragezeichen vorhanden. Und ist jetzt auch nicht so, dass es neben Henry viel Touches für weitere RBs gibt. Aber denke der Pick ist schon nicht so verkehrt. Hier hatte ich back to back Picks. Mit dem Pick hab ich mich noch schwerer getan. Für meine Sleeperlieblinge Gandy Golden und Peoples Jones war es eigentlich noch zu früh. Deswegen hab ich KJ Hamler genommen. Der in den Public Boards deutlich früher gerankt war, aber mich als Spieler irgendwie nicht so angemacht hat. High risk, high reward Pick. Sehr kleiner WR , mit unglaublich viel Speed und Burst. Draftkapital in Runde 2 spricht für ihn. Mit Sutton, Jeudy und Fant in einer schwachen Passoffensive gibt es aber auch noch drei andere Mäuler zu stopfen. Sollte dort direkt WR3 werden. Ich warte mal ab. Vom Value sicher ein guter Pick, gefallen tut er mir trotzdem nicht. Wie besagt hatte ich mit Gandy-Golden einen weiteren Crush. Daher hab ich, wenn ich mich richtig entsinne Rio, Tobio und Sverker bezüglich Uptrades angeschrieben, weil ich wenig Hoffnung hatte, dass er bis 4.05 zu mir fällt. An 3.08 hat man den Uptrade geschafft. Small School WR mit viel Size und Sprungkraft. Entsprechend top bei jump balls, starke Hände, starkes ball tracking. College Stats sind extrem gut. Aber mäßige Speed und schwaches Route Running sorgen dafür das er nicht als Top WR gehandelt wird. Das eine kann er zumindest noch lernen, sodass ich hier viel Upside sehe, natürlich auch hohe Bustgefahr. Was bei einem 3rd Rounder aber in Ordnung ist. Der Landing Spot in Washington mit der aktuellen QB Situation haut jetzt natürlich auch keinen vom Hocker. Weiter geht es in Runde 4. Top Picks bisher für mich bisher mit Blick weg vom eigenen Hof. Jonathan Taylor an #4, war mein Number 1 overall Pick. Hat nicht den besten Landing Spot mit Blick auf Year 1, aber der Spieler ist unglaublich gut. Bester pure Runner im Draft. Chase Young, der Typ ist überragend. Wird in vielen Dynasty Expert Mocks als seltener IDP Ende Runde 1 gezogen. Entsprechend Gratulation an Bean (Seattle) Den Laviska Shenault Pick von nik (Miami) fand ich stark. Unglaublich viel Upside, auch wenn es ein paar red flags gibt. Hätte ich bis dato nicht schon zwei WRs gezogen, dann hätte ich ihn an 2.08 gezogen. Hab ihn early 2nd gegraded. Peoples Jones hab ich ja schon erwähnt. Adam Trautman in New Orleanes als Tight End finde ich auch sehr interessant. Vielleicht nicht der beste Valuepick, aber mit Blick auf die Zukunft könnte das noch ordentlich Dividenden geben. High Upside, toller Landing Spot. Ansonsten durchgängig fast alle Picks im grünen Bereich, sodass man hier auch kaum von Steals berichten kann. Detaillierte allgemeine Review, die euch wahrscheinlich mehr interessiert als meine Detroit Lions scheiße, folgt noch. Vielleicht auch noch sowas wie Draft Gewinner und Verlierer. Natürlich alles nur in Bezug auf mein Big Board und meiner Sicht. Meine Meinung ist ja bei weitem nicht immer die richtige.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 8, 2020 22:37:01 GMT 1
Interessant auf jeden Fall, dass hier anscheinend kaum jemand KJ Hamler so wirklich mag. Und ich weiß nicht, was ihr alle so an Akers findet. Also klar, ist kein schlechter, aber kann meiner Meinung nach nicht mit den besten der Klasse mithalten. Da hätte ich Dobbins und Swift definitiv besser gesehen. Mal unabhängig vom Landingspot, sondern nur der Spieler. Dobbins halte ich im Passing Game für unterschätzt. Das Taylor als Runner einfach nur elegant ist, braucht man gar nicht zu diskutieren und CEH profitiert einfach enorm von seinem Landingspot. Wenn man überlegt, was Reid schon aus allen möglichen Graupen rausgeholt hat (Hallo Wendell Smallwood), dann muss man sich um CEH wenig gedanken machen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 8, 2020 23:43:19 GMT 1
Na gut, bei mir gibt's nicht viel zu analysieren. Klarer Need auf WR, dafür hatte ich die ersten 5 WR Ruggs, Lamb,Jeurdy, Reagor und Jackson auf dem Board gehabt. Hätte es keiner von denen bis an #10 geschafft hätte ich downgetradet. Reagor ist es dann geworden weil ich bei ihm höhere Chancen sehe das er WR1 werden kann. Aber ich denke das ich auch mit Jackson keinen Fehler gemacht hätte.
|
|
|
Post by buc on May 9, 2020 7:46:41 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 9, 2020 18:34:12 GMT 1
Biete 6.09 + 7.09 + 5th 21 für einen 4th dieses Jahr. Bei Interesse via PM melden für Details 😊
|
|
|
Post by Rio on May 9, 2020 18:35:26 GMT 1
Auch von mir noch ein kurzer Rückblick auf die ersten drei Runden. Ich verlasse mich immer sehr auf mein PreDraft Ranking. Meine Reihenfolge wird natürlich etwas von den Landing Spots beeinflusst, aber die Sprünge sind dann selten sehr hoch. Somit kommen sie dann auch nicht in Regionen, wo sie verfügbar sind. Andere Spieler habe ich dadurch deutlich höher. Damit bin ich bisher sehr gut gefahren. Außerdem kann ich mir so immer Einreden, ich hätte sie gescoutet und ärgere mich nicht, wenn der Spieler bustet und ich ihn zudem nur genommen habe, weil alle ihn so hoch sehen. Meine Taktik war eigentlich ziemlich klar. Mit den ersten beiden Picks wollte ich einen WR und einen LB holen. Der grobe Plan war Higgins/Pittman mit dem ersten Pick und Queen/Simmons mit dem zweiten Pick. Wobei es mir am Wichtigsten war einen der beiden LB zu kriegen. Ich war an Position 12 an der Reihe und Higgins/Pittman waren beide noch verfügbar. Trotzdem wollte ich die Möglichkeit eines Downtrades überprüfen, da ich mich recht komfortabel gefühlt habe. Der Trade mit New England war optimal, so konnte ich noch einen 3rd Rounder einsammeln. An Position 14 waren immer noch beide verfügbar und mir war es lieber, abzusichern, dass ich einen der beiden LB kriege. Somit habe ich den nächsten Downtrade angenommen und noch einen 4th Rounder mitgenommen. Meine Einschätzung war, dass ich an Position 2.5 gut abschätzen kann, wie es bei den LB aussieht. Wäre einer der beiden Receiver noch da gewesen, hätte ich zu geschlagen. Diese gingen aber früh in Runde 2. Somit viel meine Wahl auf Simmons. Ich gebe zu, dass er ein paar Fragezeichen bzgl. seiner Position mitbringt. Aber Aussagen wie "all over the field" lassen mich großes Erwarten. Zudem war er mein absoluter Lieblingsspieler im Draft und da werde ich gerne schwach. Nun stand noch die Mission WR an. Da war mein eindeutiges Ziel Van Jefferson. Pre Draft fand ich ihn überragend und auch sein Landing Spot ist gut. Ich war mir relativ sicher, dass ich ihn in Runde 3 noch kriegen werde und habe nochmal einen 4th Rounder mitgenommen. Dies kam auch so. Mein regulärer 3rd Round Pick war nicht durch geplant, aber die Tendenz ging von vornherein zu noch einem LB. Dass Brooks bis dahin fällt, hätte ich nicht zwingend erwartet. Aber so nehme ich ihn sehr gerne. Die Seahawks haben sich früh für ihn entschieden und von Wagner lernen, schadet auch nicht. Insgesamt bin ich zufrieden. Ich habe meinen absoluten WunschLB, sowie meinen 3rd LB gekriegt. Zudem meinen realistischen 3rd WR. Oben drauf noch einen 3rd Rounder und 2x 4th Rounder. Jetzt sind die Steals an der Reihe
|
|
|
Post by bruderfrings on May 10, 2020 0:34:21 GMT 1
Rio, dein Board und deine Herangehensweise gefallen mir. Das kollidiert so überhaupt nicht mit meinem Board. Ein Traum. .
|
|
|
Post by bruderfrings on May 10, 2020 0:35:00 GMT 1
Biete 6.09 + 7.09 + 5th 21 für einen 4th dieses Jahr. Bei Interesse via PM melden für Details 😊 Gebt ihm das nicht. Der nimmt garantiert einen Spieler, den ich an 5.02 haben möchte .
|
|
|
Post by Rio on May 10, 2020 5:46:34 GMT 1
Rio, dein Board und deine Herangehensweise gefallen mir. Das kollidiert so überhaupt nicht mit meinem Board. Ein Traum. . Das höre ich sehr gerne. Das spricht für die Qualität meiner Picks, wenn ich so zurück schaue, wie es in den vergangenen Drafts bei dir lief.🙊
|
|
|
Post by buc on May 10, 2020 8:56:28 GMT 1
So, mein erster Draft nach dem Comeback und ich bin im Großen und Ganzen schon zufrieden. 1.03 Jerry Jeudy, WR, DEN In meiner momentanen Situation hätte es mir meiner Meinung nach wenig gebracht, einen RB zu nehmen. Bis ich in 2-3 Jahren wieder auch nur in die Nähe eines Contenders komme, hat er im Zweifel seine besten Jahre schon wieder hinter sich. Daher der #1 WR auf meinem Board. Klares WR1 Potential und einfach unheimlich gutes Route-Running. Hier war mir der etwas schlechte Landing Spot dann auch tatsächlich egal, da ich in seinem Fall glaube, dass sich Talent durchsetzen wird. Da ich mir aber denken konnte, dass RB beliebt sein werden, wäre ich gerne an 5 oder 6 zurück gegangen, was dann aus den verschiedensten Gründen nicht geklappt hat. Ich gebe mir daher für den Pick, in Anbetracht des kleinen Reachs nur eine A- 2.03 Tua Tagovailoa, QB, MIA „Tank for Tua“ – So hieß es ja schon vor knapp zwei Jahren… Für mich eigentlich das bessere QB-Prospect. Klar, Burrow hat eine Monster-Saison gespielt, aber halt nur EINE. Tua hat eine wahnsinnig gute Veranlagung und wenn er sich wirklich von der Verletzung komplett erholt, sehe ich ihn länger in der Liga auf hohem Niveau performen wie Joe Burrow. Wobei ich lügen würde, wenn ich sage, dass ich Burrow nicht auch gern in meinem Team hätte. Die Passgenauigkeit war teilweise von einem anderen Stern. Jedoch wird häufig gesagt, dass Joe Burrow auch noch nie wirklich mit Pressure innerhalb der Pocket fertig werden musste und noch keine harten Hits einstecken musste. Das ist ihm Tua auf jeden Fall voraus. 2.10 Kenneth Murray, LB, LAC Pre-Draft meine #2 unter den LB und Post-Draft mit Queen zusammen #1. Ich mag Simmons wahnsinnig gerne, aber denke, dass sich sein Real-Life-Game nicht so gut in Fantasy-Zahlen ummünzen wird. Den Ausschlag, warum ich Queen und Murray gleichauf sehe, ist das hohe Draftcapital von Murray. Die Chargers traden extra hoch, um ihn zu bekommen, was mir sagt, dass sie einiges vorhaben mit ihm. Er hat außerdem, anders wie Queen länger als eine Saison als Starter gespielt, und das auch noch richtig gut. Er dürfte meinem LB-Squad gut zu Gesicht stehen… 2.12 Anthony McFarland, RB, PIT Die Vögel zwitschern von den Dächern, dass die Tage von Connor bei den Steelers gezählt sind und da kommt McFarland ins Spiel. Ich denke nicht, dass er in 2020 schon relevant wird, aber ich sehe ihn in 2021 häufiger auf dem Feld, sodass seine 2-3 Jahre hoffentlich erst später beginnen Da ich auf jeden Fall einen RB in den ersten beiden Runden wollte und mir Moss kurz vorher weggenschnappt wurde, bin ich ganz zufrieden, wenngleich es mit Sicherheit noch andere bessere Spieler gegeben hätte. 3.03 Willie Gay, LB, KC Gay ist bei mir nach Queen, Murray und Simmons klar die #4 unter den LB. In KC einfach einen sehr guten Spot erwischt. KC braucht einen neuen dominaten LB und ich glaube den haben sie mit Gay gefunden. Ein extrem athletisches Monster, das ohne die ganzen Off-Field-Issues mit Sicherheit noch bisschen eher vom Board gegangen wäre. Kann er seine PS auch in der NFL auf den Boden bringen, wird er meinem Team über Jahre eine Freude bereiten 3.12 Donovan Peoples-Jones, WR, CLE Nachdem es einen kleinen Zwischen-Run auf WR in der dritten Runde unseres Drafts gegeben hat, hab ich mich zu einem kleinen Reach hinreißen lassen. Eigentlich wollte ich DPJ erst Anfang der 4ten Runde holen, aber die WR, in denen ich noch etwas gesehen habe sind alle vor meinen Augen weggepickt worden, allen voran von nik (Miami) Tyler Johnson, WR, TB. Den hätte ich auch sehr gerne gehabt. Zurück zu DPJ: Wie Joe (Detroit) schon geschrieben hat, etwas unter dem Radar, aber hoch veranlagt. In Cleveland gibt es auch immer mal wieder Stimmen, die sagen, dass sich OBJ nicht sehr wohl fühlt. Daher könnte es über kurz oder lang wieder Platz für einen WR geben und dann hoffe ich, das Peoples-Jones nicht verletzt ist und eingreifen kann. 4.03 Cole Kmet, TE, CHI Hatte ursprünglich jemand anderen im Visier für den 4.03 aber dachte (im Nachhinein fälschlicher Weise), dass er bei meinem späten 4th auch noch da sein wird. Hätte ich eigentlich besser wissen müssen… Nichtsdestotrotz ist auch mein TE-Corps nicht gerade gut bestückt. Ich mochte Kmet auch schon Pre-Draft, hab mir aber einen besseren Landing-Spot gewünscht. In Chicago, wo gefühlt schon 20 TE unter Vertrag sind, noch eine TE so früh zu holen, muss man nicht ganz verstehen, aber dann werden sie schon etwas mit ihm vorhaben Für mich in Runde 4 letztlich fast ein No-Brainer, weil ich ihn deutlich höher hatte und froh war ihn hier noch zu bekommen. 4.04 Jalen Hurts, QB/RB, PHI Hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass er hier noch zu haben war, nachdem Philly angekündigt hat, ihn teilweise auch im Backfield einzusetzen. Sollte er irgendwann dann eventuell auch in fantrax auf RB einzusetzen sein werden, könnte es ein schöner Steal sein. Bis dahin aber halt auch nur Vermutungen Hurts ist auch enorm veranlagt und wäre er von den Patriots in den ersten beiden Runden gepickt worden, ein sicherer 2ndRounder bei uns im Rookie Draft. Hört sich jetzt etwas blöd an, aber ich hoffe jetzt auf ein paar Ausfallzeiten von Wentz und schon hat sich der Pick gelohnt 4.10 Javon Kinlaw, DL, SF Muss jetzt langsam raus und den Grill anschmeißen bei dem Sauwetter, deswegen nur noch kurz. Die Lücke die Buckner in SF hinterlässt ist gewaltig. Schaut man sich aber die Zahlen an, die er aufgelegt hat und die jetzt wieder frei sind, steckt hier rein Fantasytechnisch prinzipiellschon enormes Potential. Dazu kommt, dass Kinlaw ein absolutes Tier ist, dass auf DT so einiges an Zerstörung anwenden wird… Das wars jetzt erstmal. Bin bisher ganz zufrieden, hab aber noch den ein oder anderen auf meinem Board…Ihr könnt gespannt bleiben
|
|