|
Post by Joe (Detroit) on May 2, 2020 8:31:33 GMT 1
Und auch wenn es den Draft jetzt wahrscheinlich erstmal einen Tag aufhalten wird. Einmal muss man Pittsburgh die 24 Stunden geben. Der Drafttimmer wird dann für Pittsburgh erst ausgesetzt, wenn es einmal einen Missed Pick gegeben hat. Weil wenn er wirklich heute Abend online kommen sollte, um seinen Pick zu machen und wir dann schon bei Pick 10 sind, wäre das natürlich sehr unfair. Sodass wir uns wahrscheinlich darauf einstellen müssen, dass der Draft erst morgen richtig ins Rollen kommt. Ich werde nochmal eine weitere Email schreiben sobald er OTC ist, aber so sportlich müssen wir dann schon sein.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 2, 2020 9:04:59 GMT 1
Ich finde die Idee mit Pittsburgh nicht unfair. Auch da er bis jetzt sehr verlässlich war. Ich meine mich aber zu erinnern das der Kollege aus LA auch mal einen Draft komplett verpasst hatte und er dafür die Missed Picks bekommen hat. Da sind wir anders damit umgegangen. Wollen wir nur hoffen das es nix Ernstes bei ihm ist.
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 2, 2020 9:17:46 GMT 1
Ich hoffe natürlich auch, dass es nichts Ernstes ist. Und bin absolut dafür, hier so vorzugehen, wie Joe (Detroit) vorgeschlagen hat. Der besagte NBA Draft hat mich sehr zurück geworfen... wenn ich bedenke, dass ich u.a. Trae Young hätte haben können, da sähe mein Team nochmal anders aus.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 2, 2020 10:22:11 GMT 1
Jetzt wo Pittsburgh Henry Ruggs an 2 nimmt, bin ich sehr an einem Downtrade bis Pick #6 Interessiert. Als Return hätte ich gerne einen Pick aus Runde 2 oder 3 des Drafts im nächsten Jahr. Je nach dem an welche Stelle ich "falle" Immer langsam mit den jungen den Pferden. Bin doch da :-P
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 2, 2020 10:25:58 GMT 1
Jetzt wo Pittsburgh Henry Ruggs an 2 nimmt, bin ich sehr an einem Downtrade bis Pick #6 Interessiert. Als Return hätte ich gerne einen Pick aus Runde 2 oder 3 des Drafts im nächsten Jahr. Je nach dem an welche Stelle ich "falle" Immer langsam mit den jungen den Pferden. Bin doch da :-P Na Gott sei Dank 😁🙋♂️
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 2, 2020 10:27:34 GMT 1
Welcome back 😊
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 2, 2020 10:31:29 GMT 1
Ich hoffe natürlich auch, dass es nichts Ernstes ist. Und bin absolut dafür, hier so vorzugehen, wie Joe (Detroit) vorgeschlagen hat. Der besagte NBA Draft hat mich sehr zurück geworfen... wenn ich bedenke, dass ich u.a. Trae Young hätte haben können, da sähe mein Team nochmal anders aus. Ich wollte nur sicher gehen das es eine Gleichbehandlung gibt. Da du das aber kollegial siehst und der bruder wieder online ist macht das ja nix 😁
|
|
|
Post by bruderfrings on May 2, 2020 10:33:52 GMT 1
Also zunächst mal: Mir gehts gut und alles ist soweit in Ordnung und ich habe nicht vor meinen Job als GM des Pittsburgh Sportmarktes zu beenden. Das ich jetzt beide Free Agent Phasen in der NFL verpasst habe, ist zwar nicht ideal, aber auch nicht tragisch. Bin da eh mehr als eine Saison von einem ernsthaften Contender entfernt. Das ganze Gedöns hier, ist mir einfach ein wenig aus meinen täglichen Routinen abhanden gekommen. Man muss eben nicht mehr täglich die Aufstellungen checken oder die erzielten Punkte und so habe ich dann halt auch nicht mehr hier ins Forum geschaut. Danke an nik fürs erinnern, sonst hätte ich den Draft mit Sicherheit auch verpasst und das wäre ja total blöd.
Da Joe ja auch schon eine Liste gemacht hat, wen ich picke muss ich mir ja nichtmal große Gedanken machen. Das Ergebnis kann auch nur besser werden als mein eigenes.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 2, 2020 11:07:16 GMT 1
Ich habe übrigens leichte Flashbacks zum 2016er Draft. Die alten Leute werden sich noch erinnern, dass es damals auch drei WR gab, die als bester WR gehandelt wurden Corey Coleman, Laquon Treadwell und Josh Doctson. Die jüngeren werden sich jetzt wahrscheinlich fragen - wer? Und das ist die korrekte Frage, es war aus Fantasysicht vollkommen egal, wen man genommen hätte. Alle drei waren scheiße. Die Receiver-Klasse von 2016 war aber in der Spitze allgemein nicht das wahre. In den Top 100 gingen lediglich 8 Receiver. Für die Zahl haben wir dieses Jahr ganze 34 Picks gebraucht. Zu den Picks aus 2016. Die drei Top-Picks waren wie gesagt alles Graupen. Gegen Ende der dritten Runde gab es noch so klangvolle Namen wie Leonte Caroo und Braxton Miller. Tyler Boyd und Sterling Shepard haben es bisher immerhin zu ganz passablen Rollenspielern geschafft. Der einzige Volltreffer in dem Draftjahrgang war Michael Thomas an 47 und in der 5. Runde noch Tyreek Hill, wobei der Fall ja vor allem mit Offield-Zeugs zu tun hatte. Insgesamt aber eine sehr überschaubare WR-Class.
|
|
|
Post by Rio on May 2, 2020 11:20:54 GMT 1
Genau. Hört ganz genau auf die Worte. Lasst die Receiver auf dem Board
|
|
|
Post by bruderfrings on May 2, 2020 11:26:24 GMT 1
Genau. Hört ganz genau auf die Worte. Lasst die Receiver auf dem Board Gibt dieses Jahr doch genug ;-).
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 2, 2020 14:21:23 GMT 1
Ich habe übrigens leichte Flashbacks zum 2016er Draft. Die alten Leute werden sich noch erinnern, dass es damals auch drei WR gab, die als bester WR gehandelt wurden Corey Coleman, Laquon Treadwell und Josh Doctson. Die jüngeren werden sich jetzt wahrscheinlich fragen - wer? Und das ist die korrekte Frage, es war aus Fantasysicht vollkommen egal, wen man genommen hätte. Alle drei waren scheiße. Die Receiver-Klasse von 2016 war aber in der Spitze allgemein nicht das wahre. In den Top 100 gingen lediglich 8 Receiver. Für die Zahl haben wir dieses Jahr ganze 34 Picks gebraucht. Zu den Picks aus 2016. Die drei Top-Picks waren wie gesagt alles Graupen. Gegen Ende der dritten Runde gab es noch so klangvolle Namen wie Leonte Caroo und Braxton Miller. Tyler Boyd und Sterling Shepard haben es bisher immerhin zu ganz passablen Rollenspielern geschafft. Der einzige Volltreffer in dem Draftjahrgang war Michael Thomas an 47 und in der 5. Runde noch Tyreek Hill, wobei der Fall ja vor allem mit Offield-Zeugs zu tun hatte. Insgesamt aber eine sehr überschaubare WR-Class. Wobei die 2016er Klasse nie als besonders hervorragend galt wie die Klasse dieses Jahr oder ? Aber das waren natürlich schon große Picks damals Ich kann mich noch erinnern das ich ganz großer Fan von Treadwell war Der hat sich dann aber doch als Bust rausgestellt. Verrückt übrigends das du mit Boyd hier sogar ein Hit gelandet hast bei deinem restlichen Draft Glück (gut du hattest natürlich auch Doctson gepickt)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 2, 2020 15:45:22 GMT 1
Und ich hatte mich noch gefreut wie ein Schneekönig das Treadwell bis zu mir an 6 durchgerutscht ist.
Trotzdem hat der Draftjahrgang aus Fanatsysicht genug Präsenz hinterlassen. Mit Zeke Elliot, Derrick Henry, Jordan Howard, Kenyan Drake auf RB. Tyreek Hill, Sterling Sheppard, Michael Thomas, Tyler Boyd oder Will Fuller auf WR. Highbee, Hooper, Henry auf TE. Dak Prescott und Carson Wentz waren bei uns übrigens die QBs 3 und 5. Vorher gingen Goff und Lynch an den Mann sowie an 4 ein gewisser CHristian HAckenberg . Dazu viele interessante IDPs.
Aber auf jeden Fall krass das die drei Top WRs alle komplette Busts waren. Aber sowas macht einen Draft ja auch interessant.Mal schauen was wir in drei Jahren über die 2020 Klassen sagen.
|
|
|
Post by buc on May 2, 2020 15:48:10 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 2, 2020 15:58:03 GMT 1
Er spannt uns auf die Folter (;
Hat auf jeden Fall eine PM und eine Email bekommen von mir.
|
|