|
Post by Rio on May 3, 2020 11:27:09 GMT 1
Kann man für saubermann nicht einfach einen guten Spieler aussuchen? Ein Draftaussetzer würde dem Team auf Jahre den Knock Out verpassen.
|
|
|
Post by buc on May 3, 2020 11:28:48 GMT 1
theoretisch analog dem vorschlag von Joe (Detroit) gestern. wäre dann wohl henry ruggs III
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 3, 2020 11:29:41 GMT 1
Kann man für saubermann nicht einfach einen guten Spieler aussuchen? Ein Draftaussetzer würde dem Team auf Jahre den Knock Out verpassen. Er war das letzte Mal am 30.4 online. Theoretisch müsste er es auf dem Schirm gehabt haben. Man kann von mir aus gerne darüber diskutierten, dass für GreenBay am Ende der ersten Runde der Pick nachgeholt wird falls er bis dahin nicht online sein sollte.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 3, 2020 11:31:00 GMT 1
theoretisch analog dem vorschlag von Joe (Detroit) gestern. wäre dann wohl henry ruggs III Aber hier war es ja so das der Bruder seit 5 Wochen nicht mehr on war und man davon ausgehen musste das da was im Argen lag.
|
|
|
Post by buc on May 3, 2020 11:32:09 GMT 1
Ich kann da mit allem Leben war nur laut gedacht. Nichtsdestotrotz geht der Draft jetzt erstmal ganz normal weiter...
|
|
|
Post by bruderfrings on May 3, 2020 11:43:25 GMT 1
Trade ist gepostet
|
|
|
Post by buc on May 3, 2020 11:44:56 GMT 1
Das war nicht teuer
|
|
|
Post by buc on May 3, 2020 11:50:02 GMT 1
Mein Pick ist auch zu haben. Allerdings nicht für einen späten 3rd Rounder! Bin bis ca 15 Uhr unterwegs. Danach würde ich ernst gemeinte Tradeanfragen beantworten und ggf meinen Pick machen. Bis später
|
|
|
Post by bruderfrings on May 3, 2020 11:59:14 GMT 1
Das war nicht teuer Traden kann ich halt genauso gut wie WR-Draften .
Glaube nicht, dass da mehr zu holen war. Tendenziell wollen die Leute eher runter als hoch und ich glaube an fünf gibt es noch Spieler die genauso busten wie an 2. Allerdings habe ich jetzt zwei mögliche Trefferchancen mehr ;-).
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 3, 2020 12:30:04 GMT 1
Nicht böse gemeint und sorry für den Ausdruck, aber warum müssen manchen hier alles in den Arsch geschoben bekommen..... Lächerlicher Trade.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 3, 2020 12:41:48 GMT 1
Unser Draftstart ist Filmreif
|
|
|
Post by bruderfrings on May 3, 2020 12:49:15 GMT 1
Es darf mir jeder ein besseres Angebot unterbreiten. Ich picke aber auch gerne eine Spieler.
Der Trade tut beiden Franchises nicht weh, im Sinne von: "Er schädigt ein Team langfristig". Die Draftclass ist dieses Jahr meiner Meinung nach der sehr breit und nicht unbedingt Top-Heavy. Deswegen für mich lieber mehr Picks als einen hohen und nik hat da das beste und einzige Angebot gemacht. Der Dropoff von 2 auf 5 ist für mich vom Spielervalue marginal und dafür nehme ich die Picks gerne mit.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 3, 2020 12:50:00 GMT 1
Unser Draftstart ist Filmreif Der Draft der nie begonnen hat :-D.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 3, 2020 12:55:26 GMT 1
Kurze info von mir: Ich bin unterwegs und warte darauf picken zu dürfen. Ein ausführliches statement gibts von mir erstmal noch nicht aber was ich denke kann sich jeder denken...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 3, 2020 13:02:21 GMT 1
Gut du hast ja auch für nen Appel und Ei den 1st Overall bekommen Nur zur Info wir Trade Reviewer besprechen und gerade im Hintergrund. Wollen hier natürlich schnell eine Lösung.
|
|