|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 3, 2020 13:42:38 GMT 1
Zum Glück habe ich für den Draft keinen Urlaub genommen 😎🙄
|
|
|
Post by bruderfrings on May 3, 2020 13:57:47 GMT 1
Zum Glück habe ich für den Draft keinen Urlaub genommen 😎🙄 Ich hab aktuell sogar Urlaub :-D.
Und gleich kommt saubermann um die Ecke nimmt den Spieler den nik wollte und das ganze Theater ist hinfällig .
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 3, 2020 14:11:57 GMT 1
Es kann endlich losgehen
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 3, 2020 14:17:27 GMT 1
Die ersten 5 Seiten in einem Draftthread und nix zu aktuellen gedrafteten Spielern 😂
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 3, 2020 14:18:30 GMT 1
😂
|
|
|
Post by buc on May 3, 2020 14:18:45 GMT 1
Puh, hätte ich nicht gedacht, dass der Trade durchgeht... Finde der Mangel an Angeboten ist kein Grund ein schlechtes zu rechtfertigen... Aber seis drum. Entscheidung ist so und weiter gehts. Ich werde jetzt zeitnah den Pick machen. Dass Bean (Seattle) den Spieler an 4 noch bekommt, hätte er aber vermutlich auch nicht gedacht
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 3, 2020 14:30:36 GMT 1
Puh, hätte ich nicht gedacht, dass der Trade durchgeht... Finde der Mangel an Angeboten ist kein Grund ein schlechtes zu rechtfertigen... Aber seis drum. Entscheidung ist so und weiter gehts. Ich werde jetzt zeitnah den Pick machen. Dass Bean (Seattle) den Spieler an 4 noch bekommt, hätte er aber vermutlich auch nicht gedacht Muss man sich dran gewöhnen. Allerdings würde wohl jeder mit dem Zeug, was dem GM aus Miami hinterher geschmissen wird, was reißen.
|
|
|
Post by buc on May 3, 2020 14:31:21 GMT 1
So, ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meinem Pick... Wäre auch gern zurückgetradet... Ein RB an der Position wäre logisch gewesen, aber in meiner Situation macht ein RB mit einer Halbwertszeit von 3 oder 4 Jahre keinen Sinn. Daher mit Jeudy der beste RouteRunner... Nicht der optimale Spot aber Talent wird sich durchsetzen und über Jahre Punkte liefern. Hab lang überlegt, ob es der andere große WR wird, aber hab mich dann aus der für meine Sicht sichereren Variante entschieden...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 3, 2020 14:48:36 GMT 1
Krasser Verlauf in dieser Draft, in sämtlicher Hinsicht ^^
|
|
|
Post by bruderfrings on May 3, 2020 14:49:11 GMT 1
Dann mal was zu Spielern:
Habe jetzt mit dem vierten Pick den Spieler bekommen, den ich auch mit 1.2 genommen hätte. Von daher habe ich von meinem Board her alles richtig gemacht. buc hat mir freundlicherweiße die Entscheidung zwischen Jeudy und Lamb abgenommen. Hab tatsächlich nicht damit gerechnet, dass nik auf RB geht. Und wenn Lamb wie zu erwarten ist nicht einschlägt, dann trifft es wenigstens die Cowboys ;-). Auf Grund der Lebensdauer hab ich hier von einem RB abgesehen.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 3, 2020 14:59:04 GMT 1
Nochmal zum Trade: Sorry an alle Beteiligten für die Umstände. Hatte tatsächlich nicht damit gerechnet, dass der Trade so kontrovers werden würde, sonst hätte ich den nicht so kurzfristig gemacht. Und wie gesagt passen hier meiner Meinung nach Angebot und Nachfrage nicht zusammen. Wir dürfen da nicht das Value des realen Drafts als Grundlage nehmen und da werden die dicken Preise auch nur für die QBs auf den Tisch gelegt. Ich hätte mit jedem der vier bereits gepickten Spieler leben können und ein Ruggs, Dobbins oder Swift sind auch noch da. Das mag auf anderen Boards etwas differenzierter sein, aber ich sehe da bei den Spielern keinen immensen Unterschied. Die WR sind etwas langlebiger, die RBs bringen dafür meistens den früheren Impact. Von daher war der 1.05 Spot für mich nahezu ideal. Ich vermute mal buc wollte aus den gleichen Gründen downtraden, aber es braucht halt auch einen Partner dafür.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 3, 2020 15:01:18 GMT 1
Kann man für saubermann nicht einfach einen guten Spieler aussuchen? Ein Draftaussetzer würde dem Team auf Jahre den Knock Out verpassen. Den Gedanken würde ich übrigens nicht aus den Augen verlieren.
|
|
|
Post by buc on May 3, 2020 15:20:48 GMT 1
Ich vermute mal buc wollte aus den gleichen Gründen downtraden, aber es braucht halt auch einen Partner dafür. ich hatte den Partner in Nik schon. Und er war nach langen hart geführten Verhandlungen bereit mir den 2nd rounder zu geben, wenn du Helaire nicht genommen hättest, was du letztlich ja nicht getan hast. Manchmal muss man einfach harter verhandlen und letztlich evtl nicht traden, wenn man stattdessen den Pick/Spieler verramschen würde. Nik wollte mir auch erst nen 5th rounder andrehen... Gerade bei den "erfolgreichen" Managern muss man da manchmal beharrlich bleiben und auch bissl mehr fordern. Die Erfahrung zeigt, dass sie den höheren Preis dann letztlich doch zahlen, weil sie den Spieler oder Pick halt einfach haben wollen. Einem Contender, unabhängig von dem trade jetzt, aber Spieler und picks zu "normalen" oder billigeren Preisen zu überlassen finde ich nicht gut, da die nur immer stärker werden. Blödes Beispiel aber ein FC Bayern muss für einen Spieler auch mehr zahlen, wie wenn der sc Freiburg anfragt....
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 3, 2020 15:21:44 GMT 1
Kann man für saubermann nicht einfach einen guten Spieler aussuchen? Ein Draftaussetzer würde dem Team auf Jahre den Knock Out verpassen. Den Gedanken würde ich übrigens nicht aus den Augen verlieren. Bzgl Green Bay lassen wir jetzt erstmal Runde 1 durchlaufen. Und dann treffe ich vor Beginn von Runde 2 hier eine Entscheidung sollte Saubermamn bis dahin nicht zurück gekommen sein.
|
|
|
Post by buc on May 3, 2020 15:21:57 GMT 1
So und jetzt Schwamm drüber, weiter geht's... Ist eh durch und Nik lacht sich ins Fäustchen
|
|