|
Post by Sverker on May 4, 2020 12:23:48 GMT 1
Die RB die ich wollte genau vor meiner Nase weggegangen. Hatte gehofft das es wenigstens einer bis zu mir schafft. Jetzt hab ich etwas Zeit und kann schauen was so weg geht und hoffen das der eine oder andere noch verfügbar ist.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 4, 2020 12:26:48 GMT 1
Oh, jetzt muss ich entscheiden. Hab noch 2 Spieler auf dem Board. Hatte gehofft ihr Jungs mir das ab. 😜
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 4, 2020 12:51:58 GMT 1
Jetzt ist es Reagor geworden. Da dies mein einziger Pick bis zur Runde 7 ist und ich dringend Verstärkung im WR-Squad benötigte waren bei mir nur 5 WRs auf dem Board. Jetzt die Entscheidung zwischen Reagor und Jefferson war schwierig. In den Rankings pendeln beide zwischen den Positionen 8 bis 10 und ich denke der Unterschied zwischen beiden ist nur marginaler Natur. Reagor wurde es dann letzendlich, da die Vikings letzes Jahr trotz Diggs und Thielen nur an #23 waren was die Passingoffense angeht, die Eagles dagegen an #11. Und ich denke das Reagor mit Jeffrey und Jackson zwei Wideouts zur Konkurrenz hat, bei denen er aufgrund ihres Alters eigentlich sofort einschlagen wird, denn die beiden sind weit entfernt davon vollständig gesund zu bleiben.
|
|
|
Post by Rio on May 4, 2020 13:01:03 GMT 1
Ich bin offen für einen Downtrade. Ich mache mir mal eben Gedanken.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on May 4, 2020 19:27:38 GMT 1
So der erste Pick der Giants ist in den Büchern und man verstärkt mit Aiyuk den Receivingspot. Wie letztes Jahr bei Metcalf vs Brown auch keine leichte Entscheidung, da ging es mir ähnlich wie einigen vor mir. Am Ende vertraue ich den 49ers und Kyle Shanahan, die mit Aiyuk ja scheinbar einen Plan haben müssen, wenn sie für ihn hochtraden. Systemtechnisch bin ich da zwiegespalten. Auf der einen Seite müssten ihm mit dem YAC-Talent die kurzen Pässe und anschließendem großen Raumgewinn der 49ers entgegenkommen, auf der anderen Seite gibt es in SF aber eben mit Kittle etc. da genügend Anspielstationen die das eben auch bedienen. Und nebenbei macht es mich nur noch nervöser, dass Joe (Detroit) meinen Pick direkt geliked hat Das finde ich bei Draftpicks immer leicht widersprüchlich
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 4, 2020 19:32:33 GMT 1
😎
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on May 4, 2020 19:36:56 GMT 1
Joe liked jeden post.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 4, 2020 19:41:54 GMT 1
Nur 3 der 13 Draftpicks bisher 😋
|
|
|
Post by Rio on May 4, 2020 20:10:46 GMT 1
Ich stehe immer noch vor dem selben Rätsel. Falls wer hoch möchte, kann er sich melden. Ansonsten folgt mein Pick um ca 22 Uhr.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 4, 2020 21:28:56 GMT 1
Ich stehe immer noch vor dem selben Rätsel. Falls wer hoch möchte, kann er sich melden. Ansonsten folgt mein Pick um ca 22 Uhr. Fake News :-P
|
|
|
Post by Rio on May 4, 2020 21:41:24 GMT 1
Verhandlungen laufen noch. Entscheidung folgt in Kürze.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 4, 2020 21:54:39 GMT 1
Kein Stress. Bin mit Sicherheit nicht in der Position mich beschweren zu dürfen .
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 5, 2020 9:14:56 GMT 1
Ich hab gerade für mich 1-2 sehr interessante Jungs auf dem Board und könnte mir vorstellen nochmal hoch zu traden solange diese noch da sind. Als Kompensation sind sowohl Spieler als auch Picks verfügbar. Wenn jemand interesse hat darf er mir gerne schreiben.
|
|
|
Post by buc on May 5, 2020 9:24:20 GMT 1
Ich hab gerade für mich 1-2 sehr interessante Jungs auf dem Board und könnte mir vorstellen nochmal hoch zu traden solange diese noch da sind. Als Kompensation sind sowohl Spieler als auch Picks verfügbar. Wenn jemand interesse hat darf er mir gerne schreiben. same here Würde auch was hergeben in der frühen zweiten Runde nochmal zu picken
|
|
|
Post by Rio on May 5, 2020 9:25:56 GMT 1
Oh das wird teuer 😁
|
|