|
Post by buc on May 5, 2020 9:30:10 GMT 1
Deine Preise will doch niemand zahlen. Da zahl ich in der zweiten Runde mehr wie für den 1st OVA
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 5, 2020 9:41:28 GMT 1
😋
|
|
|
Post by Rio on May 5, 2020 9:44:49 GMT 1
Ja, der Trade hat die Preise echt ausknockt.🤨
|
|
|
Post by buc on May 5, 2020 9:48:15 GMT 1
Der Preiskurs für Picks ist auf ewig im Keller Deswegen eigentlich nur noch kaufen, nicht verkaufen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 5, 2020 9:49:55 GMT 1
Und man weiß nicht mal ob Corona ganz unschuldig ist 😂
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 5, 2020 10:34:02 GMT 1
Tua 😍
|
|
|
Post by buc on May 5, 2020 10:34:24 GMT 1
Pittman war bei mir an 8th OVA und hätte ihn jetzt gerne noch gehabt. Hat leider nicht ganz funktioniert. Mit Tua habe ich aber jetzt meiner Meinung nach den besten QB der Klasse. "Tank for Tua" kam ja nicht von ungefähr
|
|
|
Post by bruderfrings on May 5, 2020 10:45:11 GMT 1
Auf der nach unten offenen Beliebtheitsskala von buc bin dann gerade wohl durch die Falltür gefallen. Pittman war bei mir ebenfalls noch klar Top of the Board. Hatte ein wenig gehofft, dass Mims, Higgins oder Pittman bis zu mir fallen. Das hat wunderbar geklappt.
|
|
|
Post by buc on May 5, 2020 10:48:04 GMT 1
Auf der nach unten offenen Beliebtheitsskala von buc bin dann gerade wohl durch die Falltür gefallen. Pittman war bei mir ebenfalls noch klar Top of the Board. Hatte ein wenig gehofft, dass Mims, Higgins oder Pittman bis zu mir fallen. Das hat wunderbar geklappt. Ich hätte ihn an 2.03 tatsächlich gern gehabt, weil er hier einfach extrem viel value gibt. Hab aber noch einige auf dem Board, sodass ich dir nicht böse bin. Mit Tua hab ich jetzt nen Starter für die kommenden Jahre und auf der Beliebtheitsskala, da kann ich dich beruhigen, bist du nach wie vor gut platziert
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 5, 2020 10:59:52 GMT 1
Jetzt sind genau beide Spieler die ich oben auf der Liste hatte gepickt worden Mit Herbert habe ich einen der besten QBs für die Zukunft und nach Tua meiner Meinung nach den mit dem besten Potenzial der Klasse.
|
|
|
Post by buc on May 5, 2020 12:12:37 GMT 1
Jetzt sind genau beide Spieler die ich oben auf der Liste hatte gepickt worden Mit Herbert habe ich einen der besten QBs für die Zukunft und nach Tua meiner Meinung nach den mit dem besten Potenzial der Klasse. Dann hab ich ja alles richtig gemacht Mal sehen, ob Rio jetzt selber pickt oder den Downtrade weiter perfektioniert
|
|
|
Post by Rio on May 5, 2020 13:03:29 GMT 1
Ich habe halt keine Ahnung von den Rookies. Ich drücke mich davor einen auswählen zu müssen.🙈
|
|
|
Post by buc on May 5, 2020 13:09:14 GMT 1
Rio wenn der Preis stimmt nehm ich ihn dir schon ab, aber bisher wars eher teuer
|
|
|
Post by buc on May 5, 2020 13:11:32 GMT 1
Ich habe halt keine Ahnung von den Rookies. Ich drücke mich davor einen auswählen zu müssen.🙈 DL ist in der 2. Runde eigentlich immer eine sichere Sache. Kann man wenig falsch machen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 5, 2020 13:18:14 GMT 1
Oder einen QB 👌 Wichtigste Position im Football.
|
|