|
Post by fabian on May 5, 2020 13:39:12 GMT 1
Erste Runde ist in Fantrax drin, versuche relativ zeitnah nach jeder Runde zu aktualisieren...
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 5, 2020 13:43:26 GMT 1
Statistisch gesehen sind die Spieler auf den "Skill Positions" wichtiger da dir bei der Offensive die ganze O-Line fehlt. Aber was weiß ich schon. Rio nimmt einfach Tae Crowder. Der hätte es verdient.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 5, 2020 13:56:15 GMT 1
Rio hat auf jeden Fall die schlechteste Quote der Liga was Time on the clock und made picks angeht. ⏰😎
|
|
|
Post by buc on May 5, 2020 14:03:16 GMT 1
Rio hat auf jeden Fall die schlechteste Quote der Liga was Time on the clock und made picks angeht. ⏰😎 Dabei hat der Draft im laufe des Tages ein richtig schönes Tempo angenommen
|
|
|
Post by Rio on May 5, 2020 14:08:00 GMT 1
Ich entschuldige mich auch für die Verzögerungen. Ich kann aber versichern, dass hinter dem Vorhang intensiv verhandelt wird.
|
|
|
Post by Rio on May 5, 2020 14:27:52 GMT 1
So. Diesmal sind die Verhandlungen gescheitert und ich entscheide mich für meinen Herzensspieler, zudem habe ich auf LB einen Need.
|
|
|
Post by buc on May 5, 2020 14:31:18 GMT 1
Ui, da fangen die IDPs doch eher an als gedacht
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 5, 2020 14:48:46 GMT 1
Rio geht ja nur ans Telefon wenn ein anderer Manager anruft, nur Business kein Zeit schinden Den Pick find ich stark, wäre bei mir auch ganz oben dabei gewesen jetzt. Einer muss den IDP start ja machen 😊
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 5, 2020 15:27:46 GMT 1
Ich glaube ich hätte Simmons an der Stelle auch genommen, denn ich denke nicht das er bis in Runde 3 gefallen wäre. Zudem sind die drei relevanten QBs vom Board.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 5, 2020 22:30:39 GMT 1
Wow, Gibson jetzt schon. Cooler Spieler. Meine leisen Hoffnungen waren ja, dass er es vielleicht sogar bis Runde vier schafft. War wohl etwas optimistisch.
|
|
|
Post by buc on May 6, 2020 6:02:57 GMT 1
Wow, Gibson jetzt schon. Cooler Spieler. Meine leisen Hoffnungen waren ja, dass er es vielleicht sogar bis Runde vier schafft. War wohl etwas optimistisch. Hab mit ihm auch eher Runde 3 gerechnet, aber auf jeden Fall kein schlechter Pick. Bin heute ziemlich heiß auf den Draft und hoffe, dass wir evtl die komplette Runde 3 schaffen
|
|
|
Post by buc on May 6, 2020 7:02:30 GMT 1
nik (Miami) kannst dich nicht entscheiden, welchen QB du picken sollst
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 6, 2020 7:18:58 GMT 1
Niks Tua Herbert Plan ist ja schonmal gescheitert. 😋 Und die drei top IDP sind auch weg, jetzt muss er überlegen 😁 Ich würde übrigens gerne von meinem 3.04 Pick nochmal in die 2te Runde traden und dafür entsprechende Kompensation geben. Oder eben einen früheren 2nd 2021 + X anbieten. Beide Varianten wären möglich für mich. Werde jetzt nicht jeden einzelnen anschreiben, aber wer sich das von nik (Miami) buc Rio Schorschle(New York) cwbskywalker vorstellen kann, darf sich gerne melden.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 6, 2020 7:35:11 GMT 1
Mein 2.11 steht schonmal im Schaufenster. Gesucht werden Uptrades oder Picks in 2021. In 2020 habe ich schon genug Picks und auch Spieler
|
|
|
Post by buc on May 6, 2020 8:28:17 GMT 1
Jetzt hat es mir dann doch zu lange gedauert, bzw ich wollte einfach, dass der Draft weitergeht. Hab mit Murray jetzt meinen IDP #2 genommen. Anders als hier schon geschrieben, sehe ich Simmons nicht unter den TOP 3, da seine Rolle nicht ganz klar ist und die Aufgaben als DB schon negativ für Fantasy sein könnten
|
|