Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 14, 2015 13:19:53 GMT 1
Weiß jetzt nicht ob einer was dagegen hat, aber: www.firstrowsports.euIst die Adresse auf der ich immer meine Streams finde.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 14, 2015 14:32:02 GMT 1
Ich hab den NHL Gamecenter ^^
|
|
|
NHL Talk
Apr 16, 2015 1:33:44 GMT 1
via mobile
Post by Pat on Apr 16, 2015 1:33:44 GMT 1
Ottawa Senators vs. Montreal Canadians live in ner Sportsbar in Montreal. 1-0 Ottawa, dann innerhalb 50 sec. bam bam... 1:2... sports bar geht ab... dann 2 min später. 2x penalty gegen Montreal mit Subban 5min mit Spielverweis... was da los wahr... OMG !!
|
|
|
NHL Talk
Apr 16, 2015 4:06:33 GMT 1
via mobile
Post by Pat on Apr 16, 2015 4:06:33 GMT 1
Habs gewinnen Game 1 !!
Go Habs Go !!!
Was für ein Spiel. Crazy 2nd Period.
Playoff Hockey at his best !!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 16, 2015 6:10:26 GMT 1
Die haben nur gewonnen weil der ein oder andere Senators Spieler wohl etwas voll gewesen ist.siehe Mark Stone
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 16, 2015 6:28:53 GMT 1
Waren ja schonmal super spannende Spiele. Habe grad nur schnell die Recaps gesehen, aber das macht Lust auf mehr. Heute Nacht wird es das erste mal spät für mich, wenn die Wings ihr erstes Spiel haben.
|
|
|
Post by tfritz on Apr 16, 2015 11:51:34 GMT 1
Was mir aber jetzt erst auffällt, gleich 2 Innerkanadische Duelle in den Playoffs, nett
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 16, 2015 14:37:47 GMT 1
Richtig gut, die Habs! Und das ohne Pacioretty. Irgendwie finden sie fast immer einen Weg zu gewinnen. Weiter so! Go Habs Go!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 16, 2015 14:59:05 GMT 1
Blackhawks waren auch sehr beeindruckend. Objektiv mein Championshippick wenn ich meine Homerbrille absetzen würde. 0-3 Down. Goaliegoalie rein. Drehen sie das Spiel noch in Double Overtime.
Calgary für mich ein absolutes Dark House mit vielen no names, haben sich über die Saison echt so einer tollen Einheit geformt. Gewinnen das Spiel in letzter Minute in Vancouver.
Beeindruckende Atmo in Montreal. Dazu nen spannendes Spiel. Der rüde Stockschlag von Subban war schon fies, mal gucken was sie mit ihm anstellen. Auch wenn es ein bärenstarker Hockeyspieler ist, ich kann ihn überhaupt nicht leiden. Nen ziemlicher Darsteller und mit so Aktionen steigt er auch nicht gerade in meiner Gunst.
Isles - Caps lief recht unspektakulär. Another year of playoff chocking for Washington?
Heute dann die andren vier Serien...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 16, 2015 15:14:21 GMT 1
War mal wieder so ein typisches Hawks-Spiel in dieser Saison. Über das komplette Spiel bringt man keine konstante Leistung aufs Eis, das erste Drittel war wirklich schwach (speziell von Rozsival und Crawford). Danach hat man sich stabilisiert, Scott Darling mit 42 Saves überragend. Im jungen Alter alkoholabhängig, war sportlich wie privat ganz unten (erster Spieler, der es aus der Liga SPHL in die NHL schaffte), und nun so ein grandioser Auftritt für sein Heimatteam im 1. PO-Spiel seiner Karriere. Aber insgesamt hat es sich gelohnt, erst um 6:40 Uhr ins Bett zu kommen. Feinste Unterhaltung, die Lust auf mehr macht. Es zeigt sich einfach, wie erfahren das Team ist, nach so einem schlechten ersten Drittel wieder zu kommen und die Partie zu drehen. Hab Calgary ein wenig verfolgt die Saison. Bob Hartley macht mMn einen hervorragenden Job dort. Wenn man bedenkt, dass mit Giordano der beste Spieler verletzt ausfällt, ist es wirklich sehr beeindruckend, was die Flames zeigen. Da mich Vancouver insgesamt wenig beeindruckt, sehe ich gute Chancen für die Flames, in die 2. Runde zu kommen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 16, 2015 15:40:28 GMT 1
Ja wobei man Vancouver dieses Saison auch lassen muss, dass sie eine Überraschung sind und eine tolle Saison spielen. Nach dem letzten Jahr hätte ich sie diese Saison nicht in den Playoffs erwartet.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 17, 2015 6:23:40 GMT 1
Puh die Nacht hat sich gelohnt. Zwei Shorties und viel Spannung. Unglaubliches Playoffspiel von Mrazek und sehr starkes PK.
Auch wenn ich sicher schon bessere Eishockeyspiele gesehen habe. Aber Hauptsache erstmal ein Auswärtsspiel beim besten Heimteam gewonnen ...
#GoWings
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 20, 2015 22:57:44 GMT 1
bisher sehr gute, spannende NHL playoffs! fast alle Serien sind noch eng zusammen, bis auf die Habs, die schon 3:0 gegen Ottaawa Senatoren führen. die montreal canadiens sind stark dieses jahr! Chicago führt 2:1 gegen Nashville, die Islanders liegen 2:1 vorne gegen die Capitals. Rangers gegen Pittsburgh koennte auch ne enge kiste werden, detroit gegen tampa bay genauso. Calgary denke ich, setzt sich am ende gegen die Canucks durch. die Flames sind ein homogenes Team, kampfstark, gute Goalies, Team Spirit. gespannt bin ich noch auf die Blues, gegen die Wild. da steht es 1:1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 24, 2015 6:31:19 GMT 1
Bittere Nacht für die Wings. Spielen sehr stark. Führen bis 5:30 vor Ende mit 2:0. Kurz vorher verketzt sich Glendening der Tampas Johnson an dem Tag komplett aus dem Spiel genommen hat. Und Genau dieser Johnson macht das 1:2. Bereitet das 2:2 vor und schießt in Overtime den 3:2 Gamewinner. Da sieht man mal wie grad in den Playoffs so Kleinigkeiten das Spiel entscheiden können. SO steht es anstatt 3:1 Detroit nun 2:2 in der Serie und Tampa hat das Momentum nach diesem Finish auf seiner Seite. Ärgerlich Ansonsten vergeben Chicago, Calgary und Montreal ihre ersten Matchbälle. Und ausser den Sweep der Ducks sehen die Serien sehr offen aus.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 26, 2015 16:36:35 GMT 1
Flames, Blackhawks, Rangers, Ducks, bisher alle weiter. ich glaube, dass die Senators die Serie noch biegen werden, gegen die Canadiens. hab ich im Gefühl! die Red Wings führen 3-2 gegen Tampa Bay. zwischen Islanders und Capitals gibts ein Game 7 !
|
|