|
Post by Joe (Detroit) on Apr 26, 2015 16:38:00 GMT 1
Da bärenstarke Antwort von den Wings gestern Nacht. Nach den ersten 10 Minuten hat man das heimstärkste Team der Liga echt super im Griff gehabt und verdient gewonnen. Jetzt irgendwie einen der zwei Matchbälle verwandeln bitte.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 26, 2015 16:48:33 GMT 1
jau, die Wings sind immer in den playoffs da! das ist schon beeindruckend. gurken teilweise durch die Saison, aber immer in den PO´s sind die on fire. und so ueberlegen muss man erst mal in Tampa auftreten! lustig faende ich ja ein playoff duell zwisczhen Rangers und Islanders. das haette was: ) wenn die Sens heute nacht zu hause gewinnen, gllaube ich, dass sie game 7 bei den Habs auch gewinnen.
die Blues liegen gegen minnesota 2-3 hinten, war auch nicht zu erwarten! aber diese Goalie Dubnyk spielt bärenstark bei den Wild. die Blues sind das gegenteil der Red Wings, sie spielen sehr oft eine klasse Regular Season, kacken aber dann in den playoffs ab!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 26, 2015 17:08:23 GMT 1
Wobei die letzten 3 Jahre die Wings auch ncihts mehr in den Playoffs gerissen haben. Das darf sich dieses Jahr gerne ändern.
Minny überrascht mich auch, da gebe ich dir recht. Hatte St. Louis dieses Jahr oben auf der Rechnung, aber gut noch sind sie ja nicht ausgeschieden.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 30, 2015 9:18:32 GMT 1
Man oh man, die Wings hatten alles in der Hand und haben alles weggeschmissen. Sorry, aber in Spiel 6 müssen sie den Sack einfach zu machen. So steht man mal wieder mit leeren Händen da.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 30, 2015 11:58:39 GMT 1
Jo die Serie war echt bitter. Man war über die Serie definitiv das bessere Team. Game 4 hatte man schon fast im Sack und hätte 3:1 geführt. Dreimal in Folge hätte Tampa sicher nicht gewonnen.
Und gestern war man zwei Drittel lang auch wieder das klar bessere Teams, obwohl die beiden Top Defender gefehlt haben. Am Ende hat dann wohl auch einfach das quäntchen Glück gefehlt.
Sehr schade.
Auf der anderen Seite komme ich nachts endlich mal wieder zum schlafen ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 16, 2015 13:31:34 GMT 1
Am Ende sind es dann doch wieder die Blackhawks geworden. 3ter Titel in den letzte 6 Jahren.
Da in der NHL die Leistungsdichte viel enger beisammen ist wie z.B. in der NBA, kann man davor nur den Hut ziehen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 16, 2015 14:40:23 GMT 1
Am Ende sind es dann doch wieder die Blackhawks geworden. 3ter Titel in den letzte 6 Jahren. Da in der NHL die Leistungsdichte viel enger beisammen ist wie z.B. in der NBA, kann man davor nur den Hut ziehen. Wahrlich respektabel Glückwunsch hatte das den jemand getippt ?! EDIT: Hab direkt mal nachgeschaut und in der Tat hat @amonte auf die Blackhawks getippt. Glückwunsch dazu
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 16, 2015 14:50:57 GMT 1
Thx. Man muss halt an sein Team glauben. Natürlich waren die letzten Jahre für mich als Hawks-Fan ein Traum. Zwar wird der aktuelle Core in der nächsten Saison zum Teil verändert werden, aber da einige junge Spieler nachrücken, bin ich recht optimistisch, was die Zukunft der Hawks angeht. Das gilt auch für Finalgegner Tampa Bay, denen in den nächsten Jahren einiges zuzutrauen ist. Insgesamt war es eine Serie mit recht wenigen Toren, aber die ersten fünf Spiele wurden jeweils nur mit einem Tor Unterschied gewonnen. Es war immer spannend, teilweise für mich mitten in der Nacht auch zu spannend, aber deshalb bin ich ja Fan dieses Sports.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 16, 2015 16:28:24 GMT 1
Dynasty confirmed! Glückwunsch an Chicago und Danke für eine spannende Saison. Gut, dass es bei uns bald weiter geht
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 16, 2015 21:38:44 GMT 1
Congrats an die Blackhawks !!! das kann man schon eine kleine Dynastie nennen. grade in der NHL ist das hoch anzuerkennen, da ist die leistungsdichte sehr eng. also mehr als in der mlb, nba oder nfl. patrick kane ist einfach hammer! ein super spieler.
ich finde aber, dass beide Final Serien, also NBA und NHL, dieses jahr PACKEND sind und Werbung für den sport ! sehr enge serien, das ist doch klasse. finde nichts blöder, als ein 4:0 sweep in den finals... 4:1 ist auch eher langweilig.
denke, dass die Cavs diese Nacht gewinnen, und ein 7. Spiel erzwingen. LeBron James wird , so tippe ich mal, ein Riesen game zeigen. ( auch wenn ich ihn nicht mag) !aber solche spiele sind für ihn gemacht. aber für Curry auch lol : )
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 20, 2015 12:18:08 GMT 1
NHL Preseason geht heute los. Damit ist es auch nicht mehr lange bis die zweite Liga bei uns offiziell mit der Reg. Season beginnt.
Nach den Experten ist die Frage nach den Favoriten ausgeglichener den je. Laut Buchmachern sind 8 Teams mehr oder weniger gleich auf und das sind Chicago, Anaheim, New York Rangers, Montreal, Pittsburgh, Minnesota, Tampa Bay und St. Louis. Wird also sicher super spannend.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 21, 2015 18:10:35 GMT 1
auch dort freue ich mich sehr auf die neue Saison! : ) NHL ist eigentlich immer sehr offen, wer den titel holt. da gibts immer viele Teams, 6 bis 8, die Favoriten auf den Stanley Cup sind. jetzt erstmal heile durch die vielen Preseason Games kommen, und dann startet mit der NHL unsere 2. Sportart ^^
|
|
|
Post by cwbskywalker on Sept 21, 2015 18:17:07 GMT 1
Bei meinen Canadiens bin ich mal gespannt... Carey Price war letzte Saison einfach nur sensationell, es wird schwer, diese Leistung zu wiederholen. Und man sollte sich auch nicht darauf verlassen. Man hat einen richtig guten Stamm, aber hier und da sind schon kleine Lücken im Kader. Finde es jedenfalls gut, dass es mit Max Pacioretty wieder einen neuen Captain gibt. Meiner Meinung nach die absolut richtige Wahl!
|
|
|
Post by saubermann on Oct 5, 2015 21:38:44 GMT 1
Raffi Torres von Sharks wurde für 41 Spiele gesperrt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 5, 2015 21:44:04 GMT 1
Raffi Torres von Sharks wurde für 41 Spiele gesperrt Gratulation
|
|