|
Post by Joe (Detroit) on Feb 26, 2015 20:30:34 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 28, 2015 11:00:18 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 15, 2015 12:31:09 GMT 1
Weiß ja nicht wer von euch die Offseason so verfolgt hat.
Aber dieses Jahr ist ja einiges passiert.
Als Lionsfan bin ich natürlich etwas traurig, dass man mit Suh einen der besten Defensive Tackels der Liga verloren hat. Auf der anderen Seite wenn ich den Vertrag sehe, den er in Miami bekommen hat, ist es vielleicht auch gut so. Das könnte sich in ein paar Jahren als Problem erweisen. Den Abgang von Suh wird man in Dtroit auf jeden Fall merken, er war das Herz unserer Defense.
Obwohl ich die Jets hasse, aber die haben leider ganz nett aufgerüstet in der Offseason. Würde mich wundern, wenn sie noch eine Saison im Keller verbringen würden. Die Defense ziemlich verstärkt, dazu mit Marshall einen top WR.
Jacksonville die letzten Jahre ja ziemlich viel Prügel bekommen hat die Defensive auch dick aufgerüstet. Dazu kommt noch ein Toppick im Draft.
Colts finde ich auch sehr interessant. Haben zwar mit Gore und Johnson zwei recht "alte" Leute via Free Agency geholt, aber ich glaube das könnten richtig gute Signings gewesen sein mit Blick auf 2015. Die letzten Jahre waren die Colts ja schon immer recht weit, aber es hat ihnen immer etwas an Erfahrung gefehlt. Ich denke dieses Jahr könnten sie noch einen Schritt weiter gehen.
Ansonsten Murray zu den Eagles und Graham zu den Seahawks. Grad im Fantasybereich zwei absolute Topspieler bei neuen Teams. Mal gespannt wie sich das auswirkt.
Saints gehören auch neben den Lions und Patriots zu meinen Lieblingsteams. Da könnte eine extrem harte Zeit kommen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 15, 2015 12:56:25 GMT 1
Die Saints werden in den nächsten Jahren wohl nicht viel reissen... der Rebuild ist in vollem Gange. Schade für Drew Brees. Aber Rebuild hin oder her, Jimmy Graham für den Return abzugeben... da kann man nur den Kopf schütteln. Und die Seahawks lachen sich in's Fäustchen. Bei Murray bin ich mal gespannt... mit Matthews und Sproles im backfield, wird er da die klare Nr. 1 sein oder viele carries abgeben müssen? Insgesamt hat die AFC East aufgerüstet und die Patriots werden es schwerer haben.
Sehr gespannt bin ich, wie es bei den Titans weiter geht. Ich finde es gut, dass da diese Saison nicht ganz so mit den Scheinchen gewedelt wurde wie die letzten beiden Jahre, denn wirklich voran gebracht hat einen das nicht. Morgan wurde ge-resigned, das war gut. Orakpo war eine gute Verpflichtung, Klug ist kein Impact Player, aber auch ein ordentlicher Spieler. Mit Fasano und Douglas wurden zwei weitere Waffen für wen-auch-immer auf der QB Position geholt. Auch keine Topstars, aber nette Ergänzungen. Entscheidend wird der Draft. Ich liebe Marcus Mariota, aber ich glaube, die Titans wären besser beraten, Leonard Williams zu nehmen, der die Defense sofort auf einen anderen Level heben würde. Mettenberger hat mir letzte Saison gut gefallen, und wenn man sich absichern will, kann man immer noch Hundley, Petty oder Mannion ziehen, die eher nicht in den ersten beiden Runden gezogen werden sollten. Kann jedenfalls nur besser werden...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 15, 2015 13:17:43 GMT 1
Obwohl ich die Jets hasse, aber die haben leider ganz nett aufgerüstet in der Offseason. Würde mich wundern, wenn sie noch eine Saison im Keller verbringen würden. Die Defense ziemlich verstärkt, dazu mit Marshall einen top WR. Ohne einen vernünftigen QB werden die Jets auch mit dieser tollen Verteidigung in dieser Division nicht allzu viel holen auch wenn ich ihre Verteidigung als Top 5 ansehe aber die NFL ist nun mal eine Passingliga und mit Geno Smit oder Ryan Fitzpatrick auf QB wirst du niemals an den Patriots vorbeikommen, Buffalo zeigt das ja schon seit Jahren, intressant wird die NFC East aber trotzdem, Buffalo und die Jets sind beide einen Quaterback davon entfernt ein Kontender zu sein, Miami entwickelt sich seit Jahren nach vorne und bekommen jetzt noch Suh und die Patriots haben mit Revis, Browner und Vereen gute Leute verloren, am Ende des tages wird aber doch wieder Tom Brady und Co vorne stehen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 15, 2015 13:43:39 GMT 1
Graham war immer einer meiner Lieblingsspieler. Leider kann ich die Seahawks garnicht ab. Haben ihn in der Tat für lau bekommen, kann mir nicht vorstellen, dass man für Graham nicht hätte mehr bekommen können.
Denke trotzdem das die Pats wieder durchmarschieren werden. In der Division auf jeden Fall und ich denke auch in der Conference. Das System funktioniert einfach, einzelne Spieler mit Ausnahme von Brady konnte man immer problemlos ersetzen. Für mich neben Seattle mein Nummer 1 Pick auf die Meisterschaft. Würde mich über ein Final Rematch nicht wundern, sofern beide keine großen Verletzungen haben. Wobei man Packers/Colts nicht unterschätzen sollte. Denver wird glaube weiter droppen und Cowboys könnten ohne Murray auch Probleme bekommen den hohen Erwartungen gerecht zu werden.
Und da viele Teams auf der QB Position einen wie Winston oder Mariota gebrauchen könnten, würde es mich nicht wundern, wenn es da kurz vor dem Draft noch einige Gespräche wegen den Picks gibt. Auch wenn ich glaube, dass zumindest kurzfristig beide noch keine Verstärkungen sein werden, aber die Ceilings für nen Franchise QB haben sie auf jeden Fall. Grad in der aktuellen Top 6 hätten Tampa, Tennessee, Skins und Jets auf jeden Fall Bedarf. Wenn ich das richtig im Kopf habe, haben Jacksonville und Oakland letzte Saison schon mit ihrem 1st nen QB gezogen, denke da die werden tendenziell erstmal andere Lücken füllen.
|
|
|
NFL Talk
Mar 15, 2015 13:50:06 GMT 1
via mobile
Post by cwbskywalker on Mar 15, 2015 13:50:06 GMT 1
Genau, und Carr in Oakland und Bortles in Jacksonville haben auch eine Menge Potential, das würde wenig Sinn machen, denen einen vor die Nase zu setzen. Beide Teams haben genug andere Sorgen...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 15, 2015 13:54:37 GMT 1
Das mit Graham geht mir genau so, war immer einer meiner Lieblingsspieler und nun is er bei den Seahawks...und Überbezahlt haben sie für ihn sicher auch nicht...
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 15, 2015 15:43:15 GMT 1
Extrem enttäuscht bin ich auch von der Offseason der 49ers. Dass man durch Rücktritte geschwächt wird, gut, da kann man nichts machen, aber dann haut man so viel Kohle für einen Torrey Smith raus... ich befürchte, dass wird wieder eine lange Saison, denn alle Teams in der NFC West sehe ich mit Playoff Ambitionen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 15, 2015 22:03:38 GMT 1
Ich sehe die 9ers eigentlich eher nicht in den Playoffs.
Die Division geht unter normalen Umständen an die Seahawks. Und die Cardinals waren letzte Saison trotz der enormen Verletzungsprobleme noch vor SanFran. Weiß nicht ob das besser wird, wenn die Cards wieder alle an Bord haben.
Wird auf jeden Fall eine sehr enge Geschichte. Der Offense traue ich auf jeden Fall nicht, in meinen Augen maximal Ligaschnitt. D.h. wenn dann muss die traditionell starke Defense die Saison der 9ers lange am Leben halten. Aber vielleicht gibt es ja diesbezüglich in der post Harbaugh-Ära Fortschritte im Sonnenstaat. Hatte eigentlich immer Sympathien für das Team.
|
|
|
NFL Talk
Mar 15, 2015 22:09:10 GMT 1
via mobile
Post by cwbskywalker on Mar 15, 2015 22:09:10 GMT 1
Ich sehe da momentan auch mit viel Optimismus vielleicht acht Siege, und das reicht nicht für die Playoffs. Ich hoffe ein wenig, dass es Jim Tomsula und Co. schaffen, Colin Kaepernicks Potential besser auszuschöpfen. Dann ist um einiges mehr drin, als wenn er weiter vor sich hin dümpelt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 15, 2015 22:19:14 GMT 1
Hab grad vorhin gelesen, dass der Goreabgang wohl auch zu Folge hat, dass es mehr Laufspielzüge für Kaep geben wird als noch im letzten Jahr. Ob sich das jetzt für die 9ers positiv auswirken wird bleibt abzuwarten, aber für seinen Fantasyvalue könnte es eventuell interessant sein
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 16, 2015 9:28:01 GMT 1
Halte ehrlich gesagt nicht viel von Kaepernick, klar er ist vielleicht der athletischte QB in der Liga, aber mittlerweile haben sich die anderen Teams auf seine Läufe eingestellt und ob die Read Option das Mittel ist um dauerhaft in der NFL Erfolg zu haben bezweifle ich, eher wird man damit seinen QB irgentwann in den Boden rennen so wie es RG3 schon passiert ist.Ansonsten bleib Kaepernick ein starker aber nicht sehr akurater Arm und ein mittelmässiger Football IQ (ohne ihn zu nahe treten zu wollen).Abgesehn davon werden die 49ers es noch bereuen Jim Harbaugh vom Hof gejagt zu haben, für mich einer der besten Coaches der Liga.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 16, 2015 13:09:53 GMT 1
Denke er ist ein "okay" QB. Aber zuletzt war er nicht mehr als Durchschnitt.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 17, 2015 15:03:36 GMT 1
Meiner Meinung nach wurde er zuletzt komplett falsch eingesetzt. Ein Mann wie er braucht Spielraum, muss kreieren können. Aber irgendwie hat man da immer halbherzig versucht, ihn ein bisschen mehr zu einem pocket passer zu machen. Das ist er aber nunmal nicht.
|
|