|
NFL Talk
Mar 8, 2016 21:42:44 GMT 1
via mobile
Post by cwbskywalker on Mar 8, 2016 21:42:44 GMT 1
Sehe das ähnlich, vor allem denke ich, dass die Gefahr bei Freeman deutlich größer ist, dass er das Niveau nicht halten kann.
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 8, 2016 21:54:56 GMT 1
Sehe das ähnlich, vor allem denke ich, dass die Gefahr bei Freeman deutlich größer ist, dass er das Niveau nicht halten kann. Dem schließe ich mich ebenfalls an. Das ich nicht so viel von Freeman halte ich ja bekannt und ich denke Allen kann ein solider Starter werden. Bei Forsett weiß man noch nicht, was man 2016 erwarten darf und Allen wird denke so oder so seine Carries bekommen und als RB in einer Kubiak-Offense ist man aus Fantasysicht meistens nicht so schlecht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 9, 2016 16:57:34 GMT 1
Okay ihr habt mich überzeugt. Habe den Deal auf der Basis erstmal gecancelt, überlege aber weiterhin Newton zu dealen, mein Squad hat einfach zu viele Lücken.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 9, 2016 21:32:06 GMT 1
Osweiler wohl nach Houston... bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Dazu kam heute das Gerücht auf, dass die Broncos, falls Osweiler geht, Interesse an Colin Kaepernick haben könnten. Viel Bewegung drin bei meinen QBs.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 9, 2016 21:35:20 GMT 1
Osweiler mag ich irgendwie nicht. Overhyped wie ich finde. Hat nen paar gute Spiele gemacht und das wars, wobei da auch nicht alle Spiele super waren. Wäre ich die Broncos würde ich die Finger von Kaepernick lassen und irgendwie versuchen Fitz zu holen. Aber ist wohl Geschmackssache, ich mag die beiden einfach nicht
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 9, 2016 21:40:34 GMT 1
Osweiler wohl sicher nach Houston, 4 Jahre - 72 Mio.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 9, 2016 21:47:45 GMT 1
Und Houston wohl auch an Miller dran. 4 Jahre 26 Mio so das Gerücht.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 9, 2016 21:51:53 GMT 1
Angeblich hat Miller auch schon unterschrieben. Forte wohl zu den Jets.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 9, 2016 21:52:39 GMT 1
Brock Osweiler und Lamar Miller nach Houston. Houston damit endlich mal mit einem guten QB und mit Miller auf RB sogar ein Upgrade zu Foster geholt. Denke das die Texans mit den Colts jetzt aufgeschlossen haben und die beiden da über die nächsten Jahre um den Titel kämpfen- Titans und Jags sind ja auch langsam im kommen.
Denver hat jetzt momentan nur Trevor Siemian als QB und der ist kein Starter. Angeblich ist man an RG3 und Kaep dran. Denver sollte sich mMn aber nicht auf ein Projekt einlassen sondern eher einen Vet wie Fitzpatrick holen oder in der 1.Runde einen QB holen je nachdem wer da noch available ist. Connor Cook oder Dak Prescott z.B.
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 9, 2016 22:01:20 GMT 1
Brock Osweiler und Lamar Miller nach Houston. Houston damit endlich mal mit einem guten QB und mit Miller auf RB sogar ein Upgrade zu Foster geholt. Denke das die Texans mit den Colts jetzt aufgeschlossen haben und die beiden da über die nächsten Jahre um den Titel kämpfen- Titans und Jags sind ja auch langsam im kommen. Dafür verlieren sie 2 von 5 Oline-Startern und ob Osweiler besser als Hoyer ist muss sich noch zeigen. Bin mir da noch nicht sicher, ob die Texans sich wirklich verbessert haben.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 9, 2016 22:08:37 GMT 1
Brock Osweiler und Lamar Miller nach Houston. Houston damit endlich mal mit einem guten QB und mit Miller auf RB sogar ein Upgrade zu Foster geholt. Denke das die Texans mit den Colts jetzt aufgeschlossen haben und die beiden da über die nächsten Jahre um den Titel kämpfen- Titans und Jags sind ja auch langsam im kommen. Dafür verlieren sie 2 von 5 Oline-Startern und ob Osweiler besser als Hoyer ist muss sich noch zeigen. Bin mir da noch nicht sicher, ob die Texans sich wirklich verbessert haben. Es sind aber auch noch genügend gute O-Liner Free Agent die Jones und Brooks ersetzen können. Osweiler hat das in der Zeit wo er in Denver gestartet hat richtig gut gemacht, der kann ein richtig guter Starter werden. Houston hat sich heute schonmal richtig gut verbessert offensiv. Mack jetzt definitiv nicht nach Seattle, hat leider in Atlanta unterschrieben. Irvin geht nach Oakland, was man aber auch verkraften kann. Mit Pierre-Louis ist schon ein guter Ersatz da und in der FA gibt es auch noch ein paar gute OLB.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 9, 2016 22:27:49 GMT 1
Viel Bewegung.
Interessant dann auch immer der Impact auf den Fantasyvalue ^^
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 9, 2016 22:45:21 GMT 1
Viel Bewegung. Interessant dann auch immer der Impact auf den Fantasyvalue ^^ Haha ja, Hoyer kann ich wohl in die Tonne kloppen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 9, 2016 23:02:25 GMT 1
Auch Wahnsinn was ein Spieler wie Osweiler für Kohle bekommt. 72 Mios über 4 Jahre. Macht 18 Mio pro jahr.
Der aht grad mal 5 Spiele als NFL Starter gemacht und es war jetzt nicht so, dass er dort überragend war.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 9, 2016 23:06:11 GMT 1
Auch Wahnsinn was ein Spieler wie Osweiler für Kohle bekommt. 72 Mios über 4 Jahre. Macht 18 Mio pro jahr. Der aht grad mal 5 Spiele als NFL Starter gemacht und es war jetzt nicht so, dass er dort überragend war. Er war aber mehr als solide und das reicht um als QB viel Geld zu bekommen, wenn auch wahrscheinlich nicht die ganzen 72M$ garantiert sind. Vernon geht zu den Giants für 5Jahre/85M$. Das macht ihn zum bestbezahltesten DE aller Zeiten.
|
|