|
Post by Joe (Detroit) on May 1, 2015 8:15:56 GMT 1
Lions Fans und die Experten sind zumindest sehr zufrieden mit Drafttag 1 für die Organisation. Viele sagen sogar, dass die Lions Gewinner von Tag 1 sind. Aber mit sowas muss man ja immer vorsichtig sein. Aber als Fan bin ich sehr zufrieden.
Man hat ein paar Spots zurückgetraded (von #23 auf #28). Für die 5 Spots hat man mit Manny Ramirez einen erfahrenen Offensive Linemen bekommen. Dazu zwei 5th Round Draft Picks und hat dann an #28 trotzdem noch den Wunschspieler bekommen mit Guard Laken Tomlinson. Damit gleich zwei Needs erfüllt und zusätzlich noch zwei 5th rounder bekommen.
Mal schauen was Tag 2 so bringt für die Lions.
Gewundert hat mich etwas, dass die Colts einen WR gezogen haben. Ansonsten hatte ich den Redskinspick (Scherff) und den Giantspick (Flowers) jeweils erst deutlich später auf dem Board erwartet.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 1, 2015 13:59:17 GMT 1
Ansonsten hatte ich den Redskinspick (Scherff) und den Giantspick (Flowers) jeweils erst deutlich später auf dem Board erwartet. Naja die Giants hätten wohl Scherff gepickt und da die Redskins ihn überraschend gezogen haben war Flowers eigentlich die logische Wahl, ein OT macht jedenfalls absolut Sinn und war auch so zu erwarten.Ein Tackle in den top 10 ist ja nie ein sexy Pick, aber was Protection ausmacht hatt man ja bei den Cowboys gesehn und die Giants haben jetzt mit Flowers, Richburg und Pugh eine junge und talentierte O-Line
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 1, 2015 18:45:21 GMT 1
Das nfl.com Draft Rating hat es sogar ähnlich wie ich gesehen. Skins, Giants Pick eher schwache Noten mit einer C+. (C+ war die schwächste 1st round Note). Lions mit einer A- eine starke Note.
Die beste Note haben die Cardinals mit Humphries und einer A+ bekommen.
Natürlich nur Spielerei so Noten. Aber gewürfelt werden sie die auch nicht haben.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 1, 2015 18:51:12 GMT 1
Auf diese Noten geb ich ehlich gesagt nicht viel, im grunde sagt auch jeder Experte was anders bei so einer Position die man in Zahlen nicht lesen kann, hab auch schon gelesen das Flowers vom Potential her der beste Tackle im Draft ist und Scherff eher als Guard gesehn wird
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 1, 2015 18:52:36 GMT 1
Nelson Aglohor WR von USC , uebberraschender Pick finde ich für die Eagles. hatte ja sehr auf Mariota gehofft, aber da wollten die Titans wohl zu viel. die Broncos haben Ray , De , gepickt. da hätte ich eher einen WR genommen, oder Linebacker. wann beginnt denn die Coverage auf nfl. com heute? (day 2)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 1, 2015 19:04:01 GMT 1
Glaube um 1 Uhr geht der Draft weiter, kann das sein?
|
|
|
Post by bruderfrings on May 1, 2015 19:14:27 GMT 1
Glaube um 1 Uhr geht der Draft weiter, kann das sein? Jupp ist richtig
|
|
Deleted
Deleted Member
|
NFL Talk
May 1, 2015 19:14:45 GMT 1
via mobile
Post by Deleted on May 1, 2015 19:14:45 GMT 1
ja, stimmt!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 2, 2015 6:22:20 GMT 1
Lionsdraft lief in den ersten drei Runden genauso wie vorher von den Experten erwartet
Round 1: Guard Round 2: Runningback Round 3: Corner
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 2, 2015 9:51:56 GMT 1
Ich bin bisher nicht so zufrieden mit dem Seahawks Draft wir haben andere Needs als einen DL und WR und das wir dann für einen noch unseren 4+5+6 Runden Pick weggetradet haben versteh ich nicht...
Wann geht's denn heute weiter?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 2, 2015 10:09:46 GMT 1
Kenne mich bei den Seahawks nicht so gut aus, aber wenn ich deren WR´s sehe finde ihc schon, dass dort Bedarf war. Ist ja auch nur gut für deinen Wilson, wenn er noch ein gutes Ziel auf dem Feld hat. Heute geht es glaube schon um 18 Uhr los. Heute Nacht ist der Draft dann fertig. Und morgen startet der Rookiedraft dann für die wahren GMs
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 2, 2015 10:15:53 GMT 1
Mit Graham haben wir ja schon einen guten Passempfänger geholt und da musste man jetzt so früh nicht einen WR holen. Der größte Need ist weiterhin die OL weil die Abgänge von Unger und Carpenter große Löcher aufgerissen haben wir haben nicht einen vernünftigen C auf dem Roster. Ist ja gut das es so früh losgeht konnte letzte Nacht nicht gucken weil ich heute+morgen schon früh raus musste und ein bisschen mehr wie die erste Runde will ich ja schon gucken
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 2, 2015 17:28:31 GMT 1
Ich bin mit dem Draft der Titans bislang zufrieden. Williams wäre mir natürlich auch lieb gewesen, aber Mariota selber zu ziehen und nicht zu traden war der richtige Move. Ich glaube, dass er es packen wird und wir lange Spass an ihm haben. DGB ist zwar ein wenig problembelastet, aber trotzdem ein sensationeller Pick! Mariota auf DGB... daran wird man sich gewöhnen können. Wenn der sein Talent nur halbwegs abruft, wird er ein Topmann. Runde 3 und 4 dann mit Poutasi für die O-Line und Blackson als DT zwei Picks auf Positionen mit Lücken. Gerade eben ziehen die Jets Bryce Petty... da kann sich Geno Smith ja auf einen heissen Sommer freuen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 2, 2015 17:58:35 GMT 1
Auf Bryce Pitty bin ich auch gespannt. War für mich der Nummer 3/4 QB des Drafts und hat definitiv Starter Upside. Denke aber nicht, dass er nächste Saison schon angreifen kann/wird.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 2, 2015 18:04:50 GMT 1
9ers haben grad Blake Bell gezogen. Habe vor dem Draft schonmal ein Bericht über ihn gelesen. Hat die ersten 3 Jahre im College QB gespielt und letztes Jahr Tight End. Als Tight End ist er dann auch gezogen worden. Finde ich irgendwie lustig ^^
|
|