|
NFL Talk
May 2, 2015 18:11:39 GMT 1
via mobile
Post by cwbskywalker on May 2, 2015 18:11:39 GMT 1
40 TDs für Oklahoma, davon 12 passing, 24 rushing, 4 receiving. :-D Spitzname Belldozer ist auch ganz geil.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 2, 2015 18:17:06 GMT 1
40 TDs für Oklahoma, davon 12 passing, 24 rushing, 4 receiving. :-D Spitzname Belldozer ist auch ganz geil.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 2, 2015 22:29:42 GMT 1
Zac Stacy herzugeben für einen 7th Rounder ist ja schon komisch....
|
|
|
Post by bruderfrings on May 3, 2015 0:32:15 GMT 1
Auf Bryce Pitty bin ich auch gespannt. War für mich der Nummer 3/4 QB des Drafts und hat definitiv Starter Upside. Denke aber nicht, dass er nächste Saison schon angreifen kann/wird. Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Der muss erstmal lernen, was eine NFL-Offense überhaupt ist. Schlussendlich sieht er momentan eher wie ein QB aus und hat eben einen starken Arm. Mit Defense lesen, Reads durchgehen, usw. sieht es da eher dünn aus. Gut in dieser QB-Klasse reicht das vielleicht sogar zur Nr. 4, aber nächste Saison rechne ich nicht mit ihm. zu Stacy: Die Rams brauchen ihn eh nicht mehr mit Gurley und Mason. Von daher sind sie wahrscheinlich zufrieden überhaupt was zu bekommen. Zudem halte ich Stacy auch für einen eher durchschnittlichen RB. Als Backup ok, aber kein Spieler der deine Offense tragen kann.
|
|
|
Post by Pat on May 6, 2015 23:14:43 GMT 1
So wie es aussieht haben die New England Patriots wieder einmal "gecheated". Tom Brady sollte alles gewusst haben, aber als er vor dem Super Bowl darauf angesprochen worden ist, hat er gesagt, das er sich so etwas nicht vorstellen kann (oder so in der Art!)
Jetzt mal bischen etwas zu diskutieren.
2009 wurden einige Spieler und Coaches von den Saints wegen dem "Bountygate" fuer 1 Jahr gesperrt. Was denkt ihr sollte die Strafe fuer Brady bzw. die New England Patriots sein? Die Saints haben Spieler etwas zu sehr angeheizt vor dem Spiel, aber haben nicht direkt in das Spielgeschehen eingegriffen. Die Patriots mit Brady waren ja schon mal bestraft worden wegen dem "Spygate" also sind somit wiederholungstaeter.
Meiner Meinung nach sollten die NE Patriots eine Geldstrafe (die dann fuer Hilfsorganisationen gespendet wird) + einen Draft Pick abgeschrieben bekommen. Bei Brady 3 Jahre Sperre .... Spass bei Seite... evtl. 1-2 Spiele Sperre.
Ich bin einmal gespannt wie Goodell darauf reagiert, wenn es sich alle so wirklich bestaetigt. Kraft mit Brady sind halt schon Kalibier in der NFL und denke das besonders Kraft hinter verschlossener Tuer einiges mit der NFL am Hut hat.
Auf eure Post/Meinung bin ich mal gespannt (Pro Pats or Against!)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 6, 2015 23:27:02 GMT 1
S 2009 wurden einige Spieler und Coaches von den Saints wegen dem "Bountygate" fuer 1 Jahr gesperrt. Was denkt ihr sollte die Strafe fuer Brady bzw. die New England Patriots sein? Die Saints haben Spieler etwas zu sehr angeheizt vor dem Spiel, aber haben nicht direkt in das Spielgeschehen eingegriffen. Ist ein bischen arg nett ausgedrückt, oder? Die Saints haben Prämien darauf ausgesetzt gegnerische Starspieler gezielt zu verletzen, also praktisch Kopfgelder, das ist schon ne andere Nummer als das was Brady gemacht hatt.Was Brady bekommt?Ich denke ein-zwei Spiele Sperre und ne Geldstrafe, jedenfalls nix richtig heftiges...
|
|
|
Post by Pat on May 7, 2015 1:13:30 GMT 1
Bin halt ein netter
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 8, 2015 22:42:32 GMT 1
Dante Fowler angeblich Out for Season. Wäre bitter für die Jags wenn das stimmt.
|
|
|
Post by Dr.Who on May 8, 2015 22:43:40 GMT 1
Scheint zu stimmen
|
|
|
Post by tfritz on May 8, 2015 23:01:43 GMT 1
|
|
|
Post by Pat on May 9, 2015 0:26:27 GMT 1
That sucks !!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 9, 2015 17:29:33 GMT 1
ACL an Tag 1 des Minicamps. Wieviel Pech kann man nur haben?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 9, 2015 20:35:25 GMT 1
Ich frage mich nur wieso man am ersten tag schon 11vs 11 drills machen muss
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 9, 2015 20:38:41 GMT 1
War halt eine total harmlose Situation, hätte auch so bei jedem 1on1 Drill passieren können.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 10, 2015 9:07:07 GMT 1
Und den nächsten Rookie hat es erwischt.
Rookie TE Jeff Heuerman (3rd-Rd pick) tore his ACL in Saturday afternoon practice & is expected to miss season.
|
|