Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 10, 2015 10:19:06 GMT 1
und den alten QB Tom Brady hat es auch erwischt, und wie ich finde, völlig zu Recht. diese Cheater aus New England kann ich einfach nicht ab. Bellichick müsste eigentlich mal eine ganze Season gesperrt werden!!! damals beim Training bei den Jets "spioniert" danach der Deflagate beim super bowl.... Tom Brady wird wohl 10 spiele gesperrt! sehr gute entscheidung, falls es wirklich so kommen sollte. diese Cheaterei der Pats muss jetzt mal hart bestraft werden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 10, 2015 10:58:55 GMT 1
Denke nicht das es 10 Spiele werden. Ich tippe mal auf 2 Spiele.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 10, 2015 11:54:47 GMT 1
Erstens bezweifle ich dass es Zehn Spiele werden, tippe auch eher auf zwei, dazu Draft Picks. Zweitens haben die Colts selbst nahezu einstimmig gesagt, dass sie den Hype nicht verstehen, da sie selbst keinen großen Unterschied gemerkt haben und das Spiel einfach hätten gewinnen müssen. Natürlich ist es regelwidrig und damit zu bestrafen, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 12, 2015 6:19:02 GMT 1
Brady 4 Spiele geserrt und die Pats müssen ihren 1st rounder 2016 abgeben.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 12, 2015 11:15:11 GMT 1
Harte Strafe. Zwar gut, dass die NFL mal ein Zeichen setzt, denke da hat man auch ein bisschen Eigenwerbung betreiben wollen ("Seht her, wie bevorzugen die Pats nicht"), aber natürlich konsequent. Aus Fantasy Sicht natürlich bitter für Tennessee, Brady bislang einziger QB, Vier Spiele sind viel Holz.
|
|
|
Post by saubermann on May 12, 2015 12:37:05 GMT 1
Man kann Die Patriots mögen oder es sein lassen, aber die Strafe find ich lächerlich. "Wahrscheinlich" und "könnte" - wenn ich den Bericht so richtig verstanden habe, gibt es keine richtigen Beweise, dass bewusst manipuliert wurde. Das hätte vor Gericht (auch einem amerikanischen) nie Bestand als Beweis...daher finde ich das etwas unausgegoren. Was will denn die NFL machen, wenn wirklich jemandem ein Betrug nachzuweisen ist? Dann bliebe ja fast nur der Rausschmiss aus der NFL.
"Normalerweise mache ich ein paar Witze bei diesen Gelegenheiten. Aber bei den Patriots hatte ich Sorge, dass elf von zwölf zu platt sind."
|
|
|
Post by Pat on May 13, 2015 13:42:45 GMT 1
Der NFL Season Opener wird wohl ein Spiel der Backups Brady - Suspended Blount - Suspended Bell - Suspended Ich bin ja mal gespannt was Kraft macht. Im Radio sprechen Sie schon davon das Goddell bald kein NFL Commish sein wird. Ausserdem sollte ja bei diesem Spiel der Super Bowl Banner presentiert werden. Kraft wird diesen Banner nicht ohne Brady zur Schau stellen !!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 15, 2015 6:58:05 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 18, 2015 20:11:46 GMT 1
Vielleicht hilft es ja jemanden bei seiner Kaderplanung:
Byes by week
Week 4 Tennessee Titans, New England Patriots
Week 5 Carolina Panthers, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New York Jets
Week 6 Dallas Cowboys, Oakland Raiders, St. Louis Rams, Tampa Bay Buccaneers
Week 7 Chicago Bears, Cincinnati Bengals, Denver Broncos, Green Bay Packers
Week 8 Buffalo Bills, Jacksonville Jaguars, Philadelphia Eagles, Washington Redskins
Week 9 Arizona Cardinals, Baltimore Ravens, Detroit Lions, Houston Texans, Kansas City Chiefs, Seattle Seahawks
Week 10 Atlanta Falcons, Indianapolis Colts, San Diego Chargers, San Francisco 49ers
Week 11 Cleveland Browns, New Orleans Saints, New York Giants, Pittsburgh Steelers
|
|
|
Post by Pat on May 26, 2015 17:31:03 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 26, 2015 17:35:44 GMT 1
Glaube der will nur aus Minny weg, um nochmal bei einem Contender spielen zu können. Da macht er einfach nochmal etwas Druck indem er sein Retirement in den Raum stellt.
Aber warten wir es ab ^^
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 26, 2015 17:55:42 GMT 1
Wehe dann krieg ich hier in der Liga ordentlich Probleme Glauben dran tu ich aber nicht und halte da Joes Variante für deutlich wahrscheinlicher
|
|
|
Post by Pat on May 27, 2015 0:31:53 GMT 1
Wehe dann krieg ich hier in der Liga ordentlich Probleme Glauben dran tu ich aber nicht und halte da Joes Variante für deutlich wahrscheinlicher Glaub auch sehr, das er zumindest fuer die Vikings spielt. Wenn er zu den Cowboys geht, dann wirds kein Spass werden
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 27, 2015 1:16:55 GMT 1
Wehe dann krieg ich hier in der Liga ordentlich Probleme Glauben dran tu ich aber nicht und halte da Joes Variante für deutlich wahrscheinlicher Glaub auch sehr, das er zumindest fuer die Vikings spielt. Wenn er zu den Cowboys geht, dann wirds kein Spass werden Das wäre weltklasse aber rational gesehen unmöglich
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 3, 2015 10:09:54 GMT 1
Wehe dann krieg ich hier in der Liga ordentlich Probleme Glauben dran tu ich aber nicht und halte da Joes Variante für deutlich wahrscheinlicher Peterson ist back Aus fantasy sicht für mich natürlich top. Auch wenn kein Trade zustande kommen wird
|
|