|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 3, 2016 6:14:09 GMT 1
Alter Schwede, was für ein Game! Nichts für schwache Nerven. Nach 10 Innings 8:7 Sieg für die Cubs! Musste danach erstmal unter die Dusche
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 3, 2016 6:54:37 GMT 1
Dem Boxscore zur urteilen muss es ja ein krasses Spiel gewesen sein. Hab heute nur nen kurzen Arbeitstag, werde es mir vllt später nochmal nebenbei anschauen. Sicher ein Game 7 von dem sich MLB Fans noch lange erzählen werden.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 3, 2016 12:54:15 GMT 1
Dem Boxscore zur urteilen muss es ja ein krasses Spiel gewesen sein. Hab heute nur nen kurzen Arbeitstag, werde es mir vllt später nochmal nebenbei anschauen. Sicher ein Game 7 von dem sich MLB Fans noch lange erzählen werden. Defintiv. Da war alles dabei um ordentlich an den Fingernägeln zu knaupeln.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 22, 2017 18:44:50 GMT 1
|
|
|
Post by buc on Jan 22, 2017 21:44:28 GMT 1
Scheiße... RIP
|
|
|
Post by Dr.Who on Jan 31, 2017 9:06:30 GMT 1
Hoffentlich stolpert der gute Nik aus Miami nicht über die Washington Nationals.und dann denken sie sich sonst gibt es ein großes
|
|
|
Post by bruderfrings on May 31, 2017 0:31:14 GMT 1
Vor dem Hintergrund der aktuellen Strafen gegen Strickland und Harper. Würde es nicht viel mehr Sinn ergeben, wenn man Strafen für Hitter und Pitcher unterschiedlich gewichtet? Strickland wird wegen seiner Strafe maximal 3-4 Innings gesperrt sein, während Harper 36 Innings und maximal 20 AB verpasst.
|
|
|
Post by saubermann on May 31, 2017 5:32:03 GMT 1
Du meinst das sicherlich umgekehrt oder?
|
|
|
Post by bruderfrings on May 31, 2017 21:42:18 GMT 1
Du meinst das sicherlich umgekehrt oder? Ne, ich meine das so wie ich es gesagt habe. Obwohl Strickland mehr Spiele sperre hat, trifft Harper die Strafe praktisch mehr.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jun 1, 2017 7:01:15 GMT 1
Hier mal ein Beispiel wie Adjustments der Pitchingcoaches sich in der MLB auswirken: Am 13.5 hatte 2B Ian Happ von den Cubs sein Major-Debut und erreichte bis zum 22.5 einen BA von .357 mit einem Slugging von .786. Im ersten Bild das Zoneprofil von Happ, wie die Pitcher in dieser Zeit gegen ihn gepicht hatten. Dazu die Anzahl der Würfe, die er in dieser Zeit bekommen hatte: 45 x Fourseamer, 23 x Sinker, 16 x Changer, 11 x Slider, 14 x Curveball, 14 x Cutter, 4 x Splitter. _ Vom 23.5 bis zum 31.5 dagegen erreichte er nur einen BA von .091 bei einem Slugging von .091. Das Zoneprofil für diesen Zeitraum sieht völlig anders aus als im ersten Bild. Zudem hat sich die Anzahl der Würfe gegen ihn geändert: 51 x Fourseamer, 7 x Sinker, 8 x Changer, 15 x Slider, 4x Curvebal, 29 x Cutter.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 6, 2018 1:50:14 GMT 1
Hallo zusammen ich weiss nicht ob ich hier richtig bin um dieses zu posten. ich wollte meine Moves für diesen Spieltag bekannt geben. Keon Broxton von MIN zu OF, Lorenzo Cain von OF zu IR, Keon Broxton von OF zu RES, Carlos Carrasco von RES zu IR, Andrew Suarez RES zu SP, Zack Wheeler von P zu MIN, Alex Young von MIN zu P, Yasmany Tomas von MIN zu OF und Ben Zobrist von OF zu MIN So alles G7ute für Euch alle
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 6, 2018 6:19:29 GMT 1
Hallo zusammen ich weiss nicht ob ich hier richtig bin um dieses zu posten. ich wollte meine Moves für diesen Spieltag bekannt geben. Keon Broxton von MIN zu OF, Lorenzo Cain von OF zu IR, Keon Broxton von OF zu RES, Carlos Carrasco von RES zu IR, Andrew Suarez RES zu SP, Zack Wheeler von P zu MIN, Alex Young von MIN zu P, Yasmany Tomas von MIN zu OF und Ben Zobrist von OF zu MIN So alles G7ute für Euch alle Nein das hier ist der falsche Ort Macht aber nichts, bis man das drin hat wo was hingehört dauert es halt. Generell: Verschiebungen in deinem Team zwischen Starting Lineup und Bank müssen nicht gepostet werden, einfach auf Fantrax den entsprechenden Move machen. Wenn du Leute auf IR packen willst oder runter nehmen willst dann im entsprechenden Washington Thread posten. Den findest du hier: linkBitte beachten dass natürlich nur Spieler auf IR können die auch wirklich verletzt sind. Ebenso müssen Spieler wenn sie wieder fit sind runter von IR Wenn du Spieler zwischen deinem Farm-Team und Roster verschieben willst dann bitte im entsprechenden Washington Thread posten. Den findest du hier: linkBitte beachten dass es eine Frist von 2 Wochen gibt für die Minor-League Moves. D.h. wenn du einen Spieler runter schickst kann er erst nach 2 Wochen wieder hoch. Wenn noch Fragen sind melde dich einfach
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 6, 2018 11:32:17 GMT 1
Vielen dank, dann weiss ich bescheid das ich Verschiebungen im Team nicht unbedingt geposted werden, die Moves habe ich schon auf Fantrax gemacht Ok IR posten bei Washington, wie wahrscheinich dann alles wichtige was mit Washington zu tun hat, der Spieler war jetzt für 10 tage verletzt, deswegen habe ich ihn auf IR gesetzt. Gut Farm Team und Roster auch alles dort posten, das bekomme ich beim nächsten mal hin Ja ich kenne das mit der 2 Wochen Frist aber ich brauchte noch einen der gestern und heute gespielt hat und einer war dabei der nicht spielte und jetzt muss ich eben 2 Wochen warten Wenn ich noch Fragen habe komme ich gerne darauf zurück Bean, vielen lieben Dank
|
|
|
Post by saubermann on Mar 7, 2019 9:44:20 GMT 1
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 13, 2019 13:39:15 GMT 1
|
|