|
Post by Joe (Detroit) on Apr 29, 2021 16:30:30 GMT 1
Wieder jedes Jahr der Drafttalk zum anstehenden NFL Draft
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 2, 2021 13:43:54 GMT 1
Habe die Kompensationspicks für die Ligaarbeit jetzt mal eingetragen. Habe dieses Jahr mal etwas geiziger die Picks verteilt, weil bei den meisten die Mehrarbeit jetzt wirklich nicht so "riesig" war. Trotzdem natürlich dank für jeden der sich in irgendeiner Form zusätzlich für die Liga engagiert. Einzig Bean (Seattle) habe ich mal doppelt bestückt, weil er die letzten Monate die Mainload der File/Fantrax-arbeit alleine stemmt. Dafür auf dem Weg vielen Dank. Das ist nicht hoch genug zu bewerten. Wer die Dallaspicks übernimmt werde ich dann nochmal kommunizieren. Für die Franchise wäre es wichtig, dass die Picks mit Sinn und Verstand gemacht werden, daher will ich da nicht einfach "random" nach irgendwelchen Straflisten ziehen. Hier soll vor allem viel Wert auf Langzeitvalue gelegt werden. (edit: Rio wird nach besten Wissen und Gewissen für Dallas die Picks machen). In Runde 1 gibt es dieses Jahr eine Missed Pick Protection. Sollte in Runde 1 ein GM seinen Pick verpassen, dann bekommt er automatisch den besten WR/RB/TE nach realem Draftranking. Ab Runde 2 gibt es dann einfach den klassischen Missed Pick, der jederzeit nachgeholt werden kann. Die Draftclock ist wie jeder Draft. Runde 1 24 Stunden, ab Runde 2 12 Stunden. fabian ist dann nächsten Samstag ab 9:00 Uhr auf der Uhr. Er kann seinen Pick aber natürlich auch schon jederzeit vorher machen. Aber die Draftuhr ist bis nächsten Samstag 9:00 Uhr nicht aktiv und wird ab dann aktiviert. Picktrades werde ich versuchen immer so schnell es geht durchzuwinken. Sodass es hier keine Verzögerung gibt. Ich freue mich auf den Draft und die verschiedenen Pickbewertungen. In dem Sinne kann ich jedem nur nochmal unseren Discordchannel ans Herz legen. Wünsche jedem einen spannenden und erfolgreichen Draft. Kurz vor Draftstart schicke ich nochmal eine Reminder PM an alle GMs, damit hoffentlich keiner den Start verpennt.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 8, 2021 7:25:20 GMT 1
Endlich geht's los! 🏈🏈🥳🥳🥳
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 8, 2021 8:30:48 GMT 1
Trade Alert 🚨
|
|
|
Post by Rio on May 8, 2021 8:37:06 GMT 1
Da bin ich auf die Entscheidungsfindung gespannt fabian Kein Vertrauen in Burrow oder so überzeugt von Lawrence?
|
|
|
Post by fabian on May 8, 2021 9:10:57 GMT 1
Eigentlich beides,Burrow nach der Verletzung, muss man sehen wie er zurückkommt,und Lawrence war im College schon geil. Mit Glück habe ich die nächsten 10 Jahre jetzt Ruhe auf der Position. Und sollten beide gut performen hätte ich zur Not noch die Trade Möglichkeit.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 8, 2021 9:14:01 GMT 1
Lawrence wäre jetzt bei weitem nicht beim 1.01 gewesen, 5% Hoffnung hatte ich das er an 2.01 noch da gewesen wäre, dann hätte ich ihn da genommen, aber dafür gibt es dieses Jahr eigentlich zu viele QB Needy Teams. Wirklich tolles QB Prospect, hat zumindest das Upside ein ELite Fanatsy QB zu werden. Was er und vor allem die Jaguars daraus machen, dass werden wir dann die nächsten Jahre sehen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 8, 2021 10:06:41 GMT 1
Ich warte noch bis der Tradepartner ausgeschlafen hat😁 Fabians Pick hat wohl möglich einiges durcheinander gewirbelt 🙈
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 8, 2021 10:52:03 GMT 1
Tampa=Atlanta in der Liste.
Muss man nciht ändern, nur, dass mich keiner vergebens sucht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 8, 2021 13:08:50 GMT 1
Ich ändere das vielleicht morgen nochmal, dann gibt es keine verwechselungen
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 8, 2021 13:57:47 GMT 1
Lawrence an 1 ist schon ein Wort. Tatsächlich ist natürlich ein Star QB für die nächste Dekade ganz nett (hello, Pat Mahomes...). Aber ich persönlich finde einen direkten Value an 1.1 wichtiger. Denn selbst wenn Lawrence direkt starten sollte, ist nicht gesagt, ob er direkt zu Starform auflaufen wird. Die RBs und WRs sind da deutlich schneller am punkten. Ist aber, wenn Lawrence aufgeht, nicht grundsätzlich falsch.
|
|
|
Post by saubermann on May 8, 2021 20:04:45 GMT 1
Das ist bisher ein seltsamer Draft
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 8, 2021 21:44:44 GMT 1
In Miami ist man mit dem bald kommenden pick für downtrade gespräche zu haben
|
|
|
Post by bruderfrings on May 8, 2021 23:52:12 GMT 1
Noch zum Pick der Steelers. Hatte zwei klare Kandidaten an der Spitze meines Boards Pitts und Chase und hatte deswegen mal lose in den Top 4 angefragt, ob da Tradebereitschaft herrscht und bin dann mit alex auch recht zügig einig geworden. Hatte mir dann tatsächlich noch nicht ganz so viele Gedanken gemacht, wen ich nehme, wenn ich die Auswahl habe. Dachte fabian nimmt mir die Entscheidung ab. Harris hatte ich persönlich jetzt nicht so hoch, weil ich generell Receiver wegen der längeren Lebensdauer höher ranke. Ausnahmen bestätigen die Regel. Chase bringt eigentlich alles mit, was einen guten Receiver auszeichnet. Gute Routen, kann Separation kreiren, richtig stark am Catchpoint mit guten Händen. Nicht ganz so flashy wie Waddle oder Smith und von den dreien vielleicht der Receiver mit dem wenigstens BigPlay Potenzial. Aber ich kann mir, Verletzungen mal außen vor, eigentlich nicht vorstellen wie Chase komplett busten soll, auch wenn er jetzt ein Jahr ausgesetzt hat.
Ansonsten sind das bisher auf jeden Fall alles sehr erwartbare Picks gewesen, von Lawrence an 1 abgesehen. Dahinter hängt es dann wohl viel an persönlichen Vorlieben. Aber jetzt geht glaube langsam die Region los, wo die Boards deutlich weiter auseinandergehen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 9, 2021 9:28:14 GMT 1
Für meinen Downtrade an #7 hatte ich eigentlich zwei Spieler im Auge, die für mich recht wahrscheinlich noch auf dem Board gewesen wären: Lawrence und Waddle. Und nach knapp 5 Jahren in dieser Liga habe ich für mich beschlossen das RBs in Runde 1 zu holen eigentlich nur dann Sinn macht wenn man nächste Saison oben mitspielen kann. Dafür ist die Halbwertszeit von RBs einfach zu kurz um sich um diese einen Contender aufzubauen.Da sind sehr gute QBs oder WR die bessere Variante. Ob meine Cards mal zum Contender werden weiß ich nicht aber nachdem meine beiden Targets von Board waren konnte ich bei Smith nicht nein sagen. Ich dachte das er spätestens in Green Bay landet aber da war wohl vielleicht auch der Spot ausschlaggebend. Nachdem Reagor-Desaster letztes Jahr hatte ich nach meinem Smith-Pick auf Discord auch direkt "konstruktives Feedback" der anderen GMs bekommen😜 Über die Qualitäten von Smith muss man nicht reden und ich hatte mir ehrlich gesagt auch einen besseren Spot für ihn gewünscht aber andererseits: Wentz ist weg, neue Coaches an der Seitenlinie und vielleicht zündet ja die Connection zwischen Hurts und Smith. Und ganz ehrlich: wenn Robinson in Chicago mit Trubisky und Foles zwei 1000+ Yards Seasons abliefern kann, dann a) spricht das für die Qualität von Robinson und b) sollte das für Smith mit Hurts auch möglich sein. Was ich natürlich mit Reagor mache weiß ich noch nicht, aber vielleicht bleibt er ja mal gesund und er entwickelt sich zu einem guten WR2. Oder ich trade ihn nach Pittsburgh😅
|
|